Fanden wir weniger gut
Das fanden wir schlimm und sind deshalb früher abgereist: Die Kuhglocken, welche 24 h fast durchgehend geläutet hatten. Das Getrampel und Gepolter der Eigentümer "auf unserem Kopf", auch nachts.
Zusammenfassung
Da wir beide an einem starken Tinnitus leiden, waren die Kuhglocken für unsere Ohren schmerzend. Viele Bauerhöfe die auch Gäste bewirten haben unterzwischen Kühe ohne Glocken. Ich fragte nach, ob man etwas machen könne. Man antwortete mir: "nein". Ich dachte man könne doch den Kühen einen Sender anziehen. Darauf sah ich, dass eine Kuh sogar einen Sender an hatte!? Schade, dass es nicht möglich war, uns den Aufenthalt angenehmer zu machen, bzw. unseren Ohren erträglich.
Lieber Herr B.
Ich habe die Rückmeldung zur Kenntnis genommen und bedauere sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere vielen zufriedenen Feriengäste empfinden das Bimbeln der Glöckchen als wohltuend und beruhigend. Deshalb tragen zwei unserer Rinder ein kleines Glöcklein um den Hals. Die Weide liegt 50 - 250 m von der Wohnung entfernt und die Rinder haben auch ihre Ruhezeiten. Der Hausteil über der Ferienwohnung war während Ihrer Anwesenheit praktisch nicht bewohnt, deshalb wundert’s mich, woher das Getrampel und Gepolter kam. Dass Sie aus dieser Unzufriedenheit heraus eine gesamthaft negative Bewertung abgeben, ist nachvollziehbar. Was mich sehr erstaunt, ist die aus Ihrer Sicht mangelnde Sauberkeit. Auf diesen Punkt lege ich höchste Priorität, deshalb habe ich hier keine Erklärung. Danke für das Verständnis und freundliche Grüsse vom Wydhof
Kommentar des Gastgebers