Traumferienwohnung in der luxuriösen Ferienanlage Uygun Cleopatra 3 in Alanya. Die Ferienwohnung ist wunderschön über dem Kleopatrastrand gelegen und bietet über die ganze Front der Wohnung einen fantastischen Blick auf das Meer und den Burgberg.
5 Personen oder eine Familie mit 3 Kindern finden ausreichend Platz in dem hochwertig eingerichteten Appartement.
Ein großer LCD-TV und Wlan bieten ständigen Kontakt nach Europa und in die Welt. Kostenlose Nutzung der 3 Pools, der Sauna, des Fitness-Centers, Billard, Tischtennis und Kicker runden das umfangreiche Rahmenangebot für die ganze Familie ab.
Wer das Meer liebt kann, nach einem kurzen Fußweg von nur 5 Minuten, den Kleopatrastrand erreichen und sich an heißen Tagen in dem türkisblauen Meer abkühlen. Die Wassertemeratur beträgt im Sommer ca. 24 Grad Celsius.
Auch mit Freizeitaktivitäten und mit kulturellen Veranstaltungen kann Alanya punkten. Paragliding, Rafting, Seegelturns, Jetski, Windsurfing, Golfplätze in Belek, Basare und historische Museen, "Die Burg" und wunderschöne Höhlen und Grotten erwarten Ihre Erkundung. Oder entdecken Sie die wilde Berglandschaft des Taurusgebirges mit seinen schneebedeckten Gipfeln, auf denen man selbst im Sommer Wintersport betreiben kann.
Eine traumhafte Wohnung in einem fantastischen Urlaubsort wartet auf Sie.
Die Wohnanlage ist sehr gepflegt und ruhig. Der Balkon als "Schattenplätzchen" herrlich gelegen mit bester Aussicht.
Der Weg zur Stadt und dem Strand ist, da Hanglage, etwas mühsam - der Strand durch die Hauptstrasse mit viel Verkehr zwar getrennt, aber bequem durch eine Unterführung zu erreichen.
Ein gelungener Urlaub in einer gemütlichen Wohnung, die alles hat, was man im Urlaub so braucht.
Alanya - interessante Stadt mit schönem Altstadtkern, modern und sehr betriebsam.
Die Wohnung ist sehr grosszügig und funktionell gestaltet.
Leider ist die breite Erschliessung-Strasse (an sich eine Quartierstrasse) ganztags sehr stark befahren und aufgrund des Strassenbelages sehr laut. Häufig werden dort auch LKW und Busse gereinigt und parkiert.
Alanya bietet alles,ist jedoch bereits recht "städtisch". Das nahe Hinterland entschädigt jedoch mit noch sehr natürlichem Leben. Auto unbedingt zu empfehlen.