schöne Lage zum wandern
fehlende Küchenutensilien
sehr schöne Wohnung
direkt bei der Bergstadion Moleson
Die Wand hinter dem Fernseher war voller Schimmel als wir ankamen. Das Geschirr war z. Teil noch sehr schmutzig. Grundsätzlich war der Gesamteindruck eher schmudelig. Auch standen viele Gegenstände/Möbel herum, welche nicht gebraucht wurden/werden, was den eher schon sehr knappen Platz noch knapper machte. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!
Einmal und nie wieder!
Die Umgebung ist sehr schön, abwechslungsreich und interessant.
Wohnung direkt an der Piste. Sehr freundliches Personal, gute Betreuung und Infos zu beginn der Ferienwoche. Unsern Kindern: der Ferneseher.
vgl. oben "Zusammenfassung"
Es hatte sehr wenig Küchenutensilien. Es fehlte vor allem ein Büchsenöffner und ein Messer, welches schneidet.Küche war mässig sauber, der Rest aber tip-top.Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.