Weiche Sandstrände, umrahmt von felsigen Buchten geben der Küste einen bizarren Reiz. An den Hängen der sich anmutig erhebenden Hügelkuppen bildet eine üppige Vegetation grüne Kontraste zur graubraunen Farbe der Berge und den weißen Häusern der kleinen, ringsum verstreuten Dörfer.
Villa Castello befindet sich auf einem 1.900 qm großen Grundstück auf welchem Oliven-, Feigen-, Orangen-, Mandarinenbäume, Bananenstauden und einige andere, im terrassenartig angelegten Garten, um das Haus gedeihen, ca. 450 m vom Meer entfernt. Jede Wohnung ist individuell mit Original-Gemälden und alten griechischen Elementen reizvoll eingerichtet. Alle Terrassen bzw. Balkone sind mit schatten spendenden Pergolen überdacht. Jede Wohnung verfügt über einen Safe, W-Lan, Fernseher und eine Klimaanlage.
Die Plattenwege und Terrassen des Hauses zieren Blumenrabatte und duftende Sträucher. Im Einklang mit der Natur können Sie hier ein bescheidenes Stück Glück erleben und die Betriebsamkeit der heute oft so hektischen Welt vergessen, um wieder einmal zu träumen, im Wechselspiel von Licht und Schatten, Wasser und azurblauem Himmel; denn auf dieser Insel ist das noch möglich.
Im Garten wurde zwischen den Bäumen ein gemauerter Backofen errichtet. Nebenan stehen gemauerte Bänke und ein Marmortisch. Aber auch für die kleinen Gäste steht ein Sandkasten zur Verfügung. In Istron, etwa 300 m vom Haus, erreichen Sie Einkaufsmöglichkeiten und gute Tavernen mit griechischen Spezialitäten. Das ursprüngliche Dorf Kalo Chorio liegt ca. 2 km von Istron entfernt im Landesinneren.
Villa Castello für 4-5 Personen:
Im Erdgeschoss mit 2 Schlafzimmern, das eine mit 2 Einzel-, das andere mit einem Doppelbett, Nachttischen, Kleiderschrank, Spiegel mit Ablage und Hocker. Wohnzimmer mit Tisch, Stühlen und einem Kanapee (dient auch als Schlafgelegenheit für die 5. Person) mit Zugang zu der großzügigen Terrasse, auf der Tisch und Stühle zur Verfügung stehen. Optisch durch eine halbhohe Mauer vom Wohnraum getrennt, ist die Küche eingerichtet mit Ober- und Unterschränken, Spüle, Kühlschrank, Kaffeemaschine einem Herd mit Platten, sowie genügend Besteck und Geschirr. Das Badezimmer ist mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Eine zweite Terrasse ist auf der Rückseite des Hauses, unmittelbar vor einem farbenprächtigen Blumenparadies.
Kurzbeschreibung 1
Anzahl Küchen : 1
Umgebung
Leihmöglichkeiten : Autovermietung, Fahrradverleih
Sportmöglichkeiten in der Umgebung : Angeln, Kanu, Mountainbiking, Radtouren, Rudern, Segeln, Surfen, Tauchen, Wasserski
Garten und Aussenanlagen
Freizeiteinrichtungen am Objekt : Außenpool gemeinschaftliche Nutzung, Swimmingpool
Gartenausstattung : Grill
" Sehr angenehme schöne Stimmung Ambiente. "
Sehr gepflegte, saubere Anlage. Vermieter grundsätzlich sehr freundlich und sehr bemüht. Toller Pool
Einziger Makel, in den Pool durfte man nicht reinspringen und es durfte eigentlich auch nicht mit einem Ball gespielt werden. Da wir mit 3 Jungs im Alter von 12 bis 15 Jahren vor Ort waren, war dies natürlich schwierig. Wir haben dann mit dem Vermieter eine Lösung gefunden, aber die Jungs wurden trotzdem manchmal vom ihm angemeckert. Das fanden wir etwas unnötig. Wir haben das auch dem Vermieter kundgetan. Wenn er das nicht möchte, dann bitte im Internetauftritt deutlich vermerken. Ansonsten war aber alles Top!!!
Ein sehr schöner Urlaub in einer sehr schönen Anlage. Die in der Nähe liegende Stadt Agios Nicolaos ist auch total zu empfehlen.
die Lage ist super, die Menschen sin freundlich und nett.Wenn alles klappt sind wir 2015 wieder da.
einfach nur herrlich
der hatte einfach nur spaß - Note: sehr gut (5 Sterne)