Wunderschönes Appartement in Sellin mit Schönem Balkon

Appartement Lee mit Seeblick und Balkon (R)

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienwohnung
380 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
TV
WLAN
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Haartrockner
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Seeblick
Panoramablick
Balkon
Parken
Zugang zum Strand
Surfen
Bettwäsche
Handtücher
Schreibtisch

Umgebung

Angelmöglichkeit
100 yd zum Wasser
550 yd zum Zentrum
0,5 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
550 yd zum Restaurant
0,9 mi zum Strand
100 yd zum See
450 yd zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
550 yd zum Schwimmbad
Beschreibung

Unsere sehr schönen Ferienappartements Luv und Lee liegen im Obergeschoss unseres Wohnhauses, wurden neu gebaut und bieten unseren Gästen einen wunderschönen Ausblick über den Selliner See. Sie sind ca. 35 qm groß, haben Platz für maximal 2 Erwachsene. Diese Ferienappartements wurden modern und hochwertig eingerichtet.
Im Wohnraum befinden sich eine bequeme Sitzcouch mit Tisch und ein modernes Flachbild-TV-Gerät. Hier befindet sich ein Esstisch mit Sitzgelegenheiten. Die moderne offene Küchenzeile ist mit einem Herd, Backofen, Spülmaschine, Wasserkocher, Kaffevollautomat, Toaster und Kühlschrank sowie jeweiliges Zubehör komplett ausgestattet.
 
Im Schlafzimmer stehen ein Schreibtisch, ein bequemes Doppelbett mit Nachtschränken und Leselampen sowie ein dreitüriger Kleiderschrank mit Spiegel. Das Schlafzimmer verfügt darüber hinaus auch über ein modernes Flachbild-TV-Gerät. Gegen Aufpreis von 15 Euro je Gast liegen für Sie frische Handtücher bereit und sind die Betten bereits mit Bettwäsche bezogen. Das Bad ist mit Dusche, WC und Waschtisch ausgestattet.
 
Zum diesem Appartement gehört auch ein schöner Balkon (Südseite) mit modernen Terrassenmöbeln. Von hier aus haben sie einen herrlichem Ausblick über den Selliner See. Hier sind die Sonnenuntergänge einzigartig. Kurtaxe ist vor Ort zu entrichten.
 
Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.
 
Ihre Familie Ridder
Kurtaxe ist vor Ort zu entrichten.
Unser Haus liegt im bekannten Ostseebad Sellin auf der Insel Rügen direkt am Selliner See. Nur wenige Minuten entfernt finden Sie zahlreiche Restaurants, Cafés, Boutiquen und Shops. 

In unmittelbarer Nähe liegt unser wunderschöner neuerbauter Hafen von Sellin. Von dort aus kann man wunderbare Ausflüge mit der Weißen Flotte in die Umgebung unternehmen. Bis zur berühmten Seebrücke und dem feinsandigen Ostseebadestrand sind es nur etwa 1.500 m. Hier haben Sie auch die Möglichkeit für Schiffsausflüge nach Binz oder zu den Kreidefelsen, oder Sie genießen eine Fahrt mit der historischen Dampfeisenbahn, dem Rasenden Roland. Für gesundheitsbewusste Gäste stehen Wellnesseinrichtungen und ein Erlebnis-bad in Sellin zur Verfügung.
 
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, eine Poststation und Apotheke sowie die Bushaltestelle, befinden sich ebenfalls in unserer Nähe. Wanderfreunde finden herrliche Wege in die Granitz mit den alten Buchenwäldern. Nur ca. 100 m entfernt am Selliner See gibt es einen Ruderbootsverleih.

Seestraße 17c

18586 Sellin (Ostseebad), Deutschland

Hellmuth
4,0
Sehr gut
„Eine komplett eingerichtete Ferienwohnung im modernen Stil. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Gastgeber waren nett und aufmerksam. Wir kommen gern wieder. - Bitte preislich nicht aus dem Ruder laufen.“
Bewertet am 28.06.2017
S.
4,8
Exzellent
„Wir haben uns sehr, sehr gutaufgehoben gefühlt. Das Haus war insgesamt sehr ruhig und man hat so gut wie gar nichts von den Nachbarn mitbekommen. Familie R. ist sehr nett und auch hilfsbereit. Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub auf Rügen, wo es einiges zu sehen gibt. Es wir nicht langweilig. Es war auch nicht schlimm, dass wir zur Ortsmitte ca. 1,2 km laufen oder mit dem Rad fahren mussten. Der Ausblick auf den See von dem Balkon ist für uns atemberaubend schön gewesen. Auch der Stellplatz vor dem Haus ist sehr gut zum Ein- und ausladen. Die Wohnung ist gut gestaltet und es ist alles da was man braucht um Frühstück, Essen etc. zu machen. Wir empfehlen es zu mehr als 100% weiter, da wir sehr zufrieden waren und würden bei Bedarf immer wieder gerne dort anreisen.“
Bewertet am 30.09.2015
5,0
Exzellent
Bewertet am 22.06.2021
5,0
Exzellent
Bewertet am 12.05.2019
5,0
Exzellent
Bewertet am 02.09.2017
image-tag