Wohnung in Kössen mit Garten, Terrasse & Sauna

Apartment, shower, toilet, 2 bed rooms

Appartement/Fewo, Dusche, WC, 2 Schlafräume

Überblick

2 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienwohnung
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Sauna
Kamin/Ofen
Parkplatz
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Whirlpool
Haartrockner
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Radio
Fitness
Wellness
Safe
Balkon
Parken
Tischtennis
Videospiele
Soundsystem/Stereoanlage
Allergikerfreundlich
Golf
Bettwäsche (ohne Gebühr)
Handtücher

Umgebung

1,5 mi zum Skigebiet
1,5 mi zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Beschreibung

Appartement 14
bis zu 6 Personen

Ausstattung: Wohnschlafzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche (Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher), Dusche mit Haartrockner, WC, Kabel TV, Stereoradio mit CD-Player, Durchwahltelefon, Balkon,...

Über das Objekt

Unser Haus liegt in einer Seitenstraße, ca. 100m vom Ortszentrum entfernt mit großem Garten, Spielplatz, angrenzender großer Wiese und freiem Blick zum Wilden und Zahmen Kaiser.
Die Anlage besteht aus unserem Stammhaus mit 9 Appartements und dem Biohaus mit 3 Appartements und einem großzügigen Wellnessbereich.

KOSTENLOSE Inklusivleistungen für unsere Gäste (Kinder-)Fahrräder und Mountainbikes, Kinderspielzimmer und -platz, PC und Internet, W-Lan,Hallenbad mit Gegenstromanlage, Boden­sprudel und integriertem Whirlpool, Sauna, Dampf- und Aromagrotte, Fitness- bereich, Kaiserwinkl Card
Exclusive: Ortstaxe EUR 1,90 pro Nacht/Person ab 15 Jahre

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Leitweg 13

6345 Kössen, Austria

Susanne S.
5,0
Exzellent
„Es war eine wunderschöne Woche mit wundervollen Ausblick auf dass Kaisergebirge. Dass Haus war sehr gepflegt und auch die Appartments haben uns sehr gut gefallen. Ein ruhige Wohnsiedlung mit tollen Restaurants“
Bewertet am 03.07.2023
B. &G. A.
5,0
Exzellent
„Sehr schönes, angenehmes und hochwertiges Ambiente. Liebevolle, geschmackvolle Dekoration im ganzen Haus. Das Ferienappartement bestens ausgestattet. Hervorzuheben ist der sehr schöne, großzügige Schwimmbad und Wellnessbereich. Der Kontakt zu Frau Dürnberger war sehr angenehm. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.“
Bewertet am 25.01.2023
Bergmann
5,0
Exzellent
„Es gibt nichts aber auch gar nichts zu beanstanden. Es war einfach ein perfekter Urlaub. Haben gleich wieder gebucht.“
Bewertet am 24.03.2022
CAROLAND
5,0
Exzellent
„Sehr schönes Haus mit bestens gepflegten und gut ausgestatteten Appartements. Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Blick auf das Kaisergebirge. Gute Ausgangslage für Wanderungen. Auch für unseren Hund gute Gassimöglichkeiten. Kleine Einschränkung durch Coronaauflagen: Das Hallenbad war oft belegt (es durften nur 2 Personen ins Schwimmbecken). Im Ort gute Versorgungsmöglichkeiten und Restaurants zum Ausgehen. Gerne kommen wir wieder.“
Bewertet am 03.07.2021
U. R.
5,0
Exzellent
„Sehr schöne Lage und das Hallenbad mit der Sauna ist sehr schön, wir haben uns sehr gut erholt. U. R. Berlin“
Bewertet am 24.09.2020
Bolli
4,6
Großartig
„Tolle Gastgeber sehr guter Wellnessbereich und sehr gute Ausstattung für die Kids“
Bewertet am 05.08.2020
Michael
5,0
Exzellent
„.“
Bewertet am 11.03.2020
Henry
5,0
Exzellent
„Inhaber sehr freundlich. Gute Wellnesmöglichkeiten. Sehr sauber und gut eingerichtet. In der Nähe des Ortszentrums. Sehr zu empfehlen.“
Bewertet am 04.03.2020
Marion
5,0
Exzellent
„Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.“
Bewertet am 19.09.2018
Ute S.
5,0
Exzellent
„Bei diesem Urlaub ist für jedes Alter etwas dabei. Es war ein sehr schöner Urlaub. Gerne werden wir die Gelegenheit nutzen und wieder kommen. Der freundliche Umgang, das offene Ohr zum Stillen unserer Neugier. Die gemütlich eingerichtete Wohnung, die so viel Wärme und Willkommen sein ausstrahlt. Der Schwimm-, Wellness-und Fitnessbereich bot einen sauberen und einladenden Eindruck. Nicht zu vergessen die wunderschöne Gartenanlage. Wie man bemerkt, haben wir (ich war mit 4 Teenagern hier) uns hier sehr wohlgefühlt. Ausserdem fand ich es schön, dass es auch mal Großzügigkeit gab, im Sinne von Vertrauen entgegen bringen. Vielen Dank für die schöne Zeit. Das die Zeit so schnell verging.“
Bewertet am 20.08.2018
MW
4,6
Großartig
„Gerne wieder...“
Bewertet am 04.06.2018
Ulla
5,0
Exzellent
„Sehr gepflegte Unterkunft mit persönlicher, niveauvoller Note. Wir fühlten uns als Famlie mit drei Kindern und Hund uneingeschränkt willkommen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Lage des Hauses ist ruhig und doch zentral; der Blick von unserem Appartement auf die Bergkulisse war wunderschön.“
Bewertet am 17.01.2018
4,8
Exzellent
„Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Appartement war zweckmäßig, geschmackvoll eingerichtet und bot einen herrlichen unverbauten Blick auf die Berge. Toll war der morgendliche Brötchenservice. Die Wirtsleute waren nahezu rund um die Uhr zu erreichen. Wenn wir wieder einmal im Kaiserwinkel Urlaub machen wollen, ist dieses Haus unsere erste Adresse.“
Bewertet am 10.08.2016
5,0
Exzellent
„Sehr empfehlenswertes Apartmenthaus mit vielen Extras (Sauna, fitnessbereich, Fahrräder, Etc) Sehr nette Vermieter - kommen auf jeden Fall wieder!“
Bewertet am 12.08.2015
Nicole und J.
5,0
Exzellent
Bewertet am 27.04.2022
4,8
Exzellent
Bewertet am 06.08.2015
Kössen, Gemeinde Kössen, Österreich
Kössen, Tirol
image-tag