Die Lage war super, sehr nahe am Meer, genau was wir gesucht haben. Der Strand war sauber und praktisch da man recht weit hinauslaufen konnte was für die Kinder super war.
Die Sauberkeit war akzeptabel, leider mußten wir das Geschirr welches wir brauchen wollten erst einmal waschen. Die Küche war sehr spartanisch eingerichtet, vieles fehlte, z.B. Kochlöffel, Rüstmeßer/Schnitzer, es gab nur 2 Holzbretter was aus unserer Sicht nicht ganz Zeitgemäß und Hygienisch ist… Die Pfanne die wir am neisten brauchten war zur Hälfte Schwarz und mußte erst gereinigt werden. Bei den Eingängen fehlten uns Fußmatten damit man nicht den ganzen Sand und Schmutz in die Wohnung bringt. Was das Ganze noch sehr aufgewertet hätte wäre wenn man den Außenbereich noch sauber gemacht hätte. Hundekot und Blätter wurden teils von uns entfernt.
Wur konnten gut da hausen, mit einwenig Aufwand könnte man mehr daraus machen.
Narbonne Plage Ende September war sehr ausgestorben, es war schwierig ab 20:00 irgendwo ein Eis essen zu gehen und man wußte nue was am Nachmittag oder Morgen noch geöffnet hat. Flanieren war nicht möglich. Sonst ist es eine schöne, spannende Umgebung die viel bieten könnte …
Narbonne
Möbel alt, Wohnung muffig und leicht schmuddelig. Eigene Reinigung zu empfehlen. Dusche sehr klein. Betten sind Sparversion