Appartement in Sankt Martin Bei Lofer mit Garten

Gabriele

220 ft² Ferienwohnung

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienwohnung
220 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Heizung
Tennisplätze
Parken

Raumaufteilung

Zimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Badzimmer: 1, Dusche
Toiletten: 1

Hausinformation

Stockwerk: 1

Umgebung

Bergwandern
Wanderwege
Schlittschuhbahn
Skigebiet
1,2 mi zum Skigebiet
0,9 mi zum Zentrum
25,2 mi zum Flughafen
12,4 mi zu den Sportanlagen
150 yd zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
1,1 mi zum Skigebiet

Freizeit-Aktivitäten

Mountainbike
Reiten
Skilanglauf
Tennis
Snowboard
Schlitten
Winterwandern

Außenanlage

Garten
Beschreibung

Innenbereich:

1-Zimmer-Studio 20 m² im 1. Stock. Sehr einfach eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit 1 Doppelbett und Kabel-TV. Kochnische (2 Kochplatten). Dusche/WC. E-Heizung. Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. 50620-000072-2020

Über das Objekt

Haus/Residenz:

Chalet "Gabriele". Im Ortsteil St. Martin, 1.5 km vom Zentrum von Lofer, ruhige Lage, 2 km vom Skigebiet. Zur Mitbenutzung: Garten 700 m², Liegewiese. Gartenmöbel. Parkplatz. Lebensmittelgeschäft 500 m, Restaurant 400 m, Bushaltestelle 150 m. Golfplatz 20 km, Tennis 400 m, Luftseilbahn 2 km, Skilift 2 km, Langlaufloipe 300 m. AKTION-Sommercard inkludiert - gratis Eintritt:Steinbergbad Lofer,Alpenbad Unken, Vorderkaserklamm, Seisenbergklamm, Lamprechtshöhle,Benutzung Busse gratis:Stadt Salzburg und Bus+Bahn im gesamten Pinzgau, 1xtäglich gratis Fahrt Almbahn I+II in der Almenwelt, 1. Mai - 31. Oktober. Parkplatz kostenfrei nach Verfügbarkeit.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

5092 Lofer, Salzburg, Austria

Susanne
4,0
Sehr gut
„Sehr sauberes, etwas in die Jahre gekommenes kleines Studio, für mich aber völlig ausreichend für ein paar Tage Auszeit. Nicht für große Kochevents ausgerichtet, eher einfach, im 1.Stock. Kein Balkon, aber Gartennutzung möglich. Parken am Haus. Habe mich mit meiner Familie getroffen, die am angrenzenden Campingplatz wohnte. Mir hat es gut gefallen, es ist eine schöne Gegend. Der Schlüssel musste in Lofer abgeholt und abgegeben werden, bei einer sehr netten Dame, die auch eine Pension hat.“
Bewertet am 06.05.2024
Jürgen
3,0
„Angeboten 20 m² - tatsächlich: NUR ca. 17 m². (Wohn-, Ess-, Schlaf raum 11,2 m²; Kochnische ca. 2,9 m² und DuschBad ca. 2,8 5,7 m²). Zum Wohn-Schlafbereich offene Kochnische ohne Fenster und ohne Dunstabzug, so dass sich Kochgerüche in den Betten festsetzen. Kaffeemaschine zwar vorhanden, jedoch wegen Platz- und Steckdosenmangel kaum nutzbar. FeWo eignet sich nur für anspruchslose Gäste (wie wir es waren). Qualitätsbeschreibung sollte kritisch überprüft werden. Besser: FeWo im Sinne. Ü/F.“
Bewertet am 01.07.2022
Joanna
5,0
Exzellent
„Bardzo fajny obiekt w super okolicy. Czysto, spokojnie, bezpiecznie“
Bewertet am 14.03.2022
Natasja
2,0
„Erg kleine en verouderde spullen en kamer. Matras erg hard. Het hele huis kan wel aanspullen een upgrade gebruiken. Jammer het is een. mooi huis dichtbij de bushalte.“
Bewertet am 07.03.2022
Thomas F.
3,0
„Die Unterkunft ist schnell und unkompliziert erreichbar. Sie ist absolut ruhig gelegen. Ideal für einen erholsamen Aufenthalt.“
Bewertet am 30.06.2021
Phillipp
3,0
„Liegt nahe von Lofer in St. Martin bei Lofer.“
Bewertet am 14.09.2020
0,9
„Die Unterkunft hatte ein paar Besucher im Bad (kleine Tiere sind dort des öffteren zu besuch). Die Betten sind so an die Wand gestellt, das man ins Betten grabeln muß. Für Rentner nicht zu empfehlen. Die Bestuhlung sehr alt und gibt Geräuche von sich wenn man sich darauf setzt! Die Küche ist der reinste Horror. Nicht nur Kaffeemachine ist mindestens 20-30 Jahre alt auch die Töpfe. Die Pfanne ist so " Groß" das nicht mal ein kleines Schnitzel darin gebraten werden kann. Die Spinnweben im Bad und Kleiderschrank sind auch sehr nett. Die Vermieter sind nicht zu empfehlen!“
Bewertet am 04.03.2019
Udo
4,0
Sehr gut
„Haus hatte eine solide Ausstattung für 2 Personen. 15 Min von der Fussgängerzone entfernt. Für 1 Woche Urlaub ok. Für länger etwas zu klein.“
Bewertet am 06.03.2017
4,4
Sehr gut
„Jest świetne Nie ma“
Bewertet am 11.03.2014
Sandra K.
4,4
Sehr gut
„Wir hatten einen Schönen urlaub, einkaufmöglichkeiten sind in der nähe vorhanden. Und wer gern Wandert für den ist es auf jeden fall etwas. Alm bahn fahren kann man mit der Gästecard immer Kostenlos! Das wetter aber da kann niemand was für.“
Bewertet am 10.07.2013
3,3
„Had me dit leuker voorgesteld. De ruimte was erg klein en ouderwets.“
Bewertet am 04.07.2010
4,0
Sehr gut
Bewertet am 04.01.2016
4,8
Exzellent
Bewertet am 20.01.2014
Sankt Martin bei Lofer, Sankt Martin bei Lofer, Österreich
Sankt Martin bei Lofer, Salzburg
image-tag