Wohnung in Mehring mit Terrasse

2-Bettwohnung

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienwohnung
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
TV
WLAN
Kinderbett
Küche
Frühstück
Haartrockner
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Restaurant
Parken
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

200 yd zum Wasser

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Beschreibung

Modernes Gästezimmer mit Dusche/WC, Kabel-TV und Terrasse.

Deierbachstrasse 9

54346 Mehring, Deutschland

Liawer
5,0
Exzellent
„Der Gasthof liegt ruhig und trotzdem zentral im beschaulichen Mehring und ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Wanderungen. Wir hatten eine Woche mit Halbpension gebucht, was wir ein wenig bereut haben. Zwar konnten wir nach Karte essen, da jedoch die Auswahl sehr überschaubar ist (verschliedene Schnitzelvarianten), hätten wir spätestens am 4. Tag gern mal was anderes gegessen. Aber es hat geschmeckt und die Portionen waren groß. Das Zimmer war im Prinzip sehr schön, eigentlich sogar zwei (kleines Wohnzimmer und Schlafzimmer), jedes mit Fernseher und durchgehendem Balkon. Was uns allerdings sehr missfallen hat: Das Waschbecken im Bad ist VIEL zu klein! Man konnte noch so vorsichtig sein und hat trotzdem jedesmal eine Riesenpfütze darunter gehabt! Platzgründe können hier nicht der Grund sein, ein größeres hätte durchaus hingepasst. Sehr gestört hat uns auch die Badtür, die (hier wohl Platzmangel) eine Schiebetür aus Milchglas war. Da sie sich am Fußende des Bettes befindet, kann man bei eingeschaltetem Licht den anderen auf der Toilette beobachten:-( Die Tür ließ sich auch sehr schlecht schieben. Desweiteren war im Bad kein Abzug, sodass Wasserdampf und Gerüche dann unweigerlich ins Schlafzimmer zogen. Wenn diese kleinen Mängel im Bad behoben werden könnten, wäre es ein megatolles Zimmer! Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und sämtliches Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.“
Bewertet am 24.09.2020
5,0
Exzellent
„Sehr schön eingerichtetes, großes Zimmer mit Sitzecke und offenem Kamin. Das Personal war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Unterkunft und Essen war sehr gut. Eine sehr nette Unterkunft als Ausgangsbasis oder Zwischenstopp bei Radtouren. Sehr empfehlenswert.“
Bewertet am 22.06.2017
Luc
5,0
Exzellent
„Sehr freundlicher Empfang. Guter Service und ein reichhaltiges Frühstück.“
Bewertet am 18.11.2016
Peter O.
5,0
Exzellent
„Prima Unterkunft und Gaststätte. Die Bedienungen sind superfreundlich und flexibel. Auch vegetarische Extrawünsche wurden erfüllt. 100% zu empfehlen.“
Bewertet am 15.09.2016
3,6
Gut
„Bad war leider nicht ganz so sauber“
Bewertet am 03.05.2014
Bernd W.
5,0
Exzellent
Bewertet am 02.08.2023
Bernd W.
5,0
Exzellent
Bewertet am 02.08.2023
MONA
3,4
Bewertet am 11.06.2016
5,0
Exzellent
Bewertet am 07.07.2014
image-tag