Wunderschöne Wohnung in Interlaken mit Sonnigem Balkon

Minze, Interlaken West

750 ft² Ferienwohnung

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
750 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Waschmaschine
WLAN
Mikrowelle
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Haartrockner
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Trockner
Balkon
Ventilator
Umzäunt

Hausinformation

Nichtraucherhaus
sehr gepflegt
Vermietung seit: 2016
Letzte Renovierung Außenbereich: 2010
Letzte Renovierung Innenbereich: 2010
Stockwerk: 2. Stock
Anzahl Zimmer: 3.5
Aussicht aus dem Objekt: Berge, Straße

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Gute, angenehme Einrichtung
Heizung: Einzelne Öfen / Heizlüfter / Radiatoren, In allen Räumen vorhanden
Telekommunikation: Internet-Zugang, WLAN / Wifi

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Aussenanlage: Balkon, Balkon oder Terrasse
Beschreibung der Objektanlage: Umzäunt mit einer Hecke, Mauer oder Zaun

Umgebung

Parkmöglichkeiten: Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Basketball, Bergsteigen, Eislaufen, Golfplatz, Jagdmöglichkeit, Kanu, Klettern, Mountainbiking, Paragliding, Radtouren, Rafting, Ski (alpin), Ski (Langlauf), Squash, Tennis, Wasserski
Leihmöglichkeiten: Fahrradverleih
1,3 mi zum Wasser
100 yd zu den Einkaufsmöglichkeiten
100 yd zum Restaurant
100 yd zur nächsten Stadt
74,6 mi zum Flughafen
1,9 mi zum See
Zimmer
2 Schlafzimmer
1 Doppelbett
Badezimmer
Haartrockner
Dusche
Toilette
Küche
Wasserkocher
Mikrowelle
Ofen
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Schöne, lichtdurchflutete 3.5-Zimmerwohnung im Zentrum von Interlaken.
Ruhig und gemütlich. Mit sonnigem Balkon mit Morgensonne und Mittagssonne. Vom Balkon habt ihr eine wunderbare Sicht auf die Alpen.
Die Küche wurde im 2015 neu eingebaut und lädt zum kochen ein.
Im Wohnzimmer können Sie sich auf der gemütlichen Couch nach langen Tagen in den Bergen entspannen.

Ich wohne nur wenige Minuten von der Wohnung entfernt und nehme mir gerne Zeit für meine Gäste.
Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier.
Vom Bahnhof ist sie zu Fuss in weniger als 3 Minuten zu erreichen.
Eine Bushaltestelle ist nur 2-3 Gehminuten entfernt.
Die Wohnung befindet sich direkt im Zentrum von Interlaken. Es befinden sich tolle Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der nächste Supermarkt ist gleich beim Bahnhof und bietet alles, was man braucht.
Am liebsten begrüssen wir unsere Gäste mit «Willkommen zurück». Dass viele von ihnen wiederkehren, freut uns nämlich besonders. Bestimmt liegt dies an der wundervollen Natur, die zum Entspannen genauso einlädt wie zu gemütlichen oder sportlichen Entdeckungsreisen. Man munkelt aber, dass auch unsere Gastfreundschaft wesentlich zur Zufriedenheit der Reisenden beiträgt – dazu gehört natürlich ein unkomplizierter und zuverlässiger Service. Oder ist es die Kombination aus allem? Am besten anreisen und rausfinden! 
 
Wir freuen uns auf dich und euch!
Eure Gastgeber Philip und Joel Hartmann

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

General Guisanstrasse 34

3800 Interlaken, Thunersee, Schweiz

Beatrix L.
5,0
Exzellent
„Wir kennen Interlaken von vielen Tagesausflügen aber einmal für ein paar Tage dort zu wohnen war einfach genial. Wir fühlten uns sofort zu Hause in der Wohnung. Alles war stimmig! Es gibt nichts zu beanstanden.“
Bewertet am 24.11.2021
Beat W.
4,8
Exzellent
„Gute Wohnung an zentraler Lage, welche gut eingerichtet ist. Diese Wohnung können wir empfehlen. Sehr gefällige Wohnung, sehr guter Standard, gut eingerichtet und zentrale Lage. Parkplatz nur weinige Schritte von der Wohnung entfernt. kein allgemein TV, lediglich Netflix“
Bewertet am 10.10.2021
Monika F.
5,0
Exzellent
„Die Wohnung lag sehr zentral, so dass man im Ort alles zu Fuß erledigen konnte. Es gab einen kostenlosen Parkplatz, was ebenfalls wichtig ist. Die Wohnung selbst war sehr sauber, schön eingerichtet und es fehlte an nichts. Sie war ruhig und lag in einem schönen Wohnviertel.“
Bewertet am 24.09.2021
Monika F.
5,0
Exzellent
„Alles in allem ein sehr schönes Appartment, in welchem man sich sehr wohl fühlt. Die Lage ist top. Viele Ziele lassen sich bequem zu Fuß erreichen und man kann das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz stehen lassen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Sehr sauberes und modern eingerichtetes Appartment mit viel Geschmack und und Liebe zum Detail. Die Wohnung liegt im obersten Stockwerk einer wunderschönen und sehr gepflegten alten Villa. Die Lage ist sehr zentral und dennoch ruhig. Der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit. Auszusetzen gab es für unseren Geschmack nichts. Wenn überhaupt hätten wir eine Geschirrspülmaschine toll gefunden, da wir zumeist selbst gekocht haben.“
Bewertet am 23.08.2021
Rolf G.
4,2
Sehr gut
„Es hat uns sehr gut gefallen! Sehr Netter Vermieter und sehr sauber. Küchenausstattung war etwas dürftig. Dachwohnung im Sommer sehr warm!“
Bewertet am 13.08.2021
Sabrina W.
4,4
Sehr gut
„Es hat uns sehr gut gefallen! Danke für die Gastfreundschaft! Super zentral gelegen. Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar. Schöne und gemütliche Wohnung. Unkomplizierter Kontakt zum Vermieter. Jederzeit erreichbar für Fragen. Küche ist eher minimal eingerichtet. Wir wussten uns jedoch zu helfen und haben die Menus dementsprechend angpassrt;-).“
Bewertet am 24.07.2021
Renate K.
4,4
Sehr gut
„Genereller Verbesserungsvorschlag für e-Domizil: Im Objektbeschrieb sollte die Möglichkeit eines abschliessbaren Raumes (Keller, Garage) für Velos/Bikes aufgeführt werden. Diese Information fehlt grundsätzlich, für Veloferien mit teuren Velos ist dies unerlässlich. Lage, Sauberkeit, Internet to go, Keller für die Mountainbikes knappe Kücheneinrichtung“
Bewertet am 09.07.2021
Markus M.
4,6
Großartig
„Sehr schöne Wohnung, top gepflegt, sehr ruhig, gute Betten, Internet-to-go Etwas mehr Küchenausstattung und besserer Parkplatz“
Bewertet am 04.06.2021
Isabelle K.
5,0
Exzellent
„Die Wohnung ist absolut empfehlenswert! Tolle, helle Wohnung an idealer Lage. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Von der Wohnung ist die Innenstadt von Interlaken, diverse Restaurants sowie Läden gut zu Fuss erreichbar. Die Wohnung ist schön eingerichtet und lädt zu einem sorgenfreien Aufenthalt in Interlaken ein. Aus den Dachfenstern und vom Balkon sind die Berge sichtbar - toll. Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit.“
Bewertet am 02.04.2021
Cornelia K.
4,8
Exzellent
„Würde ich sofort wieder buchen Helle, sehr freundliche, gemütliche und gut ausgestattete Wohnung. Tolles Sofa:-), einladender Essbereich und grosse Dachfenster im Wohn-/Essbereich. Balkon hat eine gute Grösse. Sehr gut gelegen, nahe bei Bhf und Lebensmittelläden und man ist sehr schnell im Grünen. Hat alle unsere Erwartungen erfüllt! Die Bettdecken waren etwas dünn“
Bewertet am 17.03.2021
Jürg R.
4,4
Sehr gut
„Würde ich sofort wieder buchen und auch weiter empfehlen! Schöne, stilvoll eingerichtete, saubere Wohnung an sehr ruhiger Lage und doch nahe am Zentrum. Sehr bequemes Bett mit Tempur-Matratze. Hübscher Balkon mit Morgensonne, direkt bei der Küche. Platz für MTB‘s vorhanden. Die Küche ist zweckmässig eingerichtet, für 5-Sterneköche fehlt aber vielleicht das eine oder andere. Im Treppenhaus riecht es ziemlich stark nach Zigarettenrauch, was jedoch in der Wohnung nicht stört.“
Bewertet am 04.11.2020
Ramona W.
4,8
Exzellent
„Sehr netter und unkomplizierter Vermieter, welcher uns persönlich in Empfang nahm. Schöne und saubere Wohnung welche 3 Minuten vom Bahnhof entfernd liegt.“
Bewertet am 24.10.2020
Ursula B.
4,8
Exzellent
„Tolle komfortable Wohnung für Ferien in der Region Brienzer- und Thunersee Sehr gute zentrale Lage. Tolle grosse Wohnung mit allem ausgestattet, was man braucht. Den Fernseher haben wir ein bisschen vermisst. Dafür war das WLAN ausgezeichnet.“
Bewertet am 25.09.2020
Interlaken, Interlaken, Schweiz
Interlaken, Bern
image-tag