4-Sterne Ferienwohnung in Binz auf Rügen - von privat.
Die Villa Concordia ist eine sehr aparte Bäderstilvilla, die nun nach aufwendigen Sanierungsarbeiten in altem Glanz erstrahlt. Sie ist aufgrund der auffallend schönen hölzernen Jugendstilbalkone auf vielen Urlaubsfotos zu bewundern. In der Villa werden hochwertige 1- und 2-Raum-Appartements angeboten. Ein Strandkorb am Binzer-Strand, 2 Leih-Fahrräder sowie ein Pkw-Stellplatz am Haus sind im Preis inbegriffen.
Lage der Unterkunft: Die Villa Concordia befindet sich direkt hinter der Binzer Strandpromenade. Sie ist nur 5 Minuten Fußweg vom Zentrum und der Seebrücke entfernt. Der neu gestaltete Kurpark, das "Haus des Gastes" der Kurverwaltung und der Kurplatz befinden sich ebenfalls in Nähe Ihrer Unterkunft.
Außen: PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Terrasse;
Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 2002; Etage: 0; Fahrrad Verleih: 0,00 km; Freistehendes Gebäude; Gesamtzahl Etagen: 1; Renovierungsjahr: 2010; Schlafzimmer;
Wohnen: CD-Player; Doppelsofa; DVD-Player; Kabel-TV; Musikanlage; Radio; Safe; TV;
Bad/WC: Dusche; Toilette;
Kochen: Backofen; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;
Sonstiges: Anglerfreundlich; Nichtraucherobjekt; Staubsauger; Trockner; Waschmaschine; W-Lan Komplettpaket;
Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,30 km; Entfernung Schwimmbad: 0,30 km; Entfernung See: 50 m; Entfernung Strand: 50 m; Entfernung Tennisplatz: 0,80 km; Entfernung zum Bahnhof: 0,60 km;