Nette Wohnung in Riedetsweiler mit Grill & Garten

4 Zimmer Ferienwohnung Strobel

Überblick

3 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienwohnung
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
TV
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Grill
Haartrockner
Bügeleisen
Kaffeemaschine
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Radio
CD Player
Safe
Balkon
Parken
Rauchmelder
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

0,9 mi zum Wasser

Außenanlage

Garten
Beschreibung

Das Haus befindet sich in ruhiger Lage zwischen Weinbergen oberhalb von Meersburg im Ortsteil Riedetsweiler. Den Gästen steht ein großer Garten zur Verfügung. Es gibt eine Liegewiese mit Liegestühlen und Grill. Für Kinder steht eine Schaukel zur Verfügung. Kostenlose Parkmöglichkeit und Fahrradabstellraum befinden sich am Haus. Auf Bestellung bringt ein Bäcker Brötchen. In nur drei Autominuten erreichen Sie die malerische Meersburger Altstadt mit den vielen Fachwerkäusern und den Bodensee. In unserer Nachbarschaft ist die Reitschule Solbakki mit Islandpferden. Man hat hier die idealen Voraussetzungen zum Wandern und Erholen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Wanderwege z.B. führt ein kurzer Wanderweg zum Neuweiher, einen relativ unberührten Weiher inmitten eines Waldes.

Baitenhauserstr. 1

88709 Meersburg, Deutschland

Carsten B.
5,0
Exzellent
„Die FeWo ist sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Bodensee. Wir kommen bestimmt wieder! Die Wohnung ist schön groß und sehr gut ausgestattet. Phantastisch ist der Blick auf den Bodensee!“
Bewertet am 11.08.2022
Romy G.
4,6
Großartig
„Nette Vermieter. Fantastischer Ausblick. Schlechte Netzverbindung“
Bewertet am 05.09.2021
S.
5,0
Exzellent
„Vermieterin sehr freundlich. Hat uns umfassend informiert und viele Tipps gegeben. Der morgendliche Brötchenservice hat super funktioniert. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Aussicht vom Balkon auf den Bodensee ist traumhaft.“
Bewertet am 11.07.2021
Thomas S.
5,0
Exzellent
„Alles;-)“
Bewertet am 07.06.2021
Sabine W.
4,8
Exzellent
„Wir haben in dieser Wohnung einen super schönen Urlaub 2020 verbracht. Der Blick vom Balkon direkt auf den Bodensee war traumhaft. Selbst bei Regen konnte man auf dem überdachten Balkon sich gut aufhalten. Für unsere 4-köpfige Familie hatten wir super viel Platz. Durch die Rollläden an fast allen Fenstern war die Wohnung selbst bei warmem Wetter abends beim Nachhausekommen angenehm kühl.“
Bewertet am 26.07.2020
beatw m.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 25.10.2023
Hermann
5,0
Exzellent
Bewertet am 04.10.2020
image-tag