Appartement in Sent mit Sauna & Grill

810 ft² Ferienwohnung

Überblick

2 Schlafzimmer
5 Personen max.
Ferienwohnung
810 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Sauna
Kinderbett
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Haartrockner
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Radio
Trockner
DVD Player
CD Player
Parken
Soundsystem/Stereoanlage

Hausinformation

Nichtraucherhaus
neu oder neu renoviert
Vermietung seit: 1999
Letzte Renovierung Außenbereich: 2004
Letzte Renovierung Innenbereich: 2004
Stockwerk: 1. Stock
Anzahl Zimmer: 3
Aussicht aus dem Objekt: Berge, Tal
Reinigungsservice während des Aufenthaltes

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Gehobene, komfortable Einrichtung
Heizung: Fußbodenheizung
Unterhaltungselektronik: Radio/Radiowecker, SAT-Empfang, Stereoanlage, CD-Player, TV, DVD
Telekommunikation: Internet-Zugang, Mobilfunkempfang möglich, WLAN / Wifi

Außenanlage

Sauna
Grill

Umgebung

Angelmöglichkeit
Parkmöglichkeiten: Abstellplatz in abschließbarer Parkgarage, Garage, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Angeln, Eislaufen, Golfplatz, Klettern, Mountainbiking, Paragliding, Radtouren, Rafting, Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Ski (alpin), Ski (Langlauf), Tennis
Leihmöglichkeiten: Fahrradverleih, Ski-, Snowboard- oder Schlittenverleih
1,9 mi zur nächsten Stadt
124,3 mi zum Flughafen
450 yd zum Skigebiet
Beschreibung

Original Engadinerhaus neu renoviert, Tiefgarage, Sauna, Skiraum. 1 Minute zum Skibus. App. Rustica, Wohnküche, TV, Radio, 2 Doppelschlafzimmer, 1 Badezimmer (Dusche und Badewanne).Die Lage ist mitten im Dorf. Alle Geschäfte Lebensmittelgeschäft, Metzgerei,Bäckerei und Restaurants zu Fuß ebenerdig erreichbar. Bei dem Engadinerhaus handelt es sich um das älteste Bauernhaus in Sent. Es wurde unter Beachtung der Ursprünglichkeit wieder auf den modernsten Stand gebracht mit Erdwärme und Fußbodenheizung, Sanitär, Elektroarbeiten,neue Fenster und Wärmeisolierung.

Plaz 152

7554 Sent, Unterengadin, Schweiz

Johanna B.
4,4
Sehr gut
„Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder! Tolle Lage, sehr gut für ÖV-Reisende, Bus und Volg gleich um die Ecke. Netter Empfang. Schön und heimelig renoviert. 5.Bett im Wohnzimmer gut gelöst. Etwas unbequeme Möblierung (Esstisch, Stühle), einiges ist stylisch aber unpraktisch (Badezimmereinrichtung, Vorhänge, Küchenbeistelltisch). Die Garage benützt man am besten nur bei Ankunft und Abreise (schwierige Einfahrt).“
Bewertet am 01.03.2022
René N.
3,6
Gut
„Es waren tolle Ferien Das Ambiente in der Wohnung von dem alten Engadiner-Haus war sensationell In den Schränken wären Tablars viel hilfreicher als nur eine Kleiderbügelstange“
Bewertet am 13.02.2022
Daniela B.
3,2
„Wir hatten schöne Ferien. Der Wohnbereich könnte mit ein paar praktischeren Möbel aufgewertet werden. Die Wohnung ist schön renoviert und die Zimmer und Betten sind sehr schön und bequem. Zu viele alte Möbel die nicht praktisch und auch nicht zu gebrauchen sind. So z. B. der Esstisch, der zu klein für 5 Pers. ist und mit Tischtuch und Stuhlhussen gar nicht praktisch! Das Bad hat keine Ablagefläche. Sitzgelegenheit im Freien, wie es auf der Homepage steht hat es keine! Leider nicht sehr sauber“
Bewertet am 26.07.2021
Michael H.
3,6
Gut
„- zentrale Lage -“
Bewertet am 25.07.2021
Romy J.
5,0
Exzellent
„Rundherum eine gelungene Woche in Sent. Wir haben uns wohlgefühlt und können es gerne weiterempfehlen. Die liebevolle rustikale Einrichtung und dass es eine Sauna im Haus gab. Ein Volg gleich in der Nähe. Die Abrechnung der Kurtaxe war nicht ganz geklärt und auf einmal stand die Betreuerin der Whg. da und wollte sofort das Geld.“
Bewertet am 03.07.2021
Christian Z.
4,8
Exzellent
„Trotz allen Mängeln hat es uns sehr gut gefallen. Vor allem die Lage und die Wärme im Haus waren sehr angenehm. Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe Schlechtes Licht in den Schlafzimmern, Tiefgarage wie beschrieben stand nicht zur Verfügung, Eingang musste zuerst von Schnee befreit werden, eisig. Sauna wurde nicht erklärt, W-Lan unbeständig, Fernbedienung Radio gefehlt,“
Bewertet am 08.02.2021
Marco M.
4,6
Großartig
„Super zentrale und dennoch ruhige Lage, bloss wenige Schritte zum Lebensmittelgeschäft. Geschmackvolle bauliche Ausgestaltung mit hochwertigen lokalen Materialien. Schöne authentische Stimmung. Alte, längst abgelaufene Lebensmittel von Vorgängern im Schrank (Saft, ranzige Öle). Wohnung ist etwas dunkel und hat keinen Balkon, obwohl das Bild auf der Website einen solchen vermuten lässt.“
Bewertet am 18.11.2020
Katalin L.
4,0
Sehr gut
„Ausflüge: Schloss Tarasp verbunden mit Wanderung zu Moorgebiet Lai Nair; Scuol nach Sur En entlang des Inn; Scuol nach S-charl; Scuol- Motta Nalus Höhenweg. Sehr schöner, ruhiger Engadiener Ort. Sehr gute Busverbindung in alle Richtungen. Jeden Sonntag Konzert in der Kirche. Empfehlung im Restaurant Chasa Veglia: Quarkpizokel auf Terrasse mit schöner Aussicht. Kontaktperson - Telefonnummer vor Ort ist ungültig. Herr Gertz hat mir per Telefon gesagt am Ankunftstag Abend komme "die Hausdame" vorbei. Niemand ist vorbeikommen. So kam die in Anzeige erwähnte Sauna nicht für uns in Frage. Kühlschrank und Tiefkühler waren ausgeschaltet, aber die Türen geschlossen. In dem Tiefkühler ist noch das abgetaute Eiswasser gestanden und beide Geräte haben gestunken. Wir mussten beide Geräte putzen und desinfizieren. Im Badezimmer haben wir 2 Zimmmermannspinnen gesichtet. Meine Socken - in der Wohnung laufe ich immer mit Socken - waren arg schmutzig, offensichtlich wurde kaum staubgesaugt - und das alles für 100 Franken Endreinigung!“
Bewertet am 26.08.2020
Marc W.
4,4
Sehr gut
„Lage, Cachet innen (viel Holz) Kontakt-Telefonnummer vor Ort muss aktualisiert werden“
Bewertet am 14.07.2020
Marc W.
5,0
Exzellent
„Sehr schöne rustikale Wohnung, zentral gelegen, mit grossen Fenstern. Die Lage, das Cachet (alt, vieles aus Holz) Die Wohnung war alltags-sauber, müsste allerdings einmal einer gründlichen Gesamtreinigung (unter und auf Möbeln, Lampen, Nippes, etc.) unterzogen werden.“
Bewertet am 22.07.2019
Silvio C.
3,8
Gut
„Die Unterkunft war im Grossen und Ganzen zufriedenstellend. Zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Volg, Molkerei, Bäckerei, Metzgerei) Unter einem Kinderbett verstehen wir etwas anderes als das vorgefundene und defekte Campingbettli (es war dafür auch kein Duvet und kein Kopfkissen vorhanden). Darum war es für unseren 3,5 Jahre alten Enkel unbrauchbar. In der Küche wäre ein Brotmesser und ein grösseres Rüstbrett kein Luxus. In der Dusche fehlt eine Ablagemöglichkeit für Shampoo und Duschmittel. Die Betreuung vor Ort war ungenügend. Die angegebene Kontaktnummer erwies sich als ungültig. Die Frau, welche für die Reinigung zuständig ist, erschien nur einmal kurz. Sie hielt den abgemachten Termin bei unserer Abreise nicht ein. Das Geld für die Bettwäsche und die Kurtaxe konnten wir ihr nicht persönlich übergeben, sondern mussten es in der offenen Wohnung hinterlegen.“
Bewertet am 10.10.2018
Martina K.
4,8
Exzellent
„Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden die Wohnung wieder buchen. Die Wohnung, war sehr schön, gemütlich und auch bequem im engadienerstiel eingerichtet. Alte und moderne Elemente waren schön aufeinander abgestimmt. In der Wohnung war alles vorhanden, was man für einen perfekten Ferienaufenthalt benötigt. Der Vermieter war freundlich und zuvorkommend nichts“
Bewertet am 19.09.2017
Heinz S.
5,0
Exzellent
„Der Vermieter war sehr zuvorkommend und ist allen unseren Wünschen sofort nachgekommen. Offenbar unterlief - vielleicht;-) - bei der Buchung ein Fehler, so dass die Wohnung in beiden Wochen doppelt vergeben wurde (übrigens nicht nur jene, die wir gebucht hatten). Dadurch kamen wir uns - ein bisschen - so vor, als ob wir anderen die Wohnung weggenommen hätten. Zum Glück kannte ich die AGB von e-domizil....“
Bewertet am 02.03.2017
Urs S.
4,6
Großartig
„Tür und Schrankschlösser benötigen Renovation! Geschirrwaschmaschinen Tabs und Glänzer gehören zur Wohnungsausrüstung“
Bewertet am 01.03.2017
Monika W.
4,4
Sehr gut
„Die Wohnung ist sehr zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zu Einkaufsläden und dem Postauto. Die Einrichtung ist rustikal mit ausgewählten Materialien ausgestattet. Wir fühlten uns in der Wohnung sehr wohl. Küche und Wohbereich sind sehr gemütlich und wohnlich eingerichtet. Wir vermissten Informationen zum Ort. z. B. entdeckten wir zufällig, dass es eine Entsorgungstelle für Kaffeekapseln gibt. Für einen Abfallsack mit Ortsgebühren mussten wir nachdrücklich nachfragen. Es wurde von uns zuerst erwartet, dass wir eine ganz Rolle selber kauften. Die Kontaktperson ist sehr nett. Sprachliche Schwierigkeiten führten zu Missverständnissen.“
Bewertet am 07.10.2016
Christine L.
4,6
Großartig
„Sehr komfortabel ist die zentrale Lage (Volg gleich vis à vis, Postautostation nur eine Minute entfernt). Grundsätzlich sehr ruhig, einzige Störung durch Abfallentsorgungsstelle, welche an die Hausseite mit den Schlafzimmern grenzt. Gute Grösse und Raumaufteilung für vier Personen. Wir würden die Wohnung wieder mieten. Sehr angenehm ist die "erweiterte Ausstattung" wie Garagenplatz, Grill, Waschmaschine & Tumbler. Es hat auch eine Sauna, die wir aber (im Juli) nicht benutzt haben. Siphon im Lavabo des Badezimmers war verstopft, sodass das Wasser nur sehr spärlich ablief. Bei der Geschirrwaschmaschine funktionierte die Wasserzufuhr nicht. Für beide Fälle mussten wir einen Sanitärinstallateur kommen lassen. Deshalb nur 4 Sterne bei Sauberkeit (die Wohnung an sich war sehr sauber geputzt). Die Küche ist grundsätzlich sehr gut ausgestattet. Es hat jedoch etwas wenig Geschirr, sodass man nach jedem Essen die Geschirrwaschmaschine laufen lassen muss. WLAN hat nicht funktioniert.“
Bewertet am 10.09.2016
Claudia L.
4,0
Sehr gut
„Die Wohnung befindet sich in einem umgebauten Stall mitten im wunderschönen Dorf Sent, die nächsten Hauswände sind nah. Sie ist offen gestaltet mit einer Wohnküche, die auch als Wohnzimmer dient. Die Wohnung ist vielleicht etwas düster, aber alles befindet sich in unmittelbarer Gehdistanz - Volg, Park Not Vital, Platz, Postautohaltestelle, Wanderwege... Die Wohnung ist schön umgebaut - ein tolles Badezimmer mit Dusche und Bad! Es sind alle Küchengeräte vorhanden, sogar mit Geschirrspüler und auch für Fondue ist man eingerichtet. Die Garage ist gross. Es bietet sich an, zb das Elektro-e-bike mitzunehmen. Die Wohnung wird von einer netten Frau betreut. Die Kommunikation hat super geklappt. Es hat leider keinen Balkon. Der Sitzplatz, der auf der Webseite erwähnt wird, ist ein klassischer Sitzplatz im Engadiner Sinn - eine abfallende Bank vor dem Haus- das kann nicht wirklich als Sitzplatz benutzt werden. Die Schlafzimmer sind NICHT verdunkelbar. Die Vorhänge sind überlang und weiss und lichtdurchlässig. Wir haben die Schlafzimmerfenster jeweils mit mehreren Tüchern verdunkelt. Der Sohn des Besitzers war mit seinen Kollegen in der oberen Wohnung, was leider sehr laut war. Techno Musik tagsüber und bis spät...erholsam war das nicht. Es hat einen grossen Fernseher im Wohnzimmer - leider ohne Schweizer Sender.“
Bewertet am 24.08.2016
Claudio P.
5,0
Exzellent
Bewertet am 30.01.2024
Mira N.
4,8
Exzellent
Bewertet am 05.07.2022
Daniel O.
4,6
Großartig
Bewertet am 01.03.2022
image-tag