Ein außerordentlich netter Vermieter, der nach einer Einweisung (Heizung etc.) für das wunderschöne Ferienhaus auch noch tolle Ausflugsziele für uns und unseren Labrador genannt hat. Das Haus war ordentlich und sauber . Wenn man Ruhe sucht ,bekommt man die auch ! Die Außenanlage mit Hütte,Grill sowie Feuerschale sind ebenso erwähnenswert wie die Terrasse . Fahrräder sind auch vorhanden.
Nichts zu bemängeln!!
Unterkunft Top, Preis / Leistungsverhältnis Top Ca. 5Min. mit dem Auto bis ins Dorf ,ca.15 Min bis Rheine ebenso bis nach Emsdetten.
Im Haus hat sich unser Rüde erstmal tiefenentspannt auf sein Ridgipad gelegt und genickert, im eingezäunten Garten konnte er frei Frisbee spielen und es war ein ausreichend großes Tiefkühlfach für sein Futter da. Was will man mehr:) Sehr schön angelegte Wege und für unseren Labrador wunderschön zu laufen, man sollte aber darauf achten im Naturschutzgebiet den Hund anzuleinen , damit das Wild nicht gestört wird. 10m Schleppleine tun es auch!!! Ein sehr schönes Ziel ist Bentlage mit Kloster und Saline ,das fand unser Labby richtig spannend. - Note: sehr gut (5 Sterne)
Vom Haus aus ,ca.3 Min zu Fuß erreicht man die Bockholter Emsfähre ,als auch das Lokal. Mit einem Fahrrad (vorhanden) ist man in 5 Min. im Dorf um zb. frische .Brötchen zu holen.Alles sehr schön ,für Naturliebhaber als auch für die ,die unter Leute wollen.
Das Haus liegt sehr schön, gute Ausstattung
würde das Ferienhaus wieder buchen
sehr gut zum Wandern geeignet