Wohnung in Mauschbach mit Garten, Sauna & Terrasse

Quartier II

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienwohnung
540 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
Klimaanlage
WLAN
Sauna
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Haartrockner
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Kühlschrank
Gefrierfach
Fitness
Trockner
Safe
Rauchmelder
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten

Quartier II
Ein perfektes Nest unterm Dach. Hier befinden sich 2 offene Räume mit geneigten Decken, die durch einen Flur miteinander verbunden sind. In der Mitte befindet sich ein separates Tageslichtbad mit Regenwalddusche. Das klimatisierte Wohn-Schlafzimmer verfügt über ein bequemes Doppelbett mit Federkernmatratze, Holzfußboden und eine Sitzbereich unter den Dachfenstern. Die großzügige gestaltete Küche mit Essbereich hat ein Fußboden aus Bambus und einen durch einen offenen Raumteiler abgetrennten Lese und Arbeitsbereich.


• 72 qm
• Doppelbett 160X200
• Klimaanlage
• Satelliten TV, DVD, Radio
• Elektrische Rollläden
• Offener Kleiderschrank
• Sessel/Sofa
• Möbeltresor
• Regenwalddusche
• Bidet
• Vollausgestattete Küche mit Essbereich/ Herd/ Backofen/ Kaffeevollautomat/ Spülmaschine/Kühlschrank mit Gefrierfach
• Lesesessel
• Schreibtisch

Hauptstr. 2

66500 Mauschbach, Deutschland

Holger A.
5,0
Exzellent
„Anfang August 2021 wollten wir im Pfälzerwald Urlaub machen. Einfach entspannen, Land und Leute kennen lernen, ein bisschen Motorrad fahren. Über ein Internetportal stießen wir auf das „Haus am Libellenweg“ in Mauschbach. Wir buchten die kleinere Wohnung in der 1. Etage. Ausschlaggebend war das Preis-Leistungsverhältnis, die Lage an der franz. Grenze, die Ausstattung. Am Anreisetag empfing uns der Gastgeber Uwe sehr freundlich und wies uns in die Wohnung ein. Wir waren überwältigt. Die Wohnung war sehr modern und stillvoll eingerichtet. Man fühlte sich sofort wie zu Hause. Es fehlte an nichts. Vom Kaffeevollautomat bis zum Geschirrspüler, von der Stereoanlage bis zur Klimaanlage, vom Fitnessraum mit Geräten und einer Sauna, ein riesiger Garten mit 2 Terrassen zum Entspannen. Die Hausherren Uwe & Marianne Burger fragten uns immer mal wieder, ob uns was fehle oder was man verbessern könne, aber uns viel nichts ein. Es war an alles gedacht! Wer also in dieser Gegend ein paar Tage Urlaub machen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Ich würde diese Wohnung zu jeder Zeit wieder buchen. MFG Gertrud & Holger Die Einrichtung Es gab überhaupt nichts zu kritisieren!“
Bewertet am 16.08.2021
image-tag