Winzerhof Künster

Burgunder- Doppelzimmer Dusche/WC

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Privatzimmer
270 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Waschmaschine
TV
WLAN
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Frühstück
Haartrockner
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Kühlschrank
Gefrierfach
Restaurant
Radio
Parken
Allergikerfreundlich
Weinkeller
Rauchmelder
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

50 yd zum Wasser

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Beschreibung

Kinderermäßigung auf Anfrage !

Moselstraße 19

56332 Niederfell, Deutschland

Nordhesse
4,6
Großartig
„Zentrale Lage. Was will man mehr? Rechts Café/Bäcker, Links Restaurant. Treppe runter geht's zum Wein. Blick beim Frühstück auf Kobern-Gondorf und die Mosel. Top hat alles gepasst“
Bewertet am 26.03.2024
D u. K.
5,0
Exzellent
„Wir waren sehr zufrieden. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend. Die Wohnung war für unsere Wünsche genau richtig. Die Terrasse hat uns sehr gut gefallen. Alles zusammen war das was wir wollten. Also TOP Urlaub.“
Bewertet am 11.07.2023
S
5,0
Exzellent
„Sehr zu empfehlen! Gastgeber sehr freundlich und Hilfsbereit. Sehr gemütliche Straussenwirtschaft. Wir kommen wieder.“
Bewertet am 11.07.2021
Herloff
5,0
Exzellent
„Sehr persönlicher, herzlicher Service bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder“
Bewertet am 12.06.2021
Mülheimer
5,0
Exzellent
„War sehr schön, war leider nur zu heiß. Werden aber auf jeden Fall noch mal nach Niederfell kommen.“
Bewertet am 16.08.2020
Damal
5,0
Exzellent
„Preis Leistung super, Materialien rochen noch ziemlich neu nach Renovierung, Lage top“
Bewertet am 13.08.2020
Klaus
5,0
Exzellent
„Wir haben sehr schöne Ferientage in einem sehr liebevoll eingerichteten Ferienhaus verbracht. Hier wurde an alles gedacht das der Gast braucht. Der Garten und die Terrasse waren sehr schön gestaltet. Alles war sauber und wirklich toll eingerichtet. Die Chefin hatte für alle Fragen Zeit und super Tipps für unsere Ausflüge. Die Straußwirtschaft der Familie Künster ist auch sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen und super Wein zu fairen Preisen. Alles in einem. Sehr zu empfehlen.“
Bewertet am 15.06.2020
Bloemendaal
5,0
Exzellent
„Wir waren Anfang Mai für eine Woche in Niederfiel. Die Familie sind nett und freundlich, bieten gute service, ein sehr leckeres fructuck und servieren herrliche weinen in ihren strausswirtshaft wo auch lokale speisen und Suppen serviert werden. In der nahe gibt auch zwei richtig gute restaurants und Konditorei. Und mann kann herzlich wandern in Umgebung!“
Bewertet am 28.05.2019
5,0
Exzellent
Bewertet am 15.10.2019
4,6
Großartig
Bewertet am 15.10.2019
5,0
Exzellent
Bewertet am 06.05.2018
5,0
Exzellent
Bewertet am 06.05.2018
5,0
Exzellent
Bewertet am 30.09.2017
4,6
Großartig
Bewertet am 30.09.2017
5,0
Exzellent
Bewertet am 12.09.2017
4,8
Exzellent
Bewertet am 12.09.2017
image-tag