Wohnung in Söll mit Garten, Grill & Pool

App. Hase, 2 Schlafzimmer, WC und Dusche getrennt

Überblick

2 Schlafzimmer
5 Personen max.
Ferienwohnung
680 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Haartrockner
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Heizung
Kühlschrank
Balkon
Parken
Golf
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

0,7 mi zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Beschreibung

Appartement 'Hase' ist ausgestattet mit 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten (1 möglich mit 3n Bett) Komplett ausgestattete Küche mit grosse Essecke, gemütliche Stube mit TV nebenan. Badezimmer mit ebenerdige Regendusche und Waschbecken. Separates WC.  Grosses Balkon (20 M2) zür Süd/Westseite mit herrlichem Blick auf die Hohe Salve. 
Diese Wohnung lass sich kombinieren mit Apt. 'Igel' nebenan.
Im Sommer gibt es, beschrankte, Möglichkeiten in Absprache das Swimmbad zu nützen.

Gänsleit 51

6306 Söll, Österreich

Martin
5,0
Exzellent
„Schöne Wohnung, gut ausgestattet, bequeme Betten, perfekte Lage zu den Skigebieten, sehr freundliche Vermieter - wir haben uns wohlgefühlt und würden wiederkommen. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätten wir noch: Badematte bzw. Duschvorleger wären nicht schlecht, dann würde der Fußboden trocken bleiben (im Bad neben der Wohnungstür schließt die Duschwand nicht dicht), bei der Küchenausstattung fehlte uns ein Toaster. Und der Fernseher ist für das große Wohnzimmer doch etwas zu klein:-D Das sind aber nur Verbesserungsvorschläge, keine wirklichen Mängel !“
Bewertet am 28.03.2024
Steffi P.
5,0
Exzellent
„Wir waren zum zweiten Mal im Haus Fabel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Tolle Wohnung mit schönem Blick zur Hohen Salve. Nette Vermieter. Immer gerne wieder.“
Bewertet am 04.09.2023
Barbara
5,0
Exzellent
„Super Ferienwohnung, nette Vermieter. Einzige kleine Minus: Bissle schade das es kein Brötchenservice gibt.“
Bewertet am 04.09.2023
4,6
Großartig
„Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet. Man hat einen direkten Blick auf die Berge und das Schwimmen im beheizten Pool mit dieser Aussicht ist einfach toll. Vielen Dank an die Vermieter für ihre Gastfreundschaft.“
Bewertet am 04.09.2023
Heike
4,8
Exzellent
„Sehr schönes Appartement. Sehr nette und stets bemühte Vermieter. Rundum alles gut! Sehr zu empfehlen!“
Bewertet am 08.08.2022
Schiessling
3,2
„Sehr netter, hilfsbereiter und freundlicher Gastgeber! Küchenschränke und Backofen waren nicht sauber, das Geschirr war größtenteils angeschlagen und sehr alt. Den angebotenen Brötchenservice gab es nicht.“
Bewertet am 24.06.2022
Matthias S.
4,0
Sehr gut
„Die Unterkunft hatte alles was wir brauchten und war ausreichend groß. Die Gastgeber sind sehr freundlich und kümmern sich bei Bedarf.“
Bewertet am 24.02.2022
Bianca
4,8
Exzellent
„Gastgeber super! zur allg. Zufriedenheit: Masken in der Bergbahn total unsinnig, da in der frischen Luft. Dass das immer noch nicht angekommen ist und für den Winter noch verschärft werden soll, ist einfach nicht zu verstehen. Das hilft keinem, macht eher noch krank, wenn die Masken in der Hosentasche verstaut werden, was beim Wandern (und Skifahren) einfach der Fall sein wird. Und dann noch FFP2 im Winter! Wo sehr viele FFP2 Masken durch Rapex zurückgerufen worden sind, da sie schädliche Stoffe enthalten. Da brauch ich auch frische Bergluft, wenn ich mir so ein Ding vor das Gesicht schnallen muss! Winterurlaub also zum zweiten Mal LEIDER NICHT in Österreich:-( Liebe Grüße, B. Staude“
Bewertet am 18.11.2021
Gert
4,0
Sehr gut
„Mooi appartement op mooie locatie“
Bewertet am 20.01.2020
Arndt S.
1,6
„Reine Schlafunterkunft, kein bisschen kinderfreundlich. Einrichtung teilweise sehr veraltet. Direkte Parkmöglichkeiten vor dem Haus und stabiles Wlan Sauberkeit in der Küche. Töpfe, Mikrowelle, Geschirr. Alles sehr rar, kaputt oder abgenutzt. Nur für Mülltrenner geeignet. Kein Staubsauger in der Wohnung, kein Besen, nur ein Swiffer für 2 Wochen. Die dafür bestimmten Tücher muss man selber anschaffen. Auf dem Balkon waren für uns 4-köpfige Familie nur 2 Stühle (kein Tisch, kein Wäscheständer und Abends kein Licht).Der Pool war in 2 Wochen nur 2 mal geöffnet, dann auch nur unter Aufsicht des Hausherrn in dem von ihm ausgehangenen Zeitraum. (30° und dann für 2 Std am Tag geöffnet).Eine familiäre, private Nutzung nicht möglich. Schon bei Anreise wurden die Poolregeln erklärt-Kinder sollen keinen Lärm am Pool machen, nicht rennnen, nur mit Badeschuhen, nicht nass auf Stuhlkissen setzen...Kein Lärm machen wegen den Nachbarn-diese hatten aber selber eine sehr laute Baustelle am Haus, wo deren Einfahrt gepflastert wurde ! Das wohl Schlimmste aber war, dass uns nicht mitgeteilt wurde, dass die Unterkunft direkt an der Landesstrasse B178 liegt. Fast rund um die Uhr fuhren riesiege LKW's vorbei. Der Lärm für einen entspannten Urlaub unerträglich. Die erhoffte Erholung unsere Jahresurlaubes kam kein bisschen auf. Auf Google Maps erkennt man eine größere Strasse, aber damit war nicht zu rechnen! Schaut man aus fast jedem Fenster: Nur LKW's. Auf dem Balkon sitzen...lieber nicht.“
Bewertet am 30.07.2019
Fiaulla
3,2
„Haus Fabel bietet einen fabelhaften Blick auf die Nachtrodelbahn und die Familienabfahrt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ansonsten stimmen Fotos und Ausstattung nicht überein. Die Wohnung ist sehr spartanisch eingerichtet. Keine typische Tiroler Gemütlichkeit. Die Sauberkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig.“
Bewertet am 11.02.2019
3,8
Gut
„Leider liegt die Wohnung direkt neben der Bundesstraße. Es war dadurch nachts sehr laut. Ansonsten war es aber top.“
Bewertet am 13.08.2018
4,6
Großartig
Bewertet am 28.03.2024
Hw
4,6
Großartig
Bewertet am 04.09.2023
4,4
Sehr gut
Bewertet am 04.09.2023
Gregor
4,6
Großartig
Bewertet am 19.04.2023
Conqi
3,8
Gut
Bewertet am 19.04.2023
Raymond van N.
5,0
Exzellent
Bewertet am 25.08.2022
Ma
4,0
Sehr gut
Bewertet am 01.08.2022
Cor W.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 07.03.2022
2,2
Bewertet am 08.02.2022
4,0
Sehr gut
Bewertet am 28.09.2021
SuKu
4,4
Sehr gut
Bewertet am 15.09.2021
Van G.
5,0
Exzellent
Bewertet am 24.08.2021
4,2
Sehr gut
Bewertet am 10.02.2020
4,4
Sehr gut
Bewertet am 18.01.2016
image-tag