Wohnung in Westerland mit Terrasse & Garten

Haus Gotland EG

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
540 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
TV
WLAN
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Parken
Bettwäsche

Umgebung

0,7 mi zum Wasser
0,6 mi zum Strand

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten

Die Unterkunft befindet sich in Westerland auf Sylt im EG einer Doppelhaushälfte im Landhausstil. Trotz ruhiger Lage nur 10 Gehminuten zum Sylter Hauptstrand und 400 Meter zur Ortsmitte Westerlands.

Die Wohnung ist liebevoll und modern eingerichtet. Der freundliche Charakter sowie das helle Ambiente sorgen sofort für Urlaubsstimmung. Die kinderfreundliche Ausstattung macht dieses Domizil zur idealen Unterkunft für Familien. Auf der Terrasse und im Garten stehen ausreichend Möbel und Fläche zum Sonnenbad zur Verfügung.
Alle volljährigen Mitreisenden sind kurabgabenpflichtig.
Deckerstr. 5c, Westerland

Deckerstraße 5c

25980 Westerland auf Sylt, Deutschland

Bettina K.
3,4
„Eine sehr schöne Unterkunft in Westerland. Zentral gelegen zum Bahnhof und Bushaltestellen. Bäckerei und Lebensmittelladen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Aufteilung der Zimmer ist sehr gut und ausreichend für 3-4 Personen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft weiterempfehlen. Die zentrale aber sehr ruhige Lage. Der kleine Garten, nicht einsehbar. Die Größe der Schlafzimmer. Küchenutensilien müssten ergänzt werden! Keine Sonnenliegen für den Garten vorhanden. Eine „gründlichere“ Reinigung wäre schön.“
Bewertet am 24.08.2021
image-tag