Appartement in Dornumersiel

Appartement/Fewo, Dusche, WC, 1 Schlafraum

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienwohnung
430 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Mikrowelle
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Haartrockner
Gefrierfach
DVD Player
Balkon
Parken
Zugang zum Strand
Allergikerfreundlich
Bettwäsche (zusätzliche Kosten)

Umgebung

750 yd zum Wasser

Haus Spiekeroog, Whg.48, Vormann-Stuhr-Weg 37

26553 Dornumersiel, Germany

Klaus Dieter G.
5,0
Exzellent
„Es war ein erlebnisreicher Urlaub und was die Unterkunft betrifft, jederzeit wieder.Der Empfang war sehr nett und freundlich........ sehr gerne wieder“
Bewertet am 18.11.2023
Helmut V.
5,0
Exzellent
„Alles“
Bewertet am 07.08.2023
Thorsten S.
4,0
Sehr gut
„Trotz kurzfristiger Buchung hat der Vermieter alle Infos und Unterlagen sehr schnell zugesandt.“
Bewertet am 04.07.2023
Christiane
5,0
Exzellent
„Die Landschaft ist einfach fantastisch, ebenso die Inseln, die man per Tagesfahrt gut erkunden kann (auch mit dem Rad); die Unterkunft war einfach wunderbar; es gibt ganz viel ganz viel, was man unbedingt dort unternehmen und/oder anschauen sollte; aber wenn man sich eine Woche vorher sein Handgelenk bricht, ist man halt sehr in seinen Aktivitäten eingeschränkt....denn, das Busnetz dort oben ist eine Katastrophe; ich bin in den 6 Tagen, die ich dort war, ca. 100 km gelaufen - mehr war einfach, auch zeitlich nicht machbar; vielleicht haben Sie ja eine Chance auf die Gemeindeverwaltungen einzuwirken, das wäre echt super! Herzlichen Dank im Voraus.“
Bewertet am 02.07.2023
Patricia M.
4,0
Sehr gut
„Ruhig, obwohl Mehrfamilienhaus Für 2 Personen ideal“
Bewertet am 11.07.2022
Christa F.
5,0
Exzellent
„Diese Wohnung entspricht in natura genau der Beschreibung im Angebot und ich werde sie gerne weiterempfehlen. Ein gemütlich und liebevoll eingerichtetes Appartement, mit maritimen Flair in ruhiger Lage. Sehr sauber und mit kompletten Küchengeräten eingerichtet. Der Balkon bietet einen unverbauten Ausblick und ist von Dritten nicht einsehbar. Man kann sich ungestört sonnen. Mit den zur Wohnung gehörenden Fahrrädern kann man super die Gegend erkunden. Die Nordsee - Service Card wird als einzigartige Vorteilskarte an der ostfriesischen Nordseeküste beworben. Nur bei der Nutzung hört und liest man nur. Dieser Karte hat hier keine Gültigkeit und für 2,60 € pro Tag und Person finde ich das für diesen Ort übertrieben. Es wäre noch zu klären, wieviel Bettensteuer inbegriffen ist?“
Bewertet am 20.06.2022
Iris G.
5,0
Exzellent
„Sehr sauber. Es hatte an nichts gefehlt.“
Bewertet am 01.06.2022
Frank F.
4,0
Sehr gut
„Eine kleine, aber sehr schöne Wohnung die sehr gut ausgestattet ist. Ein schöner Balkon inbegriffen. Zur Wohnung gehören auch zwei Fahrräder.“
Bewertet am 21.10.2020
Angelika W.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 23.05.2024
Carla S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 10.07.2022
4,0
Sehr gut
Bewertet am 14.05.2022
Sandra K.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 20.10.2021
image-tag