Bergsigt Appartement Nordseite

Bergsigt Nordseite

Überblick

2 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienwohnung
750 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Haartrockner
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Aufzug
Radio
Balkon
Parken
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

450 yd zum Skigebiet

Diese Wohnung hat phänomenale Aussicht auf den Wilderkaiser und Ellmau. Balkon, Wohnzimmer, TV, Essbereich und Küche mit Nespresso, Aeroccino, 4-Loch, Mikrowelle und Backofen. Badezimmer mit (Dusche in) Badewanne, Waschbecken und Toilette. 2 Schlafplätze auf dem Schlafboden (180x200). Im 2. Schlafzimmer befindet sich ein Etagenbett. Auch 2-Pers. Bett (140x200), welches über eine Treppe erreichbar ist. Die Schlafzimmer enden beide auf einer 2. Toilette und Waschbecken.

Kirchbichl 69 Top 9

6352 Ellmau, Österreich

Carlotta
4,8
Exzellent
„Preis-Leistung und Lage ist super!“
Bewertet am 28.03.2024
Matz
4,2
Sehr gut
„Für diesen Preis eine top Wohnung ! Abwicklung hat ohne Probleme geklappt, die Kaution wurde 2 Tage nach dem Urlaub zurückerstattet. Der Ausblick im Nordsite Appartement ist Wahnsinn.“
Bewertet am 17.07.2023
Richard
4,0
Sehr gut
„Apartment is very good located but the services from an owner are really bad... We had to pay extra fee because we did not throw out an trash even if we paid 120e for a clearning fee! Responding to email is really poor, i had to write them 2-3 times while waiting for response.“
Bewertet am 06.04.2023
Anke
5,0
Exzellent
„Fantastisch en schoon appartement. De indeling was geweldig, zeker met 3 kinderen!“
Bewertet am 24.10.2022
1,6
„Das Appartement ist nicht für Familien geeignet. Die Wendeltreppe ist gefährlich, da die Trittfläche von schmal bis sehr sind. Die Treppe ist sehr eng und aus meiner Sicht baupolizeilich nicht zugelassen. Es gibt einen (1) Schrank für 5 Personen, der mit Decken, einem Kinderbett und Bettwäsche für das Kinderbett belegt war. Die Bettdecken und die Kissen, die von uns bezogen wurden, haben mittlere bis grosse Flecken. Ein ekliges Gefühl. In der Beschreibung der Wohnung wurde ein Brötchendienst angeboten. Leider war nirgends ersichtlich, wie dieser funktioniert. Somit sind wir jeden Tag! mit dem Auto ins Dorf gefahren. Nach dreimaliger Aufforderung haben wir dann endlich die Gästekarten erhalten und zu guter Letzt sind wir aufgefordert worden, für die Erwachsenen ab 15 Jahren € 2,50 p. Tag zu bezahlen. Im Hausflur des Gebäudes liegen die Elektrokabel auf Aluschienen sichtbar. Man hat das Gefühl, auf einer Baustelle zu sein. Das war leider kein schöner Winterurlaub, wie wir ihn uns erhofft haben. Ach noch etwas: Zum Glück hatten wir sehr freundliche Unterstützung aus Ihren Büro, da die Vermieter bis zuletzt eine Kaution von € 250,00 forderten, obwohl diese nie vereinbart war. Danke nochmals an Ihre Mitarbeiterin, deren Namen ich leider nicht präsent habe. Sie wird sich sicher erinnern, da ich mich während unseres Urlaubs persönlich bedankt habe. Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung in Ellmau. Sollten Sie Bilder haben wollen, kann ich Ihnen diese gern schicken. Mit freundlichen Grüßen Stefan Schwanke“
Bewertet am 02.03.2019
4,6
Großartig
„Sehr schönes Appartment, direkt an der Piste gelegen.“
Bewertet am 12.03.2018
Arndt, T.
4,2
Sehr gut
Bewertet am 06.04.2023
4,6
Großartig
Bewertet am 27.04.2022
image-tag