Es gab eine tolle Begrüßung und der Vermieter hat sich sofort bei WLAN- Problem gekümmert.
Die Zufahrt von der Hauptstraße (ca. 2km) war zerfahren durch Holzfällerarbeiten und extrem staubig. Die Wanderwege waren zum Teil nicht vorhanden oder nicht passierbar.
Es ist traurig anzusehen, wie der Wald ringsum stirbt (Borkenkäfer) nicht nur im Nationalpark. Ohne Wald wird sicher auch der Tourismus abnehmen. Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden.
Wer Ruhe und Natur sucht ,ist hier genau richtig.Morgens wird man von den Schwalben geweckt.Am Teich lauert der Reiher seiner Beute auf.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ,z.Bsp. nach Wernigerode ,zur Rappbode-Talsperre oder nach Goslar.Abends kann man gemütlich beim Grillen den Tag ausklingen lassen. Sehr zu empfehlen!(Man sollte keine Probleme beim Treppensteigen haben.)
Es war schön ruhig,kann man toll entspannen.
Nix zu beanstanden.
War ein schöner Urlaub.