Schönes Appartement in Westerland + Nah am Strand

Appartement für 2 Personen (24 m²) in Westerland (Sylt)

Überblick

2 Personen max.
Ferienwohnung
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

250 yd zum Wasser
200 yd zum Meer

Beschreibung der Wohnung


NICHTRAUCHERWOHNUNG! Modern eingerichtetes 1-Zimmer-Appartement in ruhiger Lage mit ca. 25qm für 2 Personen.
 
1 Wohn-/Schlafraum mit Doppelschrankbett, Radio, Kabel-TV, kostenlosem WLAN, separate Küche mit Ceranfeld, Kühlschrank, Geschirrspüler und Mikrowelle, Bad mit Dusche und WC.

Sonstiges

Ruhiges Appartementhaus am neuen Kurzentrum. "Optimal" schönes Appartement, hell und modern, mit ca. 25 qm für 2 Personen im 3.OG (Lift im Haus) mit kostenlosem WiFi, TV und Inselblick. 

Lage

Die Unterkunft befindet sich in der lebendigen Inselmetropole Westerland im neuen Kurzentrum. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten bis in die Fußgängerzone und an den Strand. Den Bahnhof erreichen Sie nach etwa 10 Gehminuten.

Susanne P.
4,4
Sehr gut
„Würde diese Wohnung immer wieder für einen Kurztripp nach Sylt anmieten Die Ausstattung und die Lage der Wohnung ! Die Sauberkeit der Wohnung“
Bewertet am 07.09.2022
Uta P.
4,6
Großartig
„Die Lage war hervorragend. Mitten im Zentrum und alles Fußläufig zu erreichen. Kein Balkon - haben wir gewusst. Hat aber etwas gefehlt. Fenster auf dem Hof, daher Lärm und Gerüche von der Gaststätte. Aber im Großen und Ganzen gut gelegen und Empfehlenswert!“
Bewertet am 18.11.2021
Kerstin O.
3,8
Gut
„Ein schöner Urlaub bis auf ein paar Kleinigkeiten i der Wohnraum liegt zentral mann kann von dort aus alles sehr gut erreichen zu wenig Parkplätze oder zu teuer wir haben am Bahnhof geparkt 3 Tage für 8 Euro abends sehr laut weil die Fenster zum Hinterhof waren und die Gaststätte dort leere Flaschen und ihren Müll entsorgen“
Bewertet am 31.10.2021
Gisela R.
3,8
Gut
„Für einen Kurzurlaub zu empfehlen Das Bad Zu viele Schränke, zu Kosten des Platzes“
Bewertet am 26.06.2018
Katharina W.
5,0
Exzellent
„Es ist ein kleines, schlichtes Appartement, das jedoch alles hat, was man braucht. Sehr sauber mit einer tollen Lage und einer guten Ausstattung. Besonders gut hat mir die Lage gefallen. Zu Fuß konnte ich problemlos den Strand als auch den Supermarkt und die Einkaufspromenade erreichen. Sogar ein Kino war nur wenige Schritte entfernt. Eine Rolle oder lichtundurchlässige Vorhänge haben mir gefehlt, da es auch nachts nie wirklich dunkel wurde.“
Bewertet am 18.12.2017
image-tag