Charmantes Appartement in Kühlungsborn mit Terrasse + Neben dem Strand

(215) 3- Raum- Appartement

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
870 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Heizung
Kühlschrank
Parken

Umgebung

200 yd zum Wasser
50 yd zum Strand

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Beschreibung

3-Zimmer-Appartement (Nr. 32) für 2-6 Personen
- Parterre
- möblierte Terrasse
- Autostellplatz Nr. 51 auf dem Grundstück
- Waschmaschine
- Haustiere auf Anfrage! Nichtraucher ab 2021!
-WLAN-Bereitstellung kostenfrei (ohne Gewähr)
- Wohn/Schlafbereich mit Schlafcouch und Essplatz
- Küche - Herd mit Backröhre, Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirrspüler
- 1. Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank
- 2. Schlafzimmer mit Doppelbett  und Kleiderschrank
- Badewanne/WC
Haustiere auf Anfrage! Nicht in allen Wohneinheiten gestattet!
Die Appartementanlage Residenz Dünengarten befindet sich in direkter Strandnähe in Kühlungsborn-West und besitzt einen eigenen Strandzugang. Die gepflegte Parkanlage lädt zum Erholen und Entspannen ein. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. 

Waldstr. 45

18225 Kühlungsborn, Deutschland

Heike S.
3,0
„Die Unterkunft war zweckmäßig, es war alles vorhanden, was nötig ist, vielleicht könnte ein bisschen mehr Geschirr vorhanden sein. Sie liegt fußläufig zum Strand, keine 5 Minuten entfernt, das ist toll. Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Die Räume waren groß, jeder hatte ausreichend Platz. Einziges Manko: Die Schlafcouch im Wohnzimmer hat nach Urin gerochen. Aber ansonsten top!“
Bewertet am 08.08.2023
Doreen Z.
2,0
„Wohnung ist renovierungsbedürftig. Es war dreckig und im Bad hat es nach Urin gerochen trotz Desinfektion. Die Toilettebrille sollte mal getauscht werden. Das Kücheneventar war nicht sauber. Es musste von uns erst einmal gereinigt werden. Fruchtbar!.Die Wohnung wurde nicht gereinigt. Es ist traurig man bezahlt dafür und es ist dann halt eine Enttäuschung. Preis Leistung nicht okay. Wie waren enttäuscht.“
Bewertet am 24.02.2022
Veronika S.
4,6
Großartig
„Kommen sicher wieder! Strandnah, Hundefreundlich“
Bewertet am 05.07.2021
Cathrin P.
5,0
Exzellent
„Gern wieder! Die Lage ist toll. Der Weg ins Zentrum dauert entlang zwischen Camping Platz und Wasser 20 Minuten, aber im Schatten des kleinen Waldes super schön. Gemütlicher Spaziergang. Es war alles in Ordnung: -), für glückliche Menschen, unglückliche finden immer dies und das.“
Bewertet am 06.07.2020
Karsten Q.
3,0
„Eine geräumige wohnung, für den preis in ordnung“
Bewertet am 20.03.2020
5,0
Exzellent
Bewertet am 13.11.2019
image-tag