Appartementanlage Urlaubsträume

(252) 2- Raum Appartement

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienwohnung
430 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Sauna
Mikrowelle
Parkplatz
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Heizung
Kühlschrank
Aufzug
Meerblick
Trockner
Seeblick
Balkon
Parken

Umgebung

200 yd zum Wasser
Beschreibung

- in der 2. Etage (Penthouse)/Aufzug
- möblierter Balkon (Westlage) mit seitlichem Meerblick
- Autostellplatz Nr. 4.10 - Tiefgarage (Einfahrtshöhe 2,00 m)
- Fahrradkeller
- Sauna inkl., Waschmaschine u. Trockner gegen Gebühr
- Nichtraucherappartement! Haustiere auf Anfrage!

- WLAN-Bereitstellung kostenfrei (ohne Gewähr)
- Wohnbereich mit integrierter Küche und Essplatz
- Küchenzeile - Herd mit Backröhre, Mikrowelle, Kühlschrank mit
Gefriermöglichkeit, Senseo-Kaffeemaschine und Geschirrspüler
- 1. Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank
- DU/WC (separat)
Haustiere auf Anfrage! Nicht in allen Wohneinheiten gestattet!
Direkt am neuen Yachthafen, unmittelbar am weitläufigen Strand gelegen.

Hafenstraße

18225 Kühlungsborn, Deutschland

Max S.
4,0
Sehr gut
„Die Lage ist optimal.“
Bewertet am 28.08.2023
Marion S.
5,0
Exzellent
„Es hat uns sehr gut gefallen, die Senseo Kaffeemaschine funktionierte nicht. Ansonsten war es sehr schön.“
Bewertet am 24.02.2023
Marion S.
4,0
Sehr gut
„Zuerst einmal, würde ich es sehr gut finden, wenn man bei der Schüsseübergabe einen Laufzettel bekommen würde. So muss man das Apartment und den Garagenplatz nicht suchen. Die Sitzmöbel in der Küche sind Barhocker, auf denen man sehr unbequem sitzt. Leider war Coronabedingt keine Sauna möglich, aber der Preis ist der gleiche wie wenn man sie nutzen kann. Sehr Schade.“
Bewertet am 24.02.2022
Evelin S.
4,0
Sehr gut
„Fahrstuhl, gute Aussicht, nicht weit zum Strand, aber für ältere Personen ist die Wohnung nicht gut geeignet, da das Bett und die Couch viel zu niedrig sind. Und die zwei Stühle sind viel zu hoch, wie Barhocker. Junge Leute kommen da sicher zu recht aber ältere nicht so. Die Stühle auf dem Balkon sind total verwittert so das mein Mann mit einen Stuhl zusammengebrochen ist.“
Bewertet am 18.10.2021
Hans-peter K.
4,6
Großartig
„Bis auf die Kaffemaschine war alles sehr gut. Die ganze Appartementanlage war innen und außen top gepflegt. In der Beschreibung der Wohnung war eine Senseo Kaffeemaschine aufgeführt. Dafür habe ich mehrere Pakete Kaffee mitgebracht. Vorgefunden habe ich aber nur eine normale Filterkaffemaschine.“
Bewertet am 05.07.2021
image-tag