Wohnung in Klockenhagen mit Grill & Garten

Bungalow für 4 Personen (35 m²) in Ribnitz-Damgarten

Bungalow für 4 Personen (35 m²) in Ribnitz-Damgarten

Überblick

1 Schlafzimmer
3 Personen max.
Ferienwohnung
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
TV
WLAN
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
DVD Player
Parken
Golf
Rauchmelder
Umzäunt
Freistehend
Bettwäsche
Schreibtisch

Umgebung

1,4 mi zum Wasser
1,3 mi zum Meer

Außenanlage

Garten
Zimmer
1 Schlafzimmer
Beschreibung

Beschreibung der Wohnung


Sonstiges

freistehender Bungalow, 35m² Wohnfläche, 2 Zimmer, Wohnküche,Schlafzimmer, Duschbad/WC, Sat-Fernseher, großzügige Außenanlage mit Grillplatz, Kinderspielhaus, überdachte Terrasse, Parklplatz vor dem Grundstück, Vermieter wohnt auf dem Grundstück.
Lage

Freilichtmuseum Klockenhagen, Reiterhof, Eselhof, Wasserskianlage in 1km, Ribnitz Moor mit Pilzmuseum, Bersteinmanufaktur und Museum, Tierpension in 1 km.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.
Wolfgang O.
4,4
Sehr gut
„Wir haben im August 2022, bei strahlendem Sonnenschein, zwei Wochen im Bungalow der Familie Schinderling, im Katenweg gewohnt, einer nur von Anwohnern befahrenen Nebenstraße. Ein eigener Parkplatz war vorhanden. Zu Fuß ist bis zum Freilichtmuseum Klockenhagen nicht weit. Die Ostsee, das Fischland, Rostock oder selbst Stralsund sind schnell erreicht. Sofort beim Betreten des Grundstücks fiel der wunderschön angelegte Garten mit all seiner Blütenpracht auf. Reichlich Platz für Kinder zum spielen oder den Abend im Freien zu genießen. Wenn unsere Enkelkinder zu Besuch kamen, hat besonders die Hündin Luna begeistert. Noch mehr, wie Gesellschaftsspiele, welche sich in den Schubladen fanden. Obwohl die Wohnung klein ist, uns hat nichts gefehlt. Es gab in den Schränken überraschend viel und wirklich genügend Platz für unsere Kleidung. Die Matratze des modernen Doppelbettes (140x200cm) war top. Auch im Bad haben wir nichts vermisst. Das Wohn-Esszimmer ist fantasievoll und ansprechend dekoriert und ausgestattet. TV- und WLAN-Empfang tadellos. Kühlschrank mit Eisfach, 2-Platten-Herd sowie ein kleiner Backofen, reichlich Geschirr, Töpfe und Pfannen zur Selbstverpflegung sind vorhanden. Alles tadellos sauber, wie der gesamte Bungalow nebst Garten. Die Familie Schinderling haben wir als aufgeschlossen, zuvorkommend und freundlich kennengelernt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, etliche Tipps und die süßen Aufmerksamkeiten.“
Bewertet am 03.09.2022
M.
4,6
Großartig
„Sehr freundliche und herzliche gastgeberfamilie“
Bewertet am 08.09.2020
Melanie D.
4,8
Exzellent
„Die Gastgeber waren super freundlich. Sie hatten extra einen Grill hingestellt den man nutzen konnte inkl. Sitzgelegenheit im Garten. Alles sehr schön und detailreich angelegt. Zwar liegt die Ferienwohnung nicht direkt an der See, man erreicht diese aber innerhalb von kürzerster Zeit mit Auto oder Fahrrad. Wir würden jederzeit wiederkommen.“
Bewertet am 05.07.2020
Peter N.
5,0
Exzellent
Bewertet am 06.07.2020
Klockenhagen, Ribnitz-Damgarten, Deutschland
Klockenhagen, Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Vorpommern
image-tag