In der Gegend gibt es drei "Zwillingshäuser"
Zwei Steine und einer Baumstämme.
Ein Blockhaus hat die einzigartige Atmosphäre eines Landhauses mit allen Geräten, die Sie benötigen, um Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen.
Backsteinhäuser haben ihren einzigartigen Charme, Backstein verleiht Wärme und Charakter.
Jedes Segment des Hauses hat eine Etage, auf der sich zwei Schlafzimmer befinden, eines mit drei Einzelbetten, das andere mit einem Doppelbett und eines mit Balkon. Am Fuße der Häuser befindet sich ein Wohnzimmer mit Küchenzeile und Bad. Im Wohnzimmer können Sie eine Ziege anzünden und an regnerischen Abenden eine gute Zeit haben.
In jedem Haus stehen den Gästen ein gemauerter Grill, Holzbänke und Liegestühle zur Verfügung, die zum Strand gebracht werden können, sowie Fahrräder für die ganze Familie;)
Das Grundstück ist umfangreich, was bedeutet, dass unsere Gäste Platz und Freiheit haben.
Wir sorgen für eine intime Atmosphäre fernab von bevölkerten und beengten Einrichtungen. Wir möchten, dass Sie eine Pause von einem schnellen Leben in einer ruhigen und sicheren Umgebung machen.
Jedes Jahr nehmen wir Änderungen zum Besseren vor, indem wir den Vorschlägen unserer Gäste zuhören.
Warten Sie nicht und entspannen Sie sich "Under Sumakiem"
Wir laden Sie ein und warten;)
Kurzbeschreibung 1
Anzahl Küchen : 1
Garten und Aussenanlagen
Freizeiteinrichtungen am Objekt : Spielplatz
Gartenausstattung : Gartenmöbel vorhanden
Außen: Balkon;
Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Gesamtzahl Etagen: 1; Grundstücksfläche: 1000 qm; Schlafzimmer;
Wohnen: Satelliten-TV; TV;
Bad/WC: Toilette;
Kochen: 2-Plattenherd; Herd; Kühlschrank; Mikrowelle;
Sonstiges: Haustier erlaubt: max. 1; Heizung; Kein Internet; Trockner;
Nebenkosten:
Bettwäsche: (von 01.01.2020 bis 31.12.2023 , inklusive)
Endreinigung: (von 01.01.2020 bis 31.12.2023 , inklusive)
Energiekosten: (von 01.01.2020 bis 31.12.2023 , inklusive)
Handtücher: (von 01.01.2020 bis 31.12.2023 , mitzubringen)
Haustier: (von 01.01.2020 bis 31.12.2023 , inklusive)
Kurtaxe: (von 01.01.2020 bis 31.12.2023 , keine vorhanden). Kommentar: Kurtaxe / Tourismussteuer.
Parkmöglichkeit: (von 01.01.2020 bis 31.12.2023 , inklusive)
Außen: Balkon;
Allgemein: Badezimmer: 1; Grundstücksfläche: 1000 qm; Schlafzimmer;
Wohnen: Satelliten-TV; TV;
Bad/WC: Toilette;
Kochen: Herd; Kühlschrank; Mikrowelle;
Sonstiges: Haustier erlaubt: max. 1; Heizung; Kein Internet;
Nebenkosten:
Bettwäsche: (von 01.01.2021 bis 31.12.2023 , inklusive)
Endreinigung: (von 01.01.2021 bis 31.12.2023 , inklusive)
Energiekosten: (von 01.01.2021 bis 31.12.2023 , inklusive)
Handtücher: (von 01.01.2021 bis 31.12.2023 , mitzubringen)
Haustier: (von 01.01.2021 bis 31.12.2023 , inklusive)
Parkmöglichkeit: (von 01.01.2021 bis 31.12.2023 , inklusive)
" Der nahe Nationalpark ist auch toll. "
Sehr schöne Lage ,kurzer Weg zum Meer
Backofen wäre schön
Bei der Buchung ist nicht zu erkennen welches Haus gemietet wird.
Ich durfte mit..... - Note: befriedigend (3 Sterne)
Die Umgebung ist sehr schön
Lage an der Ostsee + Möglichkeit für die Kinder im Gelände zu spielen
Ausstattung / Qualität der Ausstattung
Die Ostseeküste ist in der Gegend um Debina wunderschön und vom Haus aus fuläufig über teilweise sportliche Steilküstenabstiege gut zu erreichen. Der nahe Nationalpark ist auch toll. Das nahe Rowy ist mit seiner Jahrmarktstimmung wohl Geschmackssache, gehört aber zum polnischen Ostseeurlaub dazu. Das Haus selbst steht zusammen mit zwei weiteren Doppelhäusern auf einem recht großen Grundstück, auf dem Platz zum Toben und Spielen für die Kinder ist. Auf dem Grundstück gibt es einen schönen Spielplatz, der nicht, wie sonst üblich, nur aus Plaste und Elaste besteht. Zum Haus gehört ein gemauerter Grill, dessen Seitenwände leider verkehrt herum eingemauert sind, so dass der Halt für den Rost nicht optimal ist, aber wir haben dennoch erfolgreich gegrillt. Ausreichend Holz für den Ofen im Haus ist vorrätig, wir haben das aber bei schönstem Sommerwetter nicht benötigt. Das Haus selbst ist ein schönes Holzhaus. Die Innereien sind aber sehr einfach gehalten. Wer erwartet für 90 Euro die Nacht den entsprechenden Standard zu erhalten wird sicher enttäuscht, den Preis zahlt man wohl eher für die Lage an der schönen Ostseeküste. Die Küchenzeile ist minimalistisch gehalten, mit zwei Kochplatten und Töpfen mit krummen Boden fällt das Kochen richtiger Mahlzeiten nicht so leicht. Die Ausstattung mit Besteck und Geschirr ist für die 6 Personen sehr knapp gehalten. Die Badregale bestehen aus windschief angeschusterten Brettern, über dem Waschbecken war die Schieflage so groß, dass man da definitiv nix abstellen konnte. Unten gibts einen größeren Schrank zum Aufhängen der Jacken. Im Obergeschoss gibt es noch einmal eine Möglichkeit zwischen den beiden Zimmern etwas aufzuhängen. In einem Zimmer ist ein Regal, weitere Schränke vermisst man. Auffällig ist die Hellhörigkeit des Hauses, beim Abwaschen kann man ohne Probleme der Einschlafgeschichte folgen, die im über der Küche liegenden Raum vorgelesen wird. Das benachbarte Doppelhaus (man kann beide auch durch eine Durchgangstür verbinden) hört man gut durch, besonders die Badtür, die beim Öffnen gern an der eng danebenstehenden Treppe anschlägt. Ach ja, die Badtür konnte man nicht richtig zumachen (total verzogen), geschweige denn abschließen.
Debina ist ein kleiner mehr oder weniger reiner Ferienhausort. Die Einkaufsmöglichkeiten mit den zwei fußläufigen Minimärkten sind ok.