Attraktives Ferienhaus mit Seeblick. Liegt schön eingebettet in einer Landschaft mit Birken und Kiefern.
Hier können Sie lange Sommerabende auf der nach Westen ausgerichteten Veranda, mit Blick durch das Laub auf den Sonnenuntergang, der sich im Wasser spiegelt, verbringen.
Im Haus gepflegtes, modernes Interieur. In den kühleren Jahreszeiten hat man viel Freude am schönen Kaminofen, der für wohlige Wärme im Haus sorgt. Bitte beachten: Kleinere Küche m. Essecke für max.
Genießen Sie die umgebende Natur auf Spaziergängen und Radtouren. An heißen Sommertagen ist es nur ein kurzer Spaziergang einen Abhang hinunter zum Strandufer am See Byngaren. Dort liegt auch das zur Verfügung stehende Ruderboot vertäut. Sie wohnen schön abgeschirmt. Der nächste Nachbar ist der Besitzer, er wohnt ca. 200 m weit weg.
Zum Meer bei Valdemarsvik fahren Sie ca. 7 km und dort finden Sie auch gute Einkaufsmöglichkeiten vor. Ebenfalls ca. 7 km zum nächsten Tennisplatz sowie zum Bootsverleih.
1 Wohnz.: 16 m2, Holzofen, Radio, TV
2 Schlafz.: (1DB)+(2K)
1 Annex: (2B), E-Heiz.
Off. Küche: E-Herd, Kühlschr., Kühl-Gefrier-Kombi, Mikrow., Abzugsh., Kaffeem.
Bad: WC, Waschb., Dusche
Und: Terrasse, überd. Terrasse, E-Heiz., Grill, Garten 1000 m2, moderne Möblierung, Meerblick/Seeblick, Nichtraucherhaus
Im Mietpreis inkl.: Ruderboot 13 Fuß
Gehen Sie auf Entdeckungsreise in Östergötland - hier warten viele kulturelle Erlebnisse und die prachtvollen Schären an der Ostsee mit ihrer abwechslungsreichen Natur.
Nördlich von Norrköping liegt Kolmården Zoo, wo man Tiere aus der ganzen Welt bestaunen kann. Nehmen Sie Platz im Delfinarium und sehen Sie den Auftritt der fazinierenden Delfine oder erleben Sie die wilden Tiere aus Ihrem eigenen Auto heraus. Hier vergeht ein ganzer Tag mit fantastischen Erlebnissen für die ganz Familie wie im Flug. Im Safaripark erwartet Sie das ganz große Abenteuer - nur eine Fensterbreite trennt Sie und Ihre Kinder von Wölfen, Löwen, Zebras und Straußen; schließen Sie Fenster und Türen und öffnen Sie die Augen!
Linköping ist die fünftgrößte Stadt des Landes, lebendig und pulsierend. Hier gibt es viele Bars, Theater und ein beeindruckendes Angebot von Restaurants für alle Geschmäcker und Geldbeutel. Gehen Sie gerne Shoppen? Wenn ja, ist die Stadt mit ihren Boutiquen und Galerien ein wahres Eldorado, aber auch Kulturliebhaber kommen auf ihre Kosten, z.B. bei einem Besuch in der Altstadt von Linköping, in der Domkirche oder im Luftfahrtmuseum. Rund um die Stadt liegen viele Schlösser, z.B. Schloss Ekenäs, in dem jedes Jahr Ritterspiele veranstaltet werden. Sie können auch am Götakanal, welcher in den See Roxen mündet, auf Entdeckungstour gehen oder am Kindakanal entlang zum Kindasee, welcher in herrlicher Umgebung mit vielen Schleusen liegt.
In der Kommune Norrköping liegen Reijmyre und das Reijmyre Glaswerk. Es ist eines von Schwedens ältesten Glaswerken und wurde 1810 gegründet. Es liegt in schöner Lage zwischen Norrköping und Finspång inmitten des tiefen Kolmård Waldes. Arkösund ist Norrköpings nächste Schäre - eine kleine Gemeinde am Meer, welche im Sommer voll Leben ist.
Sönderköping ist herrlich gelegen; im Sommer ist es hier besonders schön. Genießen Sie die gemütliche Altstadt oder unternehmen Sie eine schöne Radtour entlang des Kanals. Klettern Sie auf den Ramunderberg und erleben Sie die Stadt von oben. Anschließend können Sie bei einem Eis in der wohl größten Eisdiele Schwedens Smultronstället entspannen oder das spanische Frühstück im Restaurant La Uva probieren, welches mitten auf dem Marktplatz liegt.
Im Herzen von Valdemarsvik liegt die populäre Marina. Die Schären Gryt und Tjust mit ihren Klippen und Sandstrände sind im Sommer gut besuchte Badeorte. Erleben Sie Astrid Lindgrens Abenteuerwelt in Vimmerby, im nördlichen Småland zusammen mit Ihren Kindern oder Enkeln. Hier entstanden u.a. die Abenteuer von Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga.
Wer ein ausgesprochen ruhiges und fantastisch gelegenes Ferienhaus sucht, ist in Grönbo genau richtig: Alleinlage, sehr gepflegt, liebevoll und zweckmäßig ausgestattet, ca. 200 Meter vom See entfernt, eigenen Badestelle mit Boot
false
Ferienhaus wie beschrieben. Sauber und ordentlich. Das Haus liegt mitten im Wald(was wir persönlich gut finden)ca. 10 Minuten Autofahrt von der Hauptstraße, zwischen Feld, Wald und Wiesen. Befestigte Straße gut befahrbar. Vermieter freundlich, wir konnten uns gut in deutsch verständigen. Der See ist herrlich, die Bade/Bootsstelle wunderbar angelegt. Das Boot ist ok. Eine Ufersauna hier, wäre der Knaller!
Anmerkung. Die Kopfkissen sollten erneuert werden und bitte eine Nummer Größer kaufen. Die Betten sind nicht sehr bequem und etwas klein. Für 6 Personen wird es bei schlechtem Wetter im Haus sehr eng. Sollte man den TV doch einmal benutzen, er ist Mini- keine deutschen Sender.
false
Ferienhaus abseits der Zivilisation, im Wald an einem See (ca. 15min über Schotterpiste ab Valdemarsvik). Für alle die Ruhe und Natur suchen absolut zu empfehlen, für Cluburlauber eher ungeeignet. Nette Vermieter wohnen ca. 200m entfernt. Das Ferienhaus ist super ausgestattet, wir haben nichts vermisst, ansonsten alles wie in der Anzeige beschrieben.
false