Das Ferienhaus befindet sich in einem guten Zustand. Im Haus können in drei offenen Halbetagen bis zu 6 Personen wohnen. Es ist nach Südwesten ausgerichtet. Es liegt in sonniger und ruhiger Waldrandlage wenige Gehminuten bis zum See. Vor dem Haus ist eine Terrasse mit Tisch und Bänken und angrenzender Wiese, mit einzelnen Bäumen, die auf natürliche Weise Schattenspender sein können. Das Grundstück ist nicht eingezäunt und kann voll genutzt werden. Liegen zum Sonnen stehen zur Verfügung. Lage: Das Ferienhaus ist innerhalb einer Ferienwohnparkanlage in Frielendorf, Kurhessisches-Bergland. Der Ferienwohnpark liegt direkt an einem Badesee. Der See ist mit seiner Wasserqalität besonders zum Baden geeignet. Es gibt zwei Badestrände. Davon ist einer mit Badeaufsicht- DLRG-. Es gibt zahlreiche Wander- und Radwege um die nähere Umgebung zu erkunden. Kraftfahrzeuge dürfen die Anlage nur eingeschränkt befahren. Lediglich zum Be-und Entladen ist es gestattet bis zum Ferienhaus zu fahren. Parkplätze stehen innerhalb der Anlage ausreichend zur Verfügung. Freizeitangebote vor Ort: (gg. Gebühr) Wellnesscenter mit Schwimmbad, großer Rutsche und Saunalandschaft auf dem See- Tretbootverleih- Sommerrodelbahn- Frilo-Land(großer Indoorspielplatz für Kinder), Kletterpark- Minigolf- Angeln. Innerhalb der Anlage Bistro, Restaurant,Hotel, kleiner Einkaufsladen. Den Ort Frielendorf mit Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 1,4 Kilometern. Ausflugsmöglichkeiten: HomergEfze mit seiner Burg und historischen Altstadt(ca. 10 Km) Wildpark Knüll(ca.10 Km)-Surf-Spot Singliser See (ca.12Km)-Borken-Bergbaumuseum(ca.15Km)-Naturpark Kellerwald(ca.25-30Km)-Dokumenta Stadt Kassel(ca.50Km)-Edersee(ca.60 Km)
Räumlichkeiten: Anzahl Küchen: 1 mit Essecke
Anzahl Wohnzimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 2 mit Doppelbett ,1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten
Anzahl WC 2
Schränke und Schubladen bieten genügend Ablageplatz.
Heizung: Moderne Elektroheizung in allen Räumen, neu, außer Bad und WC. TV -SAT-Empfang im Wohnzimmer, LCD-Fernseher mit Wandhalterung, schwenkbar
Wohnzimmerausstattung: Couch, 3 Sessel, Kamin, separate Essecke, Küchenaustattung: Elektroherd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster,Teller, Tassen,Bestecke,Geschirrspüler
Sonstiges: Nichtraucherhaus
Aussicht: Wiese,Garten, Wald
Kurzbeschreibung
Sonstiges : Nichtraucherhaus
Kurzbeschreibung 1
Anzahl Küchen : 1
Wohnzimmer 1
Sonstige Wohnzimmerausstattung : SAT-TV mit Sky-Programmen, Essecke für 8 Personen
Schlafzimmer 1
Sonstige Schlafzimmereinrichtung : eigene Toilette mt Waschplatz
Schlafzimmer 2
Sonstige Schlafzimmereinrichtung : separater Waschplatz + eigener Balkonzugang
Schlafzimmer 3
Sonstige Schlafzimmereinrichtung : eigener Balkonzugang
Umgebung
Leihmöglichkeiten : Bootsverleih, Fahrradverleih
Sportmöglichkeiten in der Umgebung : Angeln, Basketball, Klettern, Mountainbiking, Radtouren
Garten und Aussenanlagen
Gartenausstattung : Gartenmöbel vorhanden, Grill, Gartenhütte als Abstellmöglichkeit für Fahrräder oder andere Sportgeräte
Bitte beachten Sie, Haustiere sind nur nach Rücksprache zugelassen. Generell nur kleine Hunde (bis 30 cm), in den Monaten Juli und August sind leider keine Haustiere zugelassen.
" Im Nachbarort gabs einen tollen großen Bauernhof, und das Wellnessparadies war gleich unten am See. "
Sehr nette Übergabe. Die Sauberkeit war super. An der Ausstattung im und ums Haus hat nichts gefehlt.
Die Möglichkeiten im Park was Einzukaufen Und die Gastronomie ist auf Besucher anscheinend nicht angewiesen.
Abgesehen von der Gastronomie ist der Park und das Haus zu empfehlen.
Zum Wandern ist die Umgebung ein Paradies.
Die Lage des Ferienhauses ist wunderschön, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Der Internetempfang ist jedoch sehr schlecht (WLAN geht so gut wie gar nicht). Zumal man wegen der Pandemie verschiedene Aktivitäten, wie z.B. Schwimmbad und Kino, vorher online reservieren musste. Das Haus selbst ist sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings ist es etwas bieder und hat seine besten Zeiten hinter sich. Es könnte durch ein paar individuelle Acsessoires wesentlich aufgewertet werden.
Super freundlicher Empfang mit Sekt und selbstgebackenem Kuchen. Bei Ankunft ein warmes prasselndes Feuer im Kamin.
Gab es nichts!
Ein super schönes und sauberes Haus ,in ruhiger Lage und toll aufgeteilt. Alles vorhanden ,was das Herz begehrt . Sowohl im Haus als auch um das Haus. Vor allem nette , korrekte und KINDERLIEBE Vermieter,welche immer für uns mit Rat und Tat erreich bar waren!!!!
Kleiner beschaulicher ruhiger Ort,mit gut erreichbaren Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung und vielen Ausflugsmöglichkeiten für Jung und Alt.