Appartement in Ribnitz mit Kleiner Terrasse

Bungalow für 4 Personen (40 m²) in Ribnitz-Damgarten

Überblick

1 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Heizung
Kühlschrank
CD Player
Parken
Allergikerfreundlich
Golf
Umzäunt
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

150 yd zum Wasser
150 yd zum Meer

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Beschreibung

Beschreibung der Wohnung



- Bungalow 40qm

- Wohnzimmer

- Schlafzimmer

- separate Küche

- Bad

- Terrasse mit Sitzmöglichkeit




Sonstiges

Der Bungalow wurde im Frühjahr 2021 frisch renoviert und ist modern und sehr gemütlich eingerichtet.
Das Objekt besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit Schlafcouch und Essecke, Küche und Bad mit Dusche. Eine kleine Terrasse mit Tisch und Sitzmöglichkeit befindet sich vor dem Bungalow. Der Garten kann selbstverständlich mitgenutzt werden. Die Küche ist separat und mit allen wichtigen Küchengeräten ausgestattet. Sie verfügt zudem über einen Herd mit zwei Elektrokochplatten.
WLAN vorhanden.
 
Die Kurtaxe ist beim Vermieter zu entrichten. Die Höhe beträgt pro Person max. 2,00 € pro Tag.

Lage

Willkommen in Ribnitz- Damgarten!
 
Der Bungalow ist ruhig auf dem Hof gelegen. Eine Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten sind in weniger als 2 min Fußweg zu erreichen. Am Grundstück grenzt der Radwanderweg. Dieser führt direkt ins Zentrum der Stadt oder zur Ostsee. Zur Wasserskianlange gelangen Sie per Fahrrad in nur 20 Minuten.

Freizeitmöglichkeiten in der nahen Umgebung:
 
Über ein gut ausgebautes Rad- und Wanderwegenetz gelangen Sie zu diversen Ausflugszielen, wie z.B.
zum Deutschen Bernsteinmuseum, zur Schaumanufaktur Ostsee-Schmuck, zur Galerie im Kloster mit Feininger-Kabinett und zu den Bauten der Backsteingotik, nur um einige zu nennen. Der nahegelegene Karl's Erlebnishof lädt mit seinen vielen Attraktionen Jung und Alt zum Verweilen ein.
Eine Schwimmhalle mit Spaßbad und Sauna befindet sich 500m vom Bungalow entfernt.

Frank W.
3,0
„Gute Lage. Zweckmäßige Ausstattung. Nette Vermieter.“
Bewertet am 04.10.2023
Kathrin S.
4,0
Sehr gut
„Ruhige Lage und gemütliche Ausstattung.“
Bewertet am 06.08.2023
Volkmar T.
4,0
Sehr gut
„Alles vorhanden, was man benötigt. Liebevoll eingerichtet. Man hat seine Ruhe und der Vermieter ist immer für einen da.“
Bewertet am 27.07.2022
C.
4,6
Großartig
„Das Ferienhaus ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Alles war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort wohl gefühlt.“
Bewertet am 31.07.2021
Thomas C.
5,0
Exzellent
„Der Bungalow war genau so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Wir wollten nicht kochen, deshalb war in der kleinen Küchen 2 Herdplatten auch völlig ausreichend. Man konnte den Garten nutzen und die Ruhe genießen. Auch sind wir über die angrenzenden Fahrradwege sehr gut an die Ostsee und ihren Orten gekommen.“
Bewertet am 25.06.2021
Peter F.
4,8
Exzellent
„Unser Urlaub war sehr schön und erholsam, wir haben viel die gegend und Städte erkundet, und dieSeeluft genossen. Wetter war für die Jahreszeit ok. Die Unterkunft war gut, die Vermieter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Der Bungalow ist groß genug für 2Personen. (4pers) würde ich nicht empfehlen!“
Bewertet am 04.10.2020
Silke O.
5,0
Exzellent
„Klein aber fein.. Alles da was man braucht.. Nächstes Jahr wieder...“
Bewertet am 23.07.2020
4,8
Exzellent
„Für einen preiswerten Uraub völlig in Ordnung. ÖPNV zum Teil kostenlos. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut betreut.“
Bewertet am 16.08.2019
Manfred B.
5,0
Exzellent
„Frau u. Herr Alms sind sehr nette Leute. Wir kommen bestimmt bald wieder. Irmgard Würpel / Manfred Bindczus aus Berlin. Sehr zu empfehlen dieser Bungalow. Gute Einrichtung, alles ist vorhanden. Wir waren begeistert. Besonders lecker war der frisch geräucherte Fisch von Herrn Alms den uns seine Frau zum Abendbrot überreichte. Danke. Es gibt nichts zu beanstanden.“
Bewertet am 12.10.2017
Joachim H.
5,0
Exzellent
„Unbedingt zu empfehlen! Der kleine Ferien-Bungalow ist gemütlich und perfekt eingerichtet: Es fehlt einem wirklich an nichts für einen rundum schönen Urlaub! Wir konnten nichts Negatives finden.“
Bewertet am 03.08.2017
image-tag