Zweigeschossiges Ferienhaus auf einem Naturgrundstück mit Fjordblick gelegen. Esszimmer mit Holzofen, offene Küche mit Spülmaschine, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein Schlafzimmer mit einem Etagenbett sowie das Bad liegen im Erdgeschoss. Wohnraum mit Balkon und zwei Schlafzimmern (beide mit Doppelbett) in der oberen Etage.
Weiterhin gibt es sowohl 50 m2 überdachte (nicht regenfest!) als auch 20 m2 offene Terrassenfläche ringum das Ferienhaus. Ein kinderfreundliches Strandufer erreicht man nur etwa 150 m weiter. Sillerslev bietet einen schönen Yachthafen mit gutem Restaurant. Nykøbing ist der größte Ort auf Mors. Am Rande der Stadt befindet sich ein 18-Loch Golfplatz.
1 Wohnz.: Holzofen, Stereoanlage, CD, TV, Parabol, Hochstuhl
4 Schlafz.: (1DB)+(1DB)+(1DB)+(2K), Kinderbett 150cm
Off. Küche: E-Herd, Kühl-Gefrier-Kombi, Mikrow., Abzugsh., Kaffeem., Spülm.
Bad: WC, Waschb., Dusche
Und: Terrasse, überd. Terrasse, Balkon, E-Heiz., Luft-Luft-Wärmepumpe, Grill, Naturgrundst. 4000 m2, gemütliche Möblierung, Meerblick/Seeblick, Nichtraucherhaus
Ein Besuch auf einer der vielen Inseln des Limfjords ist ein einzigartiges Naturerlebnis. Obwohl die meisten Inseln klein sind, bieten sie doch eine abwechslungsreiche Natur. Wir zeigen Ihnen hier eine Auswahl der spannendsten Inseln des Limfjords.
Mors Mors ist die größte Insel des Limfjords und ist mit Jütland durch die Vilsundbrücke im Nordwesten und durch die Sallingsundbrücke im Südosten verbunden. Die größte Stadt der Insel ist die alte, gemütliche Kaufmannsstadt Nykøbing Mors, die auf das 12. Jahrhundert zurückgeht. Neben der fantastischen Natur der Insel bietet Mors eine Reihe spannender Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Die berühmteste Sehenswürdigkeit ist Jesperhus mit einem Blumenpark, einem Zoo und einem Spieleland. Auf der Insel finden Sie auch eine Reihe von Museen, Kirchen, Kunsthandwerker sowie Højriis Schloss, einer der ältesten Herrensitze .
Fur Auf der kleinen Insel Fur finden sie ebenfalls fantastische Naturerlebnisse wie grüne Felder, steile Abhänge und hübsche Waldgebiete. Die hoch gelegenen Hügel bieten eine wundervolle Aussicht über den Limfjord und auf den Nordstrand entlang der Steilküste. Die Insel bietet ebenfalls schöne Badestrände. Möchten Sie die Sehenswürdigkeiten der Insel erleben, folgen Sie einfach dem 12 km langen Wegnetz, welches Sie rund um die Insel führt. Besuchen Sie die bekannte Mikrobrauerei Fur Bryghus, in der das Bier nach traditioneller Braumethode hergestellt wird. Sie können auch das Fur Museum mit seiner einzigartigen Sammlung von 55 Mio. Jahre alten Fossilien besichtigen, die in der Mole gefunden wurden. Fur erreicht man nur mit der Fähre. Die Fährüberfahrt dauert nur ein paar Minuten und fährt das ganze Jahr über.
Venø Trotz seiner Größe bietet Venø eine schöne, abwechslungsreiche Natur. Sie finden grüne Wiesen, steile Hänge und schöne Waldgebiete. Im nördlichen Teil der Insel befindet sich das Wassergebiet Nørskov Vig mit einem außergewöhnlichen Vogelreich. Das Gebiet des Reservates ist jedoch in der Zeit vom 01.04.-15.07. für Besucher gesperrt. Venø erreicht nur mit der Fähre. Fähre ist nur wenige Minuten und segeln das ganze Jahr.
. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.