" Die Lage und Aussicht sind wunderschön, im umliegenden Wald lässt sich im Herbst super spazieren gehen und Maroni sammeln. "
Absolute Alleinlage mitten im Wald. Tolle Aussicht auf den See und die Berge.
Eventuell könnte für den doch recht dunklen Wohnraum / Küche etwas mehr indirektes Licht bereitgestellt werden. (Tischlampe, dimmbarer Deckenfluter?).
Sehr gepflegtes Ferienhaus mit guter Ausstattung in Alleinlage mit einem sehr gepflegten Garten mitten im Wald. Sehr nette und unkomplizierte Vermieter. Die Anfahrt zum Haus ist mit einem normalen Auto gut zu bewältigen. Der Pelletofen (Stromanschluß) ist ausreichend, jedoch empfehle ich für das Frühjahr und den Herbst einen gemütlichen Pullover und Hausschuhe mitzunehmen, damit die Stromkosten nicht zu hoch werden. Anhaltspunkt: Wir hatten den Ofen an 10 Tagen morgens und Abends jeweils eine Std. angehabt und hatten für 2 Wochen gesamt 40€ Stromkosten und nicht mal einen Sack Pellets verbraucht. Die Küche ist gut. Das Bad recht klein, aber ausreichend. Die Matratzen waren ok. Die Dusche funktioniert gut. TV (Dt. Programme) und Internet haben durchgehend funktioniert. Streaming (Netflix) über Internet hat funktioniert. Empfehlungen für Unternehmungen: Sonntagsmarkt in Cannobio (früh anreisen, ab 10 Uhr ziemlich überlaufen), Trarego-Viggiona zu Fuß erkunden und in der Elios Bar ein Eis essen, Ristorante Usignolo in Viggiona (absolute Empfehlung, unbedingt vorher reservieren, auch Mittags), Monte Carza (WAHNSINNS Aussichten auf den See), Einkaufen im Carrefour in Cannobio bzw. das Nötigste (Milch, Brötchen, Eier etc.) in der Borsetta Roberto in Trarego. Fazit: Wir kommen wieder! Grazie!
Die Aussicht ist Wunderschön, der Wald ist super zum laufen und zum Maroni sammeln im Herbst.
Für die Hunde ein Paradies, haben viel Platz draussen zum spielen und ist alles Umzäunt. - Note: sehr gut (5 Sterne)
Der Ort ist sehr klein und süss, hat einen kleinen Lebensmittel Laden zum einkaufen. Die Umgebung bietet viel zum ansehen, zum shoppen und hat viele Strände zum baden.