Unmittelbare Strandnähe. Kein Verkehrslärm, da Objekt in einer Sackgasse liegt.
Obwohl W-Lan im Angebot konnte keine Verbindung ins Internet hergestellt werden.
Schöner Urlaubsort, besonders für Urlaub mit Kindern. Läßt keine Wünsche offen.
In dem Haus ist alles vorhanden, was man zum Urlaub benötigt. Die Eigentümerin war super nett und immer ansprechbar.
Wir waren 2019 schon einmal hier, ich finde es echt schade, dass Urlauber mit diesem schönen Haus so achtlos umgehen. Die Reinigungsutensilien sollten Mal getauscht werden. Ich kann die Leute nicht verstehen, die schlechte Bewertungen schreiben, meckern auf hohem Niveau.
Ich buche immer wieder dieses Haus, es sollte aber nach jeder Belegung besser gereinigt werden.
Super Spaziergänge und alles im Ort Mielno vorhanden. - Note: sehr gut (5 Sterne)
Mielno ist Besuchermagnet und Kurort. Es wurde viel gebaut in den Jahren. Das Haus liegt in einer Sackgasse und bekommt vom Lärm der Touristen nichts mit. Herrlich
Nähe zum Meer (da wurde gerade gebaut, aber da kann die Unterkunft nix für)
Lockangebot!! Hohe versteckte Kosten (0,60€ kWh + Wasser + Endreinigung + Holz 6€/Sack) - hier wird der günstige Mietpreis durch die Nebenkosten nach oben gedrückt. Thermostate konstant auf 23° (Fußbodenheizung ist unklar verlegt, im Bad oben kann man kaum barfuß laufen, weil es so heiß ist, an anderen Stellen ist es kalt), unangekündigte Baumarbeiten mit Motorsägen direkt am Haus, Schwarzschimmel am Fenster, in der Dusche und in der Sauna, alles eher pekig, Abflüsse verströmen einen widerlichen Geruch, der vor allem durch die Hitze im oberen Bad auf der Etage verteilt wird, wenig bereitgestellte Putzutensilien (der Besen könnte mal ersetzt werden), zu zweit war es bzgl. der Ausstattung ok - für sechs Leute wäre das Besteck etwas knapp bemessen, teilweise passte das Material der Töpfe nicht zum Induktionsherd, Behandlung durch die "Gastgeberin": Nullkommanull Unterstützung bei Stromausfall (im WINTER! wo die Heizung und alles andere darüber laufen), dazu wurde uns unterstellt, wir hätten etwas mit dem Stromausfall zu tun (andere Rezensionen beschreiben, dass bei einer Überlastung der Strom schon einmal ausgefallen ist, schon zu Beginn wurde uns gesagt, wir müssten die Sicherung der Sauna nach der Benutzung wegen Brandgefahr immer ausschalten), wir wurden wie Verbrecher behandelt.
Nie wieder! Wir haben schon Zeit mit weniger Komfort in anderen Unterkünften verbracht, bei einem freundlichen und kooperativen Umgang miteinander ist das für uns kein Problem - aber das Verhalten der Vermietung hat uns den Urlaub echt versaut.
Ok, aber was macht der große Pudel die ganze Zeit am Fenster? (Meine Menschen fanden ihn süß) - Note: befriedigend (3 Sterne)
Im Winter ist Mielno eine Geisterstadt, die offensichtlich auf Sommertourismus angelegt ist. Der Ort ist aus vielen streng umzäunten Wohnkomplexen zusammengewürfelte, die Strandpromenade ist ganz hübsch. Als wir da waren, wurde gerade der halbe Strand aufgebaggert.