Wunderschöne ruhige Lage und alles sehr sauber! Haben herrlich geschlafen 😄
Etwas mehr Platz/Unterstand für unsere mitgebrachten Bikes wäre praktisch gewesen (Keller ist voll, dafür hat es alles, was man braucht), aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.
Absolut empfehlenswert für 2 Personen, die sich an einem schönen und ruhigen Ort erholen wollen 👍
Wunderschöne Gegend und nicht so viele Touris wie an anderen Orten im Tessin.
Die ruhige Lage. Viel Platz rund ums Haus.
Eigentlich hätte es eine hübsche Galerie. Schade ist diese nicht möbliert (z.B. Lesesessel, kleiner Tisch). So haben wir die Galerie nicht genutzt.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Idealer Ort um ruhige und erholsame Ferien in der Natur zu verbringen. Einige Einrichtungsgegenstände könnten erneuert oder ersetzt werden.
Sehr schönes und ruhiges Tal. Viele Wander- und Bikemöglichkeiten. Wer abseits vom Massentourismus Zeit verbringen will ist hier richtig.
Fluss in der Nähe Das Bleniotal Kücheneinrichtung Gut organisiert/betreut am Telefon
Schlafzimmer im Keller
Sehr schön eingerichtet. Rustico zum Empfehlen, mit Kindern eher lautes Haus. ÖV-Anschluss möglich. Leider mussten wir die Velos in Bellinzona holen. Biasca wird nicht mehr bedient.
Siehe Kommentare oben.