Ferienhaus Hooksiel, (Hooksiel), LHS 04864

Doppelhaushälfte Tegeler Plate 22, 70qm, 2 Schlafzimmer, max. 4 Personen

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
750 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Kamin/Ofen
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Bügeleisen
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Radio
DVD Player
Balkon
Gartenblick
Parken
Zugang zum Strand
Fahrradvermietung

Umgebung

Angelmöglichkeit
0,7 mi zum Wasser
8,7 mi zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten

Willkommen in der gemütlichen Doppelhaushälfte in Hooksiel. Wir bieten eine voll ausgestattete Wohneinheit mit zwei Schlafzimmern, eines mit Doppelbett, im 2. Schlafzimmer gibt es zwei Einzelbetten. Außerdem gibt es bei Bedarf ein Babybett. Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit Kamin sowie einen Fernseher und DVD-Player. Die Küche ist voll ausgestattet, mit allem, was man für einen Aufenthalt benötigt. Als Highlight befindet sich direkt am Haus ein kleiner Garten mit Terrasse und einer Sitzgruppe, kleinem Grill und einem PKW-Stellplatz. Die Doppelhaushälfte ist perfekt geeignet für Familien oder Paare, um eine schöne Zeit in Hooksiel zu verbringen! Wir freuen uns, Sie bald bei uns willkommen zu heißen.

Haustiere sind nicht gestattet.

Tegeler Plate 22 + 24

26434 Hooksiel, Germany

M.
4,8
Exzellent
„Bei der Ausstattung war alles vorhanden. Den kleinen Schuppen fanden wir für die Unterbringung der Fahrräder gut. Die Übergabe war sehr gut organisiert. Das Objekt war sehr sauber, für ungebetene Gäste gibt es im Hauswirtschaftsraum Besen und Staubsauger. Wir kommen gern wieder.“
Bewertet am 22.08.2021
S.
4,6
Großartig
„Sehr nette Doppelhaushälfte, die genügend Anonymität bietet, wenn man nicht auf Smalltalk oder Urlaubsbekanntschaften wert legt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Haus selbst bietet genügend Platz für Familien und ist gut ausgestattet. Das Wäschepaket empfiehlt sich auf jeden Fall, da man sehr reichlich Handtücher gestellt bekommt. Ebenso gibt es viele Kuscheldecken, wenn es etwas frischer ist. Was mir etwas gefehlt hat, waren ein paar Haken an der Wand in den Schlafzimmern und im Bad (gerade für Bademantel, Handtücher & Co) und eine Backform wäre toll gewesen. Aber das ist meckern auf hohen Niveau...“
Bewertet am 17.07.2021
Martin
5,0
Exzellent
Bewertet am 29.06.2019
image-tag