Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Haustiere nicht gestattet
Küche
Familienfreundlich
Grill
Parken
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

1,1 mi zum Wasser
1 mi zum Meer

Außenanlage

Garten
Zimmer
2 Schlafzimmer
Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Der Hof Freudental ist ein wunderschön gelegenes Urlaubsziel für die ganze Familie hinterm Elbdeich. Die Ausflugsziele Otterndorf und Wingst liegen gut erreichbar in der Nähe.

Beschreibung der Unterkunft

Herzlich willkommen im Cuxland zum Land- und Reiterurlaub am Elbdeich zwischen dem Nordseebad Otterndorf und der Wingst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.

Sonstiges

Das Mitbringen von Haustieren kostet 5,- Euro pro Tag.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.
Elvira S.
4,0
Sehr gut
„Die Vermieter waren sehr freundlich. Die Zimmer sind schön groß. Der Fernseher ein wenig klein. Das Bad ist auch geräumig. Die Duscharmatur hält die eingestellte Temperatur nicht (mal kalt...mal heiß), deshalb auch ein Stern weniger. Sollte mal erneuert werden. Die Ausstattung ist super, eine Mikrowelle hätte es perfekt gemacht. Das kostenlose WLAN war kostenlos...es gab ja kein WLAN.“
Bewertet am 18.08.2023
Anna-Maria F.
5,0
Exzellent
„Sehr schöne Wohnung und sehr nette Vermieter. Gerne wieder“
Bewertet am 07.08.2023
Andrea S.
4,0
Sehr gut
„Sehr gut ausgestattet, super sauber und die Küche war perfekt eingerichtet. Mega gute Matratzen. Leider stand in der Beschreibung nicht dran dass es früher eine Raucherwohnung war. Das war das einzige Manko für uns Nichtraucher“
Bewertet am 06.04.2023
A.
4,6
Großartig
„Sehr nette Vermieter, die den Kindern Zugang zum Stall und den Pferden erlaubt haben (nicht zum Reiten). Große, helle, saubere Wohnung, modern eingerichtet. Ausreichend Platz für Kinder und deren Spielsachen, nicht so hellhörig wie die meisten anderen Ferienwohnungen. Die Wohnung liegt im ersten Stock und ist über eine Außen-Wendeltreppe zugänglich (evtl. schwierig für ältere Menschen). Wenige Autominuten von Otterndorf, Wingst und dem Natureum entfernt. W-Lan funktionierte während des gesamten Aufenthalts nicht. Das ist der einzige Kritikpunkt.“
Bewertet am 18.08.2022
Bernd R.
5,0
Exzellent
„Die Wohnung ist sehr großzügig und gut eingerichtet. Es gibt genügend Geschirr und Handtücher. Verbrauchsmaterial wie Klopapier, Spüli, Küchenrolle, Salz, Zucker, Filtertüten wurden gestellt. Alles ist sauber. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Nächste Einkaufsmöglichkeit in ca. 3,5 km in Otterndorf. Belum (ca. 2 km) hat nur einen kleinen Tante-Emma-Laden, der erst um 9 Uhr öffnet und keine frischen Brötchen (außer Samstags) bietet. Hinweise (keine Kritik): Wer es gewohnt ist mit offenem Fenster und dunkel zu schlafen, sollte wissen, dass die Straße vorm Haus stark befahren ist und es keine Rolladen gibt. Eierkocher und Sparschäler sind nicht vorhanden.“
Bewertet am 31.05.2022
Fin R.
4,0
Sehr gut
„Es ist eine sehr schöne Fewo, sehr gute Raumaufteilung und gut ausgestattet“
Bewertet am 11.05.2022
5,0
Exzellent
„Sehr nett und Familienfreundlich. Selbst unser kleiner Hund hat sich wohl gefühlt. Gerne jederzeit wieder“
Bewertet am 17.10.2021
Annabell S.
5,0
Exzellent
„War echt wunderschön, sehr nette Gastgeber. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Gab es nichts.“
Bewertet am 17.06.2021
Nadja J.
5,0
Exzellent
„Alles, super nette Vermieter!“
Bewertet am 18.08.2020
Silke B.
5,0
Exzellent
„Wenn man etwas abschalten möchte ist es ideal.“
Bewertet am 26.10.2019
Elvira H.
5,0
Exzellent
Bewertet am 16.06.2023
Jessica D.
5,0
Exzellent
Bewertet am 16.05.2023
Aranka T.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 20.06.2022
Belum, Am Dobrock, Deutschland
Belum, Niedersachsen
image-tag