Feriendomizil auf dem Schnakenberg

360 ft² Ferienhaus

Überblick

1 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienhaus
360 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Grill
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Gefrierfach

Hausinformation

Nichtraucherhaus
Aussicht aus dem Objekt: Meer/See

Einrichtung

Unterhaltungselektronik: SAT-Empfang, TV
Telekommunikation: WLAN / Wifi
Sonstige Einrichtungen: 1 Schlafsofa 2 Personen

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Aussenanlage: Terrasse
Grill

Umgebung

Angelmöglichkeit
Parkmöglichkeiten: Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Angeln
Leihmöglichkeiten: Fahrradverleih
200 yd zum Wasser
550 yd zum Angelplatz
0,6 mi zum Restaurant
0,6 mi zur nächsten Stadt
64 mi zum Flughafen
450 yd zum See
Zimmer
Badezimmer
Dusche
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Kühlschrank
Toaster
Zusätzliche Zimmer
1 Schlafzimmer
Beschreibung

Der Schnakenberg befindet sich in dem kleinen Dorf Schwarz an der Mecklenburgischen Seenplatte. Die Müritz, der größte See der innerhalb Deutschlands liegt, befindet sich ca 30 km entfernt.Schwarz ist ein schönes ruhiges Dorf, aber leider ohne Einkaufsmöglichkeiten. Das ist aber kein Problem, da man seine Besorgungen im ca 7 km entfernten Mirow erledigen kann das zahlreiche Supermärkte hat. Verhungern muss man aber nicht in Schwarz denn es gibt einen guten Italiener am See wo sich auch eine Badestelle befindet.Der Bungalow eignet sich ideal für Gäste die sich in Ruhe entspannen wollen, natürlich auch für Angler, da der nahe gelegene See dafür ideal ist. Ein kostenloses Ruderboot steht zur Verfügung(wer möchte kann sich auch einen E-Motor mitbringen denn das ist auf dem See erlaubt). Wer was unternehmen möchte kann in alle Himmelsrichtungen fahren. Zum Beispiel nach Mirow, Röbel, Waren oder Rheinsberg. Nach einem Ausflugstag kann man vom Bungalow den Berg runter laufen oder mit dem Auto fahren und in den See an der kleinen Badestelle springen. Wenn sie nach so einem Ferienobjekt suchen dann haben sie es gefunden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.Wichtig: Bitte beachten sie das der Strom nach Verbrauch zum jeweils aktuellem Preis berechnet wird.KurzbeschreibungSonstiges : NichtraucherhausKurzbeschreibung 1Anzahl Küchen : 1Schlafzimmer 1Sonstige Schlafzimmereinrichtung : SchrankUmgebungLeihmöglichkeiten : Bootsverleih, FahrradverleihSportmöglichkeiten in der Umgebung : Angeln

Der Bungalow verfügt nur über Elektro Heizung



Außen: Boot; Holzgrill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: Badezimmer: 1; Baujahr: 1973; Grundstücksfläche: 272 qm; Renovierungsjahr: 2022; Schlafzimmer;

Wohnen: Doppelsofa; Französisches Bett; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Dusche; Toilette; Waschbecken;

Kochen: 2-Plattenherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Aussicht; Nichtraucherobjekt; Staubsauger; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bowling: 15,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 1,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 7,00 km; Entfernung See: 0,40 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,50 km; Entfernung zum Bahnhof: 10,00 km; Entfernung zum Flughafen: 103,00 km; Fahrrad Verleih: 9,00 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 10,00 km; Nächster Ort: 1,00 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: (mitzubringen)
Basispreis für Endreinigung:50,00 EUR (verpflichtend; kann in Abhängigkeit von der Personenanzahl variieren)
Energiekosten: pro Kilowattstunde nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: (mitzubringen)
Internet: 1,00 EUR pro Tag (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Parkmöglichkeit: inklusive

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

schnakenberg 23

17252 Schwarz, Müritz, Deutschland

Charlotte R.
5,0
Exzellent
„Wir hatten einen wirklich tollen und erholsamen Kurzurlaub in Schwarz! Die Unterkunft ist super schön und idyllisch gelegen, umgeben von viel Grün und viel Ruhe. Zum See runter läuft man ca 3 Minuten. Dort ist auch direkt eine tolle Badestelle. Wir sind viel gepaddelt und haben uns erholt. Die Vermieter Friedel und Andre sind super freundlich und die Kommunikation war toll! Wir kommen gerne wieder!“
Bewertet am 28.06.2023
Halt M.
5,0
Exzellent
„Sehr schöne Unterkunft. Nette Vermieter. Tolle Umgebung mit viel wunderschöner Natur.“
Bewertet am 17.04.2023
Susanne E.
4,0
Sehr gut
„Klein, aber schön eingerichtet und sauber.“
Bewertet am 08.11.2022
Heike K.
5,0
Exzellent
„Vermieter sehr nett Alles Tipi topi. Leider keine Küchentücher, ansonsten an Reinigungsmittel vorhanden.“
Bewertet am 10.10.2022
Alexander B.
4,2
Sehr gut
„Sehr ruhige Ort, saubere Luft und gutes see zum baden Der Weg zum Schwarzen see, sehr steig, beißen nur Brassen, Rotfeder und Rotaugen, keine Karpfen und Schleie, Hechte nur untermäßigen“
Bewertet am 17.07.2022
David H.
4,8
Exzellent
„Der Urlaub auf dem Schnakenberg hat uns gut gefallen. Entspannung und Erholung haben wir uns gewünscht und bekommen. Die Vermieter waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr gefreut über die gute Betreuung von Anfang bis Ende. Großes Lob und herzliches Dankeschön. Die Vielzahl von Vögeln und die Nähe zur Natur. Das Radwegenetz ist für Einsteiger wie wir ausbaufähig.“
Bewertet am 26.06.2022
Petra R.
3,4
„Wir kommen nicht wieder die ruhe sehr harte matratze im bett, kopfkissen und bettdecke sehr unsauber (lauter flecken), kühlschrank für uns zu klein“
Bewertet am 17.05.2022
Antje R.
5,0
Exzellent
„Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank! Unterkunft sauber, neu eingerichtet und eine tolle Lage. Sehr nette Vermieter.“
Bewertet am 30.07.2021
Wilfried S.
4,4
Sehr gut
„Insgesamt ein guter Urlaub. Gern empfehlen wir ihn weiter. Zentrale Lage. Freundliche Nachbarn. Lockere Türklinken.“
Bewertet am 14.09.2020
Astrid Z.
4,6
Großartig
„Es war ein sehr schöner Urlaub mit baden und angeln. Es war schön ruhig. Richtig gut um sich zu erholen. Gab nichts Gab nichts auszusetzen. E“
Bewertet am 09.08.2020
Anke L.
5,0
Exzellent
„Wer Ruhe, Entspannung und Seenähe sucht, ist hier richtig.“
Bewertet am 01.07.2020
David H.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 04.07.2022
Michel W.
5,0
Exzellent
Bewertet am 12.06.2022
Erich S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 10.06.2022
R.
4,8
Exzellent
Bewertet am 18.07.2021
S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 05.07.2020
Schwarz, Waren (Müritz), Deutschland
Schwarz, Mecklenburg-Vorpommern
image-tag