Bauernhof in Riparbella mit Offenem Kamin

Podere le Valli

3770 ft² Bauernhof

Überblick

4 Schlafzimmer
7 Personen max.
Bauernhof
3770 ft²
4 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Privater Pool
Waschmaschine
TV
WLAN
Kamin/Ofen
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Küche
Grill
Kaffeemaschine
Heizung
Meerblick
Balkon
Parken
Zugänglich für Ältere
Umzäunt
Freistehend

Raumaufteilung

Zimmer: 6
Schlafzimmer: 4
Badzimmer: 4, Badewanne und Dusche, Dusche
Toiletten: 4

Umgebung

Wanderwege
3,7 mi zum Zentrum
33,1 mi zum Flughafen
6,2 mi zum Strand
5,6 mi zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Freizeit-Aktivitäten

Reiten

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Beschreibung

Innenbereich:

9-Zimmer-Haus 350 m² auf 2 Stockwerken. Geräumig, einfach und geschmackvoll eingerichtet: Eingang. Wohnzimmer mit offenem Kamin und TV. Ausgang zum Garten. 1 Doppelzimmer. Ausgang zum Garten. Esszimmer mit Esstisch. Küche (4 Kochplatten, Mini-Backofen, elektrische Kaffeemaschine). Ausgang zur Loggia. Dusche/Bidet/WC. Keine Heizmöglichkeit. Obergeschoss: 1 grosses Doppelzimmer mit Dusche/Bidet/WC. 1 Zimmer mit 1 Doppeldiwanbett. 1 Zimmer mit 1 Bett (120 cm). 1 Doppelzimmer. 1 Zimmer mit 2 Betten. (Aussentreppe) grosses Wohnzimmer mit offenem Kamin. Küche). 2 Bäder/Bidet/WC. Garten. Terrassenmöbel, Gartengrill. Sicht auf das Meer und das Tal. Zur Verfügung: Waschmaschine (extra). Holz (extra). Internet (Wireless LAN, gratis). Bei Belegung mit weniger Personen als der maximalen Personenzahl stehen nicht alle Wohneinheiten zur Verfügung. 050030LTN0053

Über das Objekt

Haus/Residenz:

In einer wunderschönen Hanglage, wo Sie den Blick auf das Meer und die umliegenden Hügel bewundern können, finden Sie dieses typisch toskanische Anwesen, bestehend aus einem Bauernhaus mit Pool. Schöner, freistehender Landsitz "Podere le Valli". 6 km vom Zentrum von Riparbella, 10 km vom Zentrum von Cecina, alleinstehende Lage auf einem Hügel, 10 km vom Meer, im Grünen. Zur Alleinbenutzung: Grundstück 3'000 m² (eingezäunt), wunderschöner Garten zum Entspannen, Schwimmbad (5 x 8 m, 50 - 200 cm tief, saisonale Verfügbarkeit: 01.Mai. - 12.Okt.). Im Hause: Internetzugang, Waschmaschine. Zufahrt (1.3 km Naturweg). Parkplatz beim Haus. Lebensmittelgeschäft 5 km, Supermarkt 8 km, Restaurant 3 km, Bahnstation 9 km, Sandstrand 10 km. Jacht-Hafen 10 km, Tennis 5 km, Reitstall 3 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Bolgheri 20 km, Volterra 30 km. Bitte beachten: Fahrzeug empfohlen. Der Besitzer wohnt auf dem gleichen Grundstück. Eigentümer hat einen Hund. Im oberen Teil des Hauses befindet sich eine kleine Wohnung, die bei Belegung von 8-11 Personen zur Verfügung steht.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

56046 Riparbella, Riviera degli Etruschi, Italy

Fred
4,0
Sehr gut
„Superschöne Lage im Grünen mit toller Aussicht. Sauber, gute neue Matratzen. Schöner Pool. Die Zufahrt ist je nach Wetter eine Herausforderung (teilweise steiles unbefestigtes Strässchen) durch Waldgebiet). Das Inventar ist ein bisschen ältlich und teilweise defekt, und es hat, gemessen an den beworbenen Betten (mind. 6 Schlafplätze), zuwenig Geschirr und Besteck. Tipp: Unbedingt Grundausstattung für Küche (Salz, Pfeffer, Oel etc. mitbringen. Es steht diesbezüglich nichts bereit.“
Bewertet am 09.10.2023
Kevin R.
4,0
Sehr gut
„Das Haus war in einer ruhigen Lage, und wer sehr sauber. Der Pool war auch sauber. An was man sich gewöhnen muss ist der ”Haus Hund“ der aber nur vor dem Grundstück war und nie aufs Grundstück kam. Man hat ihn auch kaum bemerkt. Also nicht abschrecken lass wegen dem Hund. Jeden Tag oder 2 Tag kam der Vermieter und kümmert sich um den Pool und die Anlage. Dauer nicht länger als 15 min. Der Weg ans Haus war die ersten 1-2 mal abenteuerlich danach war’s kein Problem.“
Bewertet am 21.08.2023
Alessandro
5,0
Exzellent
„Ottima casa vacanze, spaziosa, arredata con gusto in stile retro'. Se amate tranquillità e riservatezza il posto e l ideale. Il personale che la gestisce è molto cortese e disponibile...super raccomandata.“
Bewertet am 19.08.2023
Melanie
4,0
Sehr gut
„Freundliches Toskana-Häuschen mit tollen Blick und Pool“
Bewertet am 24.07.2023
Gabriele
5,0
Exzellent
„Das Haus war sehr gut ausgestattet, die Matratzen hervorragend. Die Umgebung und der Ausblick atemberaubend. Der Weg war stellenweise abenteuerlich, ein SUV war hilfreich. Sehr einsam gelegen die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nur mit dem Auto zu erreichen. Die Verwalter sprechen wirklich nur italienisch, keine Verständigung in anderen Sprachen möglich.“
Bewertet am 10.10.2022
Kurt T.
5,0
Exzellent
„Lage, Einrichtung, Ausstattung, Pool, Garten“
Bewertet am 26.09.2022
Kurt
5,0
Exzellent
„Schöne, erhöhte Lage, sehr gut eingerichtetes Haus mit 3 Nasszellen, sauberer gepflegter Pool, weit und breit keine Nachbarn und dadurch sehr erholsam ruhig“
Bewertet am 26.09.2022
Katalin
5,0
Exzellent
„Wir 4 Erwachsene+3 Kinder (zwischen 8-15) haben 9 tolle Tage im Haus verbracht. Alles vorhanden, Küche gut ausgestattet, die Schlafzimmer sind bequem, das Haus ist groß genug. Das Haus liegt sehr idyllisch, in der Umgebung kann man tolle Ausflüge machen, das Meer ist auch gut mit Auto erreichbar. Wir können den Unterkunft weiterempfehlen.“
Bewertet am 30.08.2022
Irene
5,0
Exzellent
„Das Haus hat eine sehr schöne Lage und ist sehr gepflegt. Der Pool wurde jeden Tag kontrolliert und sauber gemacht. Der Garten ums Haus war sehr schön. Die Vermieter waren sehr freundlich, uns hat es als Familie sehr gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Einzig die Liegestühle am Pool dürften wieder mal erneuert werden. Sonst war alles Top.“
Bewertet am 01.08.2022
Stephanie
4,0
Sehr gut
„Die Lage ist nicht zu toppen, das Haus liegt völlig allein auf einem Hügel mit Sonne vom Aufgang bis Untergang und Blick aufs Meer und Cecina. Etwas störend ist die spartanische Küche mit spartanischer Ausstattung wo doch die Terrasse und der Garten geradezu einladen mit Familie und Freunde zu kochen, grillen und zu essen. Störend ist auch, dass die Wohnung der Eigentümer nur mit einer Türe getrennt ist, und diese und von der Seite der Ferienwohnung die Tür nicht verschlossen werden kann.“
Bewertet am 13.10.2021
Jeannine
4,0
Sehr gut
„Schönes Ferienhaus, in toller Lage, eine Spülmaschine fehlt und sollte ergänzt werden. WLAN ist etwas schwach auf der Brust und man hat nicht im komplettem Haus Empfang. Möbel etwas altbacken, aber Betten waren super! Bei schönem Wetter sieht man das Meer. Der Weg zum Haus ist eine spannende Fahrt. Die Liegen am Pool sind etwas abgenutzt. Wir waren aber im Großen und Ganzen zufrieden! Alles war super sauber.“
Bewertet am 20.09.2021
Andreas
5,0
Exzellent
„...wenn man keine Angst hat ca. 6 min Feld&Wiesenweg bergauf zu fahren ist es von der Lage her nicht zu toppen. Gute Raumaufteilung und herrliche Ruhe für die gesammte Familie. Eine Spülmaschine währe noch die Krönung. Toller Pool - Klasse überdachte Terrasse - bei jedem Wetter nutzbar.“
Bewertet am 20.06.2021
Benedikt
5,0
Exzellent
„Traumhafter Blick über die Hügel und das Meer mit Korsika und Elba schönes Haus mit stilvoll eingerichteten Zimmern und guter Ausstattung riesiges Grundstück mit Palmen und Pool mit Meerblick. Abenteuerliche Anfahrt über teils sehr steilen, unbefestigten Feldweg“
Bewertet am 29.07.2020
Monika
5,0
Exzellent
„Piękny dom w stylu włoskim z basenem, położony na wzgórzu, daleko od świata. Cisza i spokój. Dom tak naprawdę posiada 3 łazienki, w tym główna sypialnia z otwartą łazienką, w środku dwa kominki. Basen codziennie oczyszczany. Gospodarz przesympatyczny i pomocny. Widoki z posiadłości obłędne. Droga prowadząca do posiadłości jest nieutwardzona, prowadzi przez lasek, jest żwirowa i momentami może sprawiać kłopoty, szczególnie samochodom o niskim zawieszeniu.“
Bewertet am 24.09.2019
Fred L.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 09.10.2023
Riparbella, Pisa, Italien
Riparbella, Toskana
image-tag