Ferienhaus in Schneverdingen mit Offenerem Kamin

FH, DU/WC, EG, 1DZ

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienhaus
750 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
TV
Kamin/Ofen
Mikrowelle
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Grill
Haartrockner
Bügeleisen
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Radio
DVD Player
CD Player
Parken
Freistehend
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten

Das Wohnzimmer ist mit den üblichen Einrichtungen wie Tisch, Stühle, Lesesessel und Sofa ( Schlafsofa ) eingerichtet. Das Licht der verschiedenen Lichtquellen sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Natürlich sind Fernsehgerät und DVD-Player vorhanden. Ein offener Kamin, welcher durch eine Glasschiebetür auch geschlossen werden kann, sorgt, neben einer Gasheizungsanlage, an kälteren Herbsttagen oder im Winter für zusätzliche Wärme ( Holz ist vorhanden ). Das Schlafzimmer ist mit einem  2x2 m großen Boxspringbett ausgestattet (offenes Fußende ). Bettwäsche wird auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Die Küche ist ausgestattet mit:  einer großen Kühl-Gefrierkombination, einer Spülmaschine, einem Herd, einen separaten Backofen, einen Kaffeevollautomaten/Saeco, und einem elektr. Milchaufschäumer. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und eine separate Duschkabine ( Duschhocker bei Bedarf ), Fußbodenheizung sorgt für angenehme Wärme wenn es kälter wird. Vorhanden ist ein Handwaschbecken und ein WC. Handtücher, Bademäntel, Föhn und kleine Pflegeutensilien werden zur Verfügung gestellt.


 

Barrl15 a

29640 Schneverdingen, Deutschland

Marco M.
5,0
Exzellent
„Super tolles Haus mit hochwertiger, liebevoller Einrichtung.“
Bewertet am 13.09.2020
5,0
Exzellent
„Die Unterkunft und ihre Vermieter haben uns einen Traumurlaub in einer schwierigen Zeit ermöglicht! Danke schön!“
Bewertet am 02.09.2020
5,0
Exzellent
„Das Haus war außergewöhnlich gut eingerichtet. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend.“
Bewertet am 28.05.2020
Viktoria H.
4,4
Sehr gut
„Alles in allem: Schöner Urlaub in der Lüneburger Heide. Ausstattung des Häuschens war sehr gut! Die Vermieter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Idyllische Lage in Wald. Die Lage des Häuschens wurde mit "Alleinlage" vom Vermieter beschrieben. Das stimmte nicht ganz. Das Häuschen befindet sich auf einem sehr großen Grundstück, ca 50 m vom Haus des Vermieters entfernt. Jeglicher (Besucher-) Verkehr (auch per Auto) führt am Ferienhäuschen vorbei. Dies störte schon etwas.“
Bewertet am 06.06.2018
image-tag