Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienhaus
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Küche
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Heizung
Kühlschrank
Terrasse
Rauchmelder
Freistehend

Umgebung

0,7 mi zum Wasser
0,7 mi zum Meer
Zimmer
2 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
1 Badezimmer
Beschreibung

Beschreibung der Unterkunft

Die Lodges der Sea Lodges Ameland sind eine besondere Erscheinung. Nicht nur wegen der Lage, sondern auch wegen des Baustils: Modern, angesagt und cool, aber trotzdem passen sie sehr gut in die Umgebung.

Es gibt fünf verschiedene Varianten. So gibt es die Sea Lodge Ameland (NL-9161-47) für 4 Personen mit einem Schlafzimmer mit TV, einer Schlafnische für 2 Personen und einem Badezimmer mit Dusche und Toilette. Zusätzlich zur Veranda verfügen Sie in diesem Typ über eine Hängematte.

Die Sea Lodge Comfort (NL-9161-49) für 4 Personen verfügt über zwei Schlafzimmer mit TV, ein Badezimmer mit Dusche und es gibt eine separate Toilette. Durch die hohen Fenster auf zwei Seiten der Lodge ist der Lichteinfall immer optimal. Über die Flügeltüren gelangen Sie einfach auf die Veranda.

Die Sea Lodge Royal (NL-9161-52) für 4 Personen verfügt über zwei Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Badezimmer mit Dusche und Toilette, ideal für gemeinsam reisende Paare. Über die gesamte Breite des Wohnzimmers verlaufen hohe Fensterpartien.

Es gibt auch eine rollstuhlfreundliche Lodge für 4 Personen, die für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeignet ist. Dies ist die Sea Lodge Special (NL-9161-53). Diese Lodge liegt in der Nähe des Eingangs und verfügt über eine besonders breite, elektrische Zugangstür, eine angepasste Küche (die Arbeitsfläche ist höhenverstellbar), zwei Schlafzimmer (wovon eines mit zwei höhenverstellbaren Einzelbetten) mit jeweils einem eigenen Badezimmer (wovon eines mit besonders breiter Tür und angepasster Dusche, Waschbecken und Toilette) mit Dusche und Toilette. Dieser Typ Lodge kann nur von Menschen mit körperlichen Einschränkungen gebucht werden.

Schließlich gibt es noch die Sea Lodge Family (NL-9161-55). Diese Lodge verfügt über zwei Schlafzimmer (mit TV) und eine geräumige Schlafempore (hier kann man nicht aufrecht stehen, erreichbar über eine steile Treppe im Wohnzimmer). Aufgrund dieser Treppe ist die Schlafempore nicht so gut für kleine Kinder oder ältere Personen geeignet. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche und ein Toilette.

Die Lodges sind komfortabel, vollständig und behaglich eingerichtet und verfügen über viel Fensterfläche, sodass Sie die Sonne und die Umgebung optimal genießen können. Alle Lodges verfügen über Fußbodenheizung, eine Spülmaschine, Kombi-Mikrowelle, Smart-TV im Wohnzimmer, Nespressomaschine und eine (teilweise überdachte Veranda) mit tollem Lounge-Set. Ein idealer Ort, an dem man einen sonnigen Strandtag noch bis in die späten Stunden genießen kann. Bei Ihrer Ankunft sind die Betten bereits gemacht. Bei allen Betten handelt es sich um Boxspringbetten für 1 Person, außer der Schlafnische, der Schlafempore und den beiden höhenverstellbaren Betten.

Pro Lodge dürfen Sie ein Auto auf dem zentralen Parkplatz des Ferienparks parken. Weitere Autos können auf den öffentlichen Parkplätzen am Strand abgestellt werden (gebührenpflichtig). Bei der Lodge NL-9161-53 dürfen Sie das Auto direkt neben der Lodge auf dem eigenen Parkplatz parken.

In Zusammenhang mit der Einteilung gibt es in diesem Lodge nur Platz für zwei Kinderbetten. In jedes Schlafzimmer passt eines. Mehr wie zwei Babies sind deswegen leider nicht erlaubt.

Andere Haustiere als Hunde (max. 1 pro Lodge) sind leider nicht erlaubt.

Im Park darf gegrillt. Es ist aber wichtig, dass immer ein Eimer Wasser neben dem Grill steht. Offenes Feuer ist nicht gestattet, nur ein echter Grill. Diesen müssen Sie inklusive Zubehör selbst mitbringen.

Wenn Ihr Haustier nicht angemeldet wurde, kann Ihnen bei Ankunft der Zugang zum Park und zur gebuchten Unterkunft verweigert werden
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 21 Jahren sind nicht gestattet
Dieses Ferienhaus steht nur für Erholungszwecke zur Verfügung. Buchungen im Namen von Unternehmen werden storniert und eventuell anfallende Stornogebühren werden berechnet
Haustiere müssen aufgrund der Verfügbarkeit während des Buchungsprozesses angegeben werden
Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können.
Andere Haustiere als Hunde sind nicht erlaubt.

Sonstiges


WLAN: Gratis
Kinderbett: gratis (auf Anfrage)

Hausregeln
Haustier erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.
Annette S.
3,4
„Alles in allem habe ich es mir gemütlich gemacht, aber da ich viele Vergleichmöglichkeiten habe, oft in Häuschen oder Wohnungen Urlaub mache, die doch eher schlechte Bewertung. Für mich ist dieser Ferienpark eine Abzocke, vor allem Ende September, 6 Übernachtungen, mit Hund und alleine 860 Euro..Wenn ich gewußt hätte wie es wirklich ausssiht( nämlich nicht wie es auf der Webseite dargestellt ist, hätte ich für diesen Preis ganz sicher eine andere Unterkunft gesucht! Die Lage so nah beim Meer, an den Dünen und vielen Fahrradwegen ein Traum. Hollum das kleine Städtchen direkt um die Ecke. Ein Pfannkuchenhaus in 2 Min. zu erreichen. Sehr gutes Wlan! Die Dame! an der Rezeption super nett!:-) Kleines Spülset gut!Transportwägelchen super leicht und praktisch zum Transport des Gepäcks. Lieblose, nur praktische Einrichtung. Salz/Pfeffer habe ich in fast allen anderen Unterkünften vorgefunden, hier leider nicht. Terasse Richtung Norden, den Nachbarn gegenüber guckt man auf den Teller, auf 4 Ferienhäuser. Handtücher in Plastik zu verpacken in dre heutigen Zeit, schade, ist doch nicht nötig.. Das Terassenlicht war leider nicht auszuschalten, wodurch es in den Schlafzimmern hell ist, wenn nicht die Türe zugemacht wird (Stromverbrauch?!). Haken wahllos in der Wand im kleinen Schlafzimmer, Verletzungsrisiko! Draussen auf dem Weg über Tage Müll, für den sich niemand der Angestellten zuständig fand! Als ich früher als erwartetum 13.00 Uhr an der Ferienanlage ankam, wurde mir gesagt das das Zimmer leider noch nicht bezugsfertig wäre. Leider wurde auch nicht versucht, dass das Zimmer eher zu beziehen gewesen wäre. Immerhin durfte ich ab 15.00 das Häuschen beziehen, leider hatte der Herr es versäumt mir von den genialen Transportkarren zu berichten. Zudem knackt es in den Häusern zum Teil enorm, eher ein Knallen, wodurch?, Wie kann es sein das die Fenster von aussen alle beschlagen sind nach der Nacht?“
Bewertet am 03.10.2022
Christoph W.
„Tolle Unterkunft, schöner Strand und gutes Essen!“
Bewertet am 08.09.2022
Simone K.
„Prachtig locatie, huisje netjes en ruim. Voor de rust ben je hier aan het goeie adres. Aardig personeel en prima service“
Bewertet am 23.08.2022
Angelien G.
3,0
„Accomodatie op zich prima. Wel wordt het bij warm weer behoorlijk benauwd in het huisje. Als het ‘s nachts koel wordt, kan je wel doorluchten.“
Bewertet am 19.08.2022
Ute C.
4,8
Exzellent
„Sehr schöner Bungalow. Alles da, was man braucht Die Lage“
Bewertet am 27.07.2022
JC G.
„Modern huisje, uitgebreide service, ziet er allemaal keurig verzorgd uit, prettig en ontspannen“
Bewertet am 12.07.2022
Tina v.
4,0
Sehr gut
„Heel mooi, modern, goed onderhouden, van alle gemakken voorzien. Één minpuntje: Door de zon is het heel snel erg warm in het huisje.“
Bewertet am 05.06.2022
Reiner S.
4,6
Großartig
„Der Urlaub war sehr erholsam, Anlage super gepflegt, sehr ruhig. Personal sehr freundlich und aufmerksam Sonniger Platz auf der Terrasse, Fahrradschuppen mit Strom anschluss, sehr gut. Fahrradverleih vor Ort, super Qualität der Fahrräder Leider keine Bedienungsanleitung, für den Backofenvorhanden, sehr wenig für Deutsche Gäste an Information,“
Bewertet am 31.05.2022
Jessica B.
„Wir waren zu dritt mit Baby dort und wurden sehr herzlich empfangen. Unser Ferienbungalow war sehr sauber, es gab Handtücher, ein kleines Reinigungspaket und alles was man in der Küche benötigt. Es war sehr ruhig und zum Frühstück gab es Brötchen. Wir können den Aufenthalt nur empfehlen!“
Bewertet am 30.05.2022
Willem L.
„Heerlijk rustig park. Mooie huisjes, leuk ingericht en prima voorzieningen. Prachtige ligging met uitzicht op de vuurtoren en op loopafstand van het strand.“
Bewertet am 29.05.2022
Saskia E.
„Huisje was prima. Privacy wat minder.“
Bewertet am 14.04.2022
Fokje P.
5,0
Exzellent
„Het huisje is mooi schoon en netjes ingericht. Door de hoge plafonds voelt het erg ruim aan. De bedden lagen prima (jammer dat er geen tweepersoonsbed is, maar tegen elkaar schuiven ging ook prima). De veranda zit heerlijk als de zon schijnt. De fietsverhuur was ook prima geregeld en de fietsen stonden al klaar bij aankomst. Ook de huurprijs viel enorm mee!“
Bewertet am 29.03.2022
Yin M.
4,0
Sehr gut
„Super mooie accommodatie.“
Bewertet am 26.07.2021
Arnoud van de L.
„De huisjes zijn mooi, praktisch ingericht en het park is ruim genoeg opgezet. We zijn erg tevreden met ons verblijf op Ameland!“
Bewertet am 03.06.2021
Ellis C.
„De locatie van de vakantiewoning was prachtig, dichtbij strand, bos en vuurtoren. Op het vakantiepark is er voor de kinderen genoeg te doen, lekker spelen in de speeltuin en meedoen met de activiteiten die worden georganiseerd. De vakantiewoning had een mooi terras waar je zowel overdekt aan de ene kant van het terras als lekker open aan de andere kant kon zitten. Helaas zat er in de badkamer aardig wat schimmel, zowel in de douchekoppen als rond het raam, dit wordt dus niet goed schoongemaakt. Wij hebben zelf de douchekop schoongemaakt. Verder sliepen de bedden niet lekker. In de 'woonkamer' zou een lekkere plofbank een grote aanwinst zijn.“
Bewertet am 24.05.2021
Ted v.
5,0
Exzellent
„Wij hebben werkelijk niets om op aan te merken. Wij hebben ontzettend genoten van het huisje en de omgeving. In deze Corona tijd is het wel raadzaam om zelf boodschappen mee te nemen ondanks dat je kan afhalen bij verschillende restaurants. Op zondag is de supermarkt (Jumbo) gesloten. Het assortiment van het supermarktje op het terrein is beperkt.“
Bewertet am 08.04.2021
Kees S.
5,0
Exzellent
„Fantastisch huisje. Volledig uitgerust“
Bewertet am 31.03.2021
Van V.
„Zeer comfortabel, schoon huisje voorzien van alle gemakken en gelegen op mooie locatie. Het park bied alle nodige faciliteiten van winkeltje tot (afhaal) restaurant. Wij komen beslist nog eens terug.“
Bewertet am 29.03.2021
Fiona S.
„Mooie nieuwe schone huisjes op een prachtige locatie“
Bewertet am 25.02.2021
FGH V.
4,0
Sehr gut
„Prima. Fijn om in het koude weer een warm huis aan te treffen. Ook de kar de klaar staat om de koffers zelfstandig te kunnen vervoeren. Hufterproof qua inrichting. We missen alleen goed licht in de keuken.“
Bewertet am 13.01.2021
Mevr O.
„Prachtig, ruim en comfortabel vakantiehuis in een vakantiepark. Dicht bij zee (900meter), net onder de vuurtoren. Goede faciliteiten.“
Bewertet am 07.10.2020
Bastiaan N.
„Dat was allemaal erg goed geregeld. Mooie omgeving en prima accomodatie.“
Bewertet am 11.09.2020
Thomas G.
„Aankomst was goed. Accomodatie was goed. Omgeving was goed.“
Bewertet am 30.08.2020
Richard De B.
„Geweldig huisje in mooie omgeving. Alles netjes en schoon. Heerlijk bij het strand en duinen.“
Bewertet am 07.04.2020
Rosanne H.
„Bij aankomst werden wij vriendelijk en snel geholpen door het personeel van qurios. De accommodatie was schoon, netjes en had alles in huis wat je nodig hebt. De omgeving is fantastisch. Heerlijk rustig tussen de duinen met uitzicht op de vuurtoren en op steenworp afstand van het dorpje Hollum, het strand en het Hollumerbos.“
Bewertet am 04.01.2020
Nathalie H.
„Vriendelijk personeel. Erg mooi huisje. Prima ligging. Een paar minuten fietsen en je bent op het strand. Erg goed park.“
Bewertet am 05.09.2019
Talis S.
„Vriendelijke ontvangst, goede uitleg en behulpzaam personeel.“
Bewertet am 18.08.2019
Aaltsje De V.
„Mooi huisje Lekker rustig gelegen“
Bewertet am 15.08.2019
Ingmar W.
„Die Unterkunft war angemessen, die Umgebung ist wunderschön.“
Bewertet am 11.08.2019
Sybrich O.
„Prima ontvangst en goede accomodatie“
Bewertet am 14.05.2019
A. D. W.
„Gastvrije ontvangst, compleet ingerichte accommodatie in een duinlandschap. De omgeving heel mooi fijn om te wandelen in het bos bij de vuurtoren, de duinen en op het strand.“
Bewertet am 05.05.2019
Ester W.
„Prima en leuk park Goede ligging“
Bewertet am 03.05.2019
Vanessa R.
„Prachtige omgeving, prima ligging.“
Bewertet am 24.04.2019
Wil Van T.
„Hoezo verplicht veld“
Bewertet am 10.11.2018
Katrien Van de V.
„Zeer propere lodge! Aangenaam ontvangst. Zeer rustig gelegen. Restaurant was onverwacht en onaangekondigd gesloten op zondag en maandag.“
Bewertet am 05.11.2018
Dirk O.
„De ontvangst prima. Weinig privacy op het terras. Opbergruimte was zeer gering in keuken en slaapkamer. Hadden een huisje waar geen zon was op het terras. Wel spijtig.“
Bewertet am 28.09.2018
Syl van B.
„Prachtig park en gastvrij ontvangst door medewerker van brasserie“
Bewertet am 25.09.2018
Els P.
„Héérlijk schoon net vriendelijk en mooi eiland“
Bewertet am 17.09.2018
Markus M.
„Haus und Personal sehr freundlich. Freizeitmöglichkeiten vorhanden. Verpflegung teuer.“
Bewertet am 23.08.2018
Richard F.
„Mooie locatie. Fijne, hulpvaardige medewerkers.“
Bewertet am 18.08.2018
Annelou van der W.
„Super accommodatie! Blij verrast dat er zelfs goed Mepal Nijntje borden en bakjes en kinderbestek was. Ideaal voor onze dochter van 2 jaar. Mooie nieuwe speeltuin. Wat ik een gevaarlijk minpunt vind aan het park zijn de sloten die liggen tussen de huisjes. We hadden ‘geluk’ dat door de droogte bij ons huisje de sloot geen water lag anders had ik geen rustige vakantie met een ondernemende peuter.“
Bewertet am 15.08.2018
Alexander van der G.
„Umfassende Betreuung und sehr netter Service“
Bewertet am 25.07.2018
Monique F.
„Die Unterkunft war ganz in Ordnung. Alles sehr gepflegt und schIck eingerichtet. Leider war die Unterkunft etwas eng. Die Zimmer und die Küche hätten ein kleines bisschen größer sein können. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt!“
Bewertet am 25.07.2018
Acm Van De S.
„Mooie accommodatie. Zag er keurig uit compleet en rustige omgeving.“
Bewertet am 18.07.2018
Joyce H.
„Wij hebben een geweldige vakantie gehad in de sea lodge. Wij komen zeker weer terug op dit vakantieadres.“
Bewertet am 16.07.2018
Erwin K.
„Goede ontvangst, nette oplevering, klantgericht en heerlijke omgeving“
Bewertet am 04.07.2018
Irene P.
„Mooi, net nieuw park! Receptie en winkeltje in 1, waar je je eerste boodschappen kunt halen en elke morgen vers brood en sap! Vriendelijk personeel. Helaas was het restaurant nog niet open, welke er ook heel mooi en hip uitziet, maar je kon wel je eten afhalen bij het restaurant. Pannenkoekenboerderij naast het park en vuurtoren aan de overkant. Op loopafstand van het strand en van Hollum, waar leuke en goeie restaurants zitten, oa de Griffel en tante A’n! De accomodatie is ook erg mooi en compleet, alleen is het servies wel precies afgepast op het aantal personen van de lodge, terwijl er een vaatwasser in zit, dus die moet je dan onnodig aanzetten en in de badkamer mistten we een handdoekrek/haken. Dit hebben we ook gemeld bij de receptie, dus dat zal vast allemaal goed komen, ze zijn ook pas sinds 4 mei jl open. De begroeiing is ook nog erg laag, daardoor wat minder privacy, maar het is niet storend. Kortom, zeker de moeite waard om hier te verblijven!“
Bewertet am 02.07.2018
4,5
Großartig
„Das "Haus" ist ein wirklich schön eingerichteter Container. Die Ausstattung ist in Ordnung, einzig die Betten unangenehm (Doppelbett mit getrennten Matrazen und ohne Lattenrost). Die Häuser sind ca. 7 Schritte voneinander entfernt; somit zwar alleinstehend - aber die Bilder geben kein realistisches Bild dieses Parks wieder (googeln Sie Qurios Ameland, dann finden Sie aussagekräftige Bilder). Die Außenanlage ist aktuell eher ungepflegt (jede Menge Unkraut). Ansonsten sehr sauber, gut ausgestattet und sehr freundlicher Empfang. Die Kaffeemaschine ist eine Kapselmaschine; nachhaltig geht anders!“
Bewertet am 20.06.2018
Stefanie C.
„War ein schöner Urlaub. Lag in erster Linie aber an der Umgebung. Ameland ist wunderschön. Wenn sie ein realistische Bild des Parks haben möchten, googeln sie Qurios Ameland. Die Häuser sind nicht wirklich alleinstehend. Zum Nachbarn seitlich jeweils ca. 7 Schritte, mit den Nachbarn gegenüber kann man fast schon gemeinsam frühstücken. Die Hütten für Hundebesitzer sind nebeneinander. Ihr Hund sollte also gut verträglich sein.“
Bewertet am 20.06.2018
Fabienne W.
„Wat een fantastische accommodatie, alles klopte. Het park én huisje zijn ontzettend sfeervol ingericht, en van alle gemakken voorzien - Nespresso machine, oven/magnetron, kookplaat, ruime koelkast en vriesvakje, comfortable woonkamer met bank en heerlijke stoelen, tv met heel veel opties, eettafel met stoelen, top badkamer met heeerlijke regendouche, super comfortabele bedden, en ga zo maar door. Elke ochtend vanaf 8 uur kan je verse broodjes en vers geperste sinaasappelsap halen bij de receptie, dus hiervoor hoef je niet naar het centrum van Hollum. Ook de locatie is top, vrijwel onder de vuurtoren in Hollum en vrij dichtbij het strand. Ondanks dat het park niet direct in de duinen ligt, is deze sfeer ontzettend goed nagebootst. De huisjes staan niet te dicht op elkaar, en je hebt genoeg privacy. Wij hadden onze hond mee, die ook een heerlijk weekend heeft gehad. Als we in het huisje waren, lag hij heerlijk buiten in het zand te slapen of te spelen. Dus met honden is het ook zeker een aanrader! Er is een bushalte bij de ingang van het park, dus dit is ideaal voor gasten die niet per auto of fiets komen. Wij zijn in ieder geval razend enthousiast over dit park, en komen 100% zeker gauw weer terug!“
Bewertet am 22.05.2018
Thorsten F.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 14.06.2024
Anouk K.
5,0
Exzellent
Bewertet am 08.11.2022
Emma W.
5,0
Exzellent
Bewertet am 23.10.2022
Marco S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 17.07.2022
Mireille S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 28.02.2021
3,8
Gut
Bewertet am 20.09.2018
4,4
Sehr gut
Bewertet am 17.09.2018
4,9
Exzellent
Bewertet am 25.08.2018
Hollum, Ameland, Niederlande
Hollum, Friesland
image-tag