Ferienhaus in Freest mit Terrasse, Garten & Grill

Finnhütte

Finnhütte

Überblick

1 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienhaus
720 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Kamin/Ofen
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Kühlschrank
Parken
Rauchmelder
Umzäunt
Bettwäsche

Umgebung

Angelmöglichkeit
250 yd zum Wasser
1,7 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
500 yd zum Restaurant
34,8 mi zum Flughafen
550 yd zum Strand
450 yd zum See
400 yd zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Beschreibung

Die Finnhütte ist ein Nichtraucherhaus mit Liegewiese und befindet sich auf dem 1600 m² großen Gartengrundstück des Vermieters im kleinen Fischerdorf Freest. Das Wohn-Esszimmer ist mit Satelliten-TV, Radio, CD-Player und gemütlichen Kaminecke ausgestattet. Die Pantry-Küche verfügt über einen Elektroherd mit Backofen und Ceranfeld, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Toaster.
Ebenfalls im unteren Bereich befindet sich das Tageslichtbad mit Dusche und WC.
Im oberen Bereich, erreichbar über eine schmale Holztreppe befindet sich ein offener Schlafboden mit 4 Einzelbetten (90x210), welche sich gegenüber stehen. Bei Bedarf können zwei Betten zusammengeschoben werden.
An die Finnhütte ist eine Terrasse mit Gartenmöbeln, Liegestühlen und einen Grill angeschlossen. Den PKW können Sie gerne auf dem komplett umzäunten Grundstück parken.
Das kleine Fischerdorf Freest liegt am Greifswalder Bodden. Mit dem Fischerei- und Yachthafen ist Freest ein idyllischer Ort.
Im Ort befinden sich mehrere Restaurants und ein feinsandigen und flachabfallender Badestrand. Eine Einkaufsmöglichkeit befindet sich im Nachbardorf Kröslin.
Ein Fahrradweg führt nach zum nächsten Seebad nach Lubmin durch einen wunderschönen Wald. Wer kein Fahrrad mitbringen möchte, kann sich vor Ort eines ausleihen oder diese Strecke zu Fuß entdecken.
Angeln ist im Ort genauso möglich wie Schiffsfahrten zum Ruden, zur Insel Rügen, nach Usedom oder zur Greifswalder Oie. Weitere Ausflugsziele sind die Hansestadt Stralsund (Ozeaneum), die Universitäts- und Hansestadt Greifswald mit Freizeitbad oder der Wolgaster Tierpark.
 

Über das Objekt

Die Finnhütte ist ein Nichtraucherhaus mit Liegewiese und befindet sich auf dem 1600 m² großen Gartengrundstück des Vermieters im kleinen Fischerdorf Freest. Das Wohn-Esszimmer ist mit TV, einer gemütlichen Kaminecke (Holz wird nicht gestellt) sowie einer vollausgestatteten Pantry-Küche ausgestattet. Ebenfalls im unteren Bereich befindet sich das Tageslichtbad mit Dusche und WC. Im oberen Bereich, erreichbar über eine schmale Holztreppe befindet sich ein offener Schlafboden mit 4 Einzelbetten. An die Finnhütte ist eine Terrasse mit Gartenmöbeln und einen Grill angeschlossen. Den PKW können Sie gerne an dem komplett umzäunten Grundstück abstellen.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Die Ecke 2a

17440 Kröslin / Freest, Deutschland

Elke M.
3,0
„Alles in allem waren es ärgerliche Vorgänge, die unseren Urlaub stark beeinträchtigt haben, und die eine Weiterempfehlung aus unserer Sicht nicht zulassen. Der Garten auf dem privaten Grundstück der Vermieterin war schön. 1. Bereits vor Antritt der Reise wurde uns mitgeteilt, dass die Heizung aus Sparsamkeit abgestellt ist, ein Kaminofen sei zwar vorhanden, dann müssten wir aber Holz mitbringen. Es war jedoch genug gespaltenes Holz am Objekt vorhanden. Somit haben wir eine Woche im kalten Objekt verbracht, es war eine Zumutung. Die Außentemperaturen waren im Mai 10 bis 12 Grad. 2. In der Küchenzeile gab es keine Abstellplatte, es war dort alles ziemlich primitiv und unübersichtlich. Der Kühlschrank wäre für 4 Personen zu klein. 3. Es wurde uns vorgeworfen / unterstellt, während der Abwesenheit der Vermieterin unsere Kinder, die überraschend zu meinem Geburtstag erschienen sind, über Nacht im Objekt einquartiert zu haben. So wurde ihr von den mit der Beobachtung des Objektes beauftragten Nachbarn berichtet ! Wir standen also "unter Beobachtung" ! Unsere Kinder haben bei uns nicht übernachtet, sie waren im "Hotel Leuchtfeuer" abgestiegen. Ob die vorgelegte Rechnung dieses Hotels die Vermieterin überzeugt hat, ist uns nicht bekannt. 4. Zu guter Letzt erhielten wir auf dem uns zugewiesenen und bezahlten Stellplatz noch ein Knöllchen vom Amt Lubmin wegen rechtswidrigen Parkens. Dies haben wir der Vermieterin zur Klärung überlassen, sie hat es zwischenzeitlich erledigt. .“
Bewertet am 24.05.2022
Armin L.
4,0
Sehr gut
„Ruhe, freundlichkeit, sauberkeit,“
Bewertet am 06.07.2020
H.
5,0
Exzellent
„Die Unterkunft war neu und ganz anders für uns. Haben uns sofort in die süße Hütte verliebt. Wir sind 60 plus und die Leiter zum oberen Stock (Schlafzimmer) war für uns kein Problem. Die Ruhe und die gepflegte Gartenanlage machten den Urlaub perfekt. Leider gibt es im Ort keine Einkaufsmöglichkeiten mehr, auch keinen Bäcker.“
Bewertet am 06.07.2020
Freest, Kröslin, Deutschland
Freest, Kröslin, Mecklenburg-Vorpommern
image-tag