Villa in Sa Ràpita mit Schönem Garten

TORRE MARINA (ALGA MARINA) - Villa for 10 people in Ses Covetes.

TORRE MARINA (ALGA MARINA) - Ferienhaus für 10 Personen in Ses Covetes.

Überblick

5 Schlafzimmer
10 Personen max.
Villa
4530 ft²
3 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Privater Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Haartrockner
Bügeleisen
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Trockner
Parken
Bettwäsche (ohne Gebühr)
Handtücher (kostenlos)

Umgebung

0,8 mi zum Wasser
1,9 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
0,9 mi zum Restaurant
1 mi zur nächsten Stadt
25,7 mi zum Flughafen
1,6 mi zum Strand
0,6 mi zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Babybett
1 Doppelbett
2 Schlafzimmer
2 Einzelbetten
2 Schlafzimmer
1 Doppelbett
1 Badezimmer
Badewanne
Bidet
Haartrockner
Toilette
1 Badezimmer
Dusche
Toilette
1 Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Dusche
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Geschirrspüler
Wasserkocher
Mikrowelle
Ofen
Toaster
Zusätzliche Zimmer
2 Wohnzimmer
1 Esszimmer
Beschreibung

Das Zentrum im schönen Garten bildet der 11 x 5 m große Chlorwasserpool mit einer Wassertiefe von 1,40 – 2,00 m. Umrundet von einer großen Rasenfläche zum Toben und Spielen, mit Sonnenliegen zum Relaxen, lädt dieser Bereich Sie ein das tolle Klima in vollen Zügen zu genießen. Zum Schutz der kleinen Gäste kann der Pool mit einem Schutzgitter versehen werden. Zwei möblierte Terrassen laden zum Verweilen, Essen und Zusammensitzen ein. Mit dem fest installiertem Grill und Holzkohleofen variieren Sie den Speiseplan.

Das Haus hat 2 funktionell eingerichtete Etagen. Insgesamt stehen 5 Schlafzimmer, mit je einem Kleiderschrank und 3 Bäder zur Verfügung. Im Erdgeschoss befindet sich der Wohn – Essbereich mit Satelliten TV, ideal für die gemeinsamen Mahlzeiten oder um einen Film zu schauen. Von hier aus kommen Sie in die gut ausgestattete Küche mit allen nötigen Utensilien die Sie zum Kochen brauchen. 3 Schlafzimmer, 2 mit Doppelbett und 1 mit 2 Einzelbetten, und 2 Bäder (mit Dusche oder Badewanne) liegen im Erdgeschoss. In der ersten Etage gibt es einen weiteren Wohnbereich mit Zugang zu einer kleinen Terrasse, 2 weitere Schlafzimmer (1 mit Doppelbett, das andere mit 2 Einzelbetten) und ein Duschbad. Gerne wird auf Anfrage ein Babybett und Hochstuhl bereitgestellt. In der Waschküche finden Sie die Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen.

Genießen Sie das warme Klima bei einem erfrischendem Getränk in einer Strandbar am nur 2,6 km entfernten, paradiesischem Strand von Es Trenc. Entdecken Sie kleine Buchten mit kristallklarem Wasser in der Nähe von Colonia de Sant Jordi und gönnen Sie sich ein köstliches Fischgericht mit fangfrischem Fisch. Auch Nachts ist der Hafen von Colonia de Sant Jordi lebendig und hell erleuchtet. Die vorteilhafte Lage in der Nähe von Colonia de Sant Jordi, Sa Ràpita, Ses Salines und Campos bietet eine Vielfalt von Restaurants, Bars und anderen Dienstleistungen (Supermarkt, Geschäfte, Arzt , Apotheke...). Die Inselhauptstadt Palma de Mallorca ist ca 40 min mit dem Auto entfernt. Ein Besuch in der Kathedrale ist empfehlenswert.

Der Holzofen neben dem Grill kann nicht benutzt werden.

Hinweis: Es können keine Gäste unter 20 Jahren akzeptiert werden, es sei denn, es handelt sich um einen Aufenthalt als Familie. Wir benötigen eine Kopie der Personalausweise aller Mitreisenden, um die Buchung zu akzeptieren.



Eventuelle Nebenkosten müssen beim Anbieter nachgefragt werden.
Haustiere sind verboten.
Partys oder ähnliche Veranstaltungen sind nicht gestattet.
Es gibt Freiluftparkplätze für 4 Autos.

Entfernungen
Strand: 2.6 km - Ses Covetes/ Es Trenc
Flughafen: 41.3 km - Son Sant Joan
Golfplatz: 27.3 km - Golf Son Antem
Ortsmitte: 1.6 km - Sa Rapita
Bahnhof: 46.4 km - Estacio Intermodal de Palma
Bushaltestelle: 1.6 km - Av. Son Durí, Sa Ràpita
Fähre: 47 km - Port de Palma
Krankenhaus: 43.7 km - Son Llatzer

Touristen Lizenz: ETV/1340

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Poligon 021, Parcela 165

07639 Campos, Illes Balears, Spain

Thomas A.
3,0
„Die Außenanlage inkl. Pool und die Nähe zum Meer sind gut. Jedoch ist die Innenausstattung und die Outdoor Küche der Finca in den Jahren gekommen.“
Bewertet am 20.06.2024
Thomas A.
4,0
Sehr gut
„Die Finca liegt nur 1,9 km vom Strand entfernt, für Einkäufe braucht man ein PKW. Der Pool sowie der Außenbereich ist gepflegt und sauber. Die Überdachte Outdoorküche sowie der Innenbereich der Finca ist in den Jahren gekommen aber sauber. Fazit, wenn man keine große Ansprüche stellt versöhnt der schöne Pool über vieles hinweg und man kann bei Sonnenschein einen herrlichen Urlaub dort verbringen.“
Bewertet am 15.06.2024
Thomas A.
5,0
Exzellent
„Buchung und Abwicklung war alles besten. Die Poolumrandung hatte gefehlt, nach kurzem Hinweis wurde diese noch am gleichen Tag montiert.“
Bewertet am 15.06.2024
Andreas O.
4,0
Sehr gut
„Die Lage, Pool, Outdoorküche Leider war nicht für alle Schlafzimmer ein Ventilator vorhanden. Wir haben einen gekauft und dort gelassen.“
Bewertet am 14.11.2022
Mr Shyam Pattni P.
4,0
Sehr gut
„Lovely place to stay with a large family. Es trench beach is a 30 minute walk.“
Bewertet am 07.08.2022
Carmen S.
4,0
Sehr gut
„Wir haben als 8köpfige Familie in dieser ruhig gelegenen Finca einen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Das gepflegt angelegte Anwesen mit dem großen Meerwasserpool und der Outdoorküche laden zum Chillen und Entspannen. Das Mobiliar im Haus ist schon etwas verwöhnt aber funktionell.“
Bewertet am 03.07.2022
Renske M.
5,0
Exzellent
„A perfect location to stay at with two families. A wonderful and beautiful garden and the pool was just great. Enough sunbeds to chill while the kids swam for hours. The accommodation is close to the beach. It is great to rent a car and discover the island. We loved our stay!“
Bewertet am 08.11.2021
Nils H.
5,0
Exzellent
„Always available and very good handling of the booking.“
Bewertet am 08.10.2021
Yves R.
5,0
Exzellent
„Everything went as planned. If I don't use this property again I will use Vacalia for another destination.“
Bewertet am 08.10.2021
Monika M.
2,0
„Wir waren im Sep. mit 9Personen in dem Haus. Wir fanden die Abgeschiedenheit sehr angenehm. Nur c. 2 km entfernt hat man einen schönen Strand und mehrere kleine Supermärkte Das Haus und der Garten sind wirklich sehr schön. Aber das wars auch schon. Die Ausstattung ist wirklich veraltet. Die Küche war alt, nicht sauber und die Elektrogeräte sehr alt. Mehrmals ist das Wasser in der Spülmaschine nicht abgelaufen. Wir haben dann auch den Eigentümer kontaktiert (der weder englisch noch deutsch sprach), der aber auch überfordert war. Er probierte mehrere Programme aus und irgendwann lief sie wieder. Das schlimmste waren aber leider die Matratzen. Man spürte jeden einzelnen Federkern. In einem Zimmer fiel man immer in die Mitte der Matratze. Nur schlecht wenn man zu zweit darauf schlafen muss. Wir haben schon auf dem Sofa und den Liegen von Pool übernachtet. Da die Fliegengitter im Haus fast alle defekt waren, konnte man auch draußen schlafen. Auch die Badezimmer waren in einem schlechten Zustand. Die Schränke waren aufgeplatzt und die Duscheinlagen zum teil verschimmelt. Alles in allem ist das ein sehr schönes Haus mit tollem Garten, welches dringend renoviert werden müsste. In diesem Zustand würde ich es jetzt nicht mehr buchen.“
Bewertet am 04.10.2021
Magda L.
4,0
Sehr gut
„This house was just perfect for 2 families, 5 kids and 4 adults. The garden and swimmingpool has a really good size, perfect for playing outside! We basically just slept inside. The location was just perfect for us as well, a real countryside place, but just 2-3 km to the wonderfull Beach at Ses Covetes. And about the same distanse to Sa Ràpita with shops and places to eat. Just 35 min to the Airport and Palma City, just 8 min to Campos. Enjoy!“
Bewertet am 17.10.2019
4,0
Sehr gut
„Die Finca ist ruhig gelegen, sehr gepflegt und das Areal sehr großzügig und geräumig! Schöner Pool mit Liegen und Hängematten, Außenküche mit Grill! Einzig den elektrische Rasenmäher, der jede Nacht von Mitternacht bis 6 Uhr morgens durch den Garten surrt, empfanden wir als etwas störend, da er komische Geräusche macht. Für die Anfahrt wäre eine ordentliche Wegbeschreibung dringend erforderlich, da man selbst mit den GoogleMaps Koordinaten große Schwierigkeiten hat, die Adresse zu finden. Das Haus und die Schlüsselbox sind in keinster Weise gekennzeichnet.“
Bewertet am 14.09.2018
Detlef M.
5,0
Exzellent
„Für alle ein super erholsamer Urlaub in einer tollen Atmosphäre, Preis - Leistung absolut korrekt. Sehr zu empfehlen. Sehr sauberes Objekt, es hat alles funktioniert, bis zu 10 Personen kein Problem, vielfältige Einkaufsoptionen in unmittelbarer Nähe, schönster Strand auf Mallorca in 3 Minuten mit dem Auto erreicht, das Personal für Haus und Pool war aller zwei Tage für 1 Stunde vor Ort und war sehr dezent im Hintergrund tätig. Die Möbel im Bad waren ok, warten aber auf Ersatz, die Mücken / Moskitonetze in den Fenstern waren schon sehr beschädigt, so das die kleinen Plagegeister schön nerven könnten. Haben einfach neue gekauft und im Fenster eingearbeitet.“
Bewertet am 17.07.2018
Sa Ràpita, Campos, Spanien
Sa Ràpita, Balearische Inseln
image-tag