Maisonettewohnung in Smolići mit Terrasse, Pool & Grill

1180 ft² Maisonette-Wohnung

Überblick

4 Schlafzimmer
6 Personen max.
Maisonette-Wohnung
1180 ft²
2 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Privater Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
Klimaanlage
WLAN
Kamin/Ofen
Mikrowelle
Nichtraucher
Küche
Grill
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Gefrierfach
DVD Player
Parken
Tischtennis
Umzäunt

Raumaufteilung

Schlafzimmer Nr.1: 1 Doppelbett (en) (Schlafmöglichkeit (en): 2)
Schlafzimmer Nr.2: 2 Einzelbett (en) (Schlafmöglichkeit (en): 2)
Schlafzimmer Nr.3: 1 Doppelbett (en) (Schlafmöglichkeit (en): 2)
Schlafzimmer Nr.4: 1 Doppelbett (en) (Schlafmöglichkeit (en): 2)
Wohnraum
Küche
Badezimmer Nr.1: WC. Warmes und kaltes Wasser, Dusche und Badewanne
Badezimmer Nr.2: WC. Warmes und kaltes Wasser, Dusche
Aktivitätsraum
Terrasse oder Ähnliches: Balkon und Terrasse

Hausinformation

Baujahr: 1919
Renoviert: 2011
Sterne: 3
Bitte beachten Sie: Jugendgruppen nicht zugelassen, Eigentümer wohnt auf dem Grund

Einrichtung

Privater Aussenpool: 24 m2
Tischtennis
Küche: warmes / kaltes Wasser
Gas-/Elektroherd
Kühlschrank
Tiefkühlschrank
Parabol
1 DVD Player
Bügeleisen
WLAN
Backofen
Aircondition
Aussendusche: 1 Stück
Aussenküche

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Garten: 1000 m2
Eingezäunter Garten
Gartenmöbel
Parkplatz a.d. Grund/kostenlos

Umgebung

45 km bis Golfplatz
18 km bis Tennisplatz
18 km bis Bootsvermietung
20,5 km bis Badeland
4,3 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
3,7 mi zum Restaurant
4,3 mi zur nächsten Stadt
Beschreibung

Casa Atilio und Ana ist ein altes Istrianisches Steinhaus das im kleinen Dorf Smolici liegt, ca. 19 km von Porec und den Stränden entfernt.
Das Haus wurde 1919 gebaut und 2011 im original Stil renoviert. Das Haus liegt auf 1000 qm grossen Grundstück und bietet den Gästen folgende Aussenausstattung: Pool von 24 qm, Terrasse mit Esstisch und Grillkamin.
Der Hausbesitzer wohnt in der anderen Haushälfte.

Ferienhaus für 8 Personen auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss gibt es ein Wohnzimmer mit Kamin und ausgestatteter Küche mit Esstisch. Auf dem ersten Stock das aus zwei Teilen besteht und wohin man mit Aussentreppen kommt gibt es vier Schlafzimmer. Im ersten Teil befinden sich zwei Schlafzimmer, von welchen eins mit zwei Einzelbetten und eins mit Doppelbett, Bad/WC. Im zweiten Teil gibt es noch zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, Dusche/WC. Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft auf Anfrage möglicherweise Jugendgruppen akzeptiert. Bitte kontaktieren Sie uns, um dies zu überprüfen. Eine Jugendgruppe in dieser Unterkunft besteht aus Personen im Alter von 26 Jahren oder jünger. Wenn Sie eine Jugendgruppe sind [oder einen Junggesellenabschied planen], werden Sie möglicherweise bei der Ankunft um die Zahlung einer zusätzlichen Kaution gebeten. Etwaige Beträge, die zur Behebung von Schäden an der Immobilie erforderlich sind, werden von der Kaution abgezogen.

Smolici 1

52463 Visnjan, ISTRIA, Visnjan, Croatia

Almut. B.
4,4
Sehr gut
„Die Vermieter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Wann immer wir etwas brauchten, standen sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten waren sie aber sehr diskret - was wir sehr schätzten. Das Haus war sehr sauber und gut ausgestattet. Unser besonderes Highlight war die Outdoor Küche mit Grill. Kühlschrank und Wasseranschluss inklusive. Traumhaft! Der Pool war sauber, aber leider etwas zu kalt. Einziges Manko (wofür die Vermieter absolut nichts können): Ein Nachbarshund bellte jede Nacht stundenlang durch und raubte uns damit den Schlaf. Trotz Ohropax konnten wir keine Nacht durchschlafen. Das minderte leider den Erholungsfaktor, der ansonsten unbedingt gegeben gewesen wäre. Denn der Ort ist schön ruhig (was wir suchten). Aber wie gesagt, dafür können die sehr freundlichen und bemühten Vermieter nichts.“
Bewertet am 10.11.2023
5,0
Exzellent
„Eine traumhafte Unterkunft mit super freundlichen Vermietern.“
Bewertet am 24.09.2023
5,0
Exzellent
„De eigenaar helpt met alle vragen die je hebt en is zeer gastvrij.“
Bewertet am 15.05.2023
Monique. H.
4,5
Großartig
„De eigenaar helpt met alle vragen die je hebt en is zeer gastvrij.“
Bewertet am 07.05.2023
Kerstin. D.
4,9
Exzellent
„Eine traumhafte Unterkunft mit super freundlichen Vermietern.“
Bewertet am 10.04.2023
4,0
Sehr gut
„Die Vermieter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Wann immer wir etwas brauchten, standen sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten waren sie aber sehr diskret - was wir sehr schätzten. Das Haus war sehr sauber und gut ausgestattet. Unser besonderes Highlight war die Outdoor Küche mit Grill. Kühlschrank und Wasseranschluss inklusive. Traumhaft! Der Pool war sauber, aber leider etwas zu kalt. Einziges Manko (wofür die Vermieter absolut nichts können): Ein Nachbarshund bellte jede Nacht stundenlang durch und raubte uns damit den Schlaf. Trotz Ohropax konnten wir keine Nacht durchschlafen. Das minderte leider den Erholungsfaktor, der ansonsten unbedingt gegeben gewesen wäre. Denn der Ort ist schön ruhig (was wir suchten). Aber wie gesagt, dafür können die sehr freundlichen und bemühten Vermieter nichts.“
Bewertet am 03.04.2023
image-tag