Durchschnittsbewertung der Ferienunterkünfte 4.4/5 aus 2330 Bewertungen

Der Osten Frankreichs mit den Regionen Elsass und Lothringen gehörte zu den frü-hesten Industrieregionen Kontinentaleuropas, zeichnet sich aber auch durch sein einzigartiges kulturelles Erbe mit französischen und deutschen Einflüssen aus.

Man kann vom Ferienhaus in Lothringen aus das ganze Jahr hindurch auf interessante Sightseeingtouren in diverse bedeutende Städte gehen, deren Bauwerke und Denkmäler von der spannenden Vergangenheit Lothringens künden. Als Beispiele eignen sich dabei die traditionsreichen Industriestädte Metz und Nancy ganz hervorragend, die aber auch für einen Kultururlaub ein umfangreiches Repertoire an Veranstaltungen und anderen Highlights vorweisen können. Speziell im Frühjahr und Sommer kann man von einer Ferienwohnung in Lothringen aus aber auch auf schöne Ausflüge mit dem Fahrrad entlang der Flüsse Maas, Mosel, Saar und Saône gehen, und einzelne Etappen auch mit dem Schiff zurücklegen. Unsere Ferienhäuser in Lothringen öffnen Besuchern viele Türen in dieser bemerkenswerten Region Frankreichs!

Lothringen,
Datum beliebig, 2 Personen