Zu den Angeboten

Die Costa Daurada ist eine sehr beliebte Ferienregion in der spanischen Region Katalonien. Sie umfasst die gesamte Mittelmeerküste der Provinz Tarragona und verläuft daher südwestlich von Barcelona bis hinunter zur Grenze der Region Valencia. Hier haben schon zahllose zufriedene Urlaubsgäste einen sonnenreichen und aktiven Badeurlaub verbringen können, in dem auch für Familien eine Menge geboten wird. Genau richtig untergebracht sind Familien in einem schönen Ferienhaus in Cambrils, einer rund 33.000 Einwohner großen Hafenstadt direkt westlich von Tarragona. Cambrils wurde lange Zeit vor allem von der Fischerei geprägt, so dass man auch heute noch in den vielen ausgezeichneten Lokalen vor Ort allerlei Spezialitäten aus dem Meer geboten bekommt. Auch die exzellenten Weine der Region runden das kulinarische Erlebnis in einem Aktivurlaub in Cambrils ab.

Die Möglichkeiten für Unternehmungen hier vor Ort sind äußerst vielseitig. So kann man mit einer Ferienwohnung in Cambrils als Freizeitskipper auf Segeltörns entlang der Costa Daurada gehen, tauchen gehen oder sein Glück beim Angeln versuchen. In der Umgebung sind neben Tarragona die Städte Montblanc und Reus besonders sehenswert und ideale Ausflugsziele.

Durchschnittsbewertung der Ferienunterkünfte 4/5 aus 505 Bewertungen
Cambrils,
Datum beliebig, 2 Personen