Zu den Angeboten

Wer dem Alltag einmal für einige Zeit entfliehen möchte, der findet in Dänemark viele bestens geeignete Orte für einen Erholungsurlaub im gesunden Seeklima. Gerade Nord-westjütland bietet hierfür ideale Bedingungen, um fernab großer Städte einmal ab-schalten und neue Kräfte sammeln zu können.

Nordwestjütland umfasst hauptsächlich die Gebiete der Kommunen Morsø, Thisted und Jammerbugt, welche sich auf den meist als Teile des jütischen Festlands betrachteten Inseln Mors und Vendsyssel-Thy befinden. Eine Ferienwohnung in Nordwestjütland ist aber auch für einen Aktivurlaub mit Radtouren und Ausflügen eine ausgezeichnete Basis, zumal die ebene Landschaft der Region sich hierfür ganz besonders gut eignet. Die größten Orte in Nordwestjütland sind dabei das rund 13.000 Einwohner große Thisted sowie Aabybro und Nykøbing Mors, die ebenfalls den ländlichen Charme dieser Region zum Ausdruck bringen. Ein Urlaub in Nordwestjütland verspricht viel Zeit zum Durchatmen und Erholen. Erleben Sie es selbst!

Durchschnittsbewertung der Ferienunterkünfte 4/5 aus 1501 Bewertungen
Nordwestjütland,
Datum beliebig, 2 Personen