Durchschnittsbewertung der Ferienunterkünfte 4.4/5 aus 296 Bewertungen
Bad Sachsa ist eine Kleinstadt in Niedersachsen im Südharz und heilklimatischer Kurort mit zahlreichen Häusern der Jugendstilarchitektur, der seinen Gästen etliche Attraktionen und tolle Unterkünfte bietet. Natürlich fühlen sich in Bad Sachsa besonders Kururlauber wohl, aber auch bei Familien ist der Urlaubsort im Harz sehr beliebt.

Immerhin bietet Bad Sachsa seinen Gästen nicht nur Kurhotels, sondern auch zahlreiche gemütliche und großzügige Ferienhäuser und Ferienwohnungen.

Familien sollten bei einem Urlaub im Harz in Bad Sachsa übrigens keinesfalls den Besuch des "Märchengrundes" versäumen. Hierbei handelt es sich um den ältesten Märchenpark Deutschlands, der alle Kinderaugen erstrahlen lässt. Und auch das "Salztal-Paradies" in Bad Sachsa ist eine echte Touristenattraktion, denn in diesem Erlebnisbad kann man nicht nur seine Bahnen schwimmen oder sich in der Sauna entspannen, sondern auch ganzjährig die Eislaufhalle nutzen.

Bad Sachsa,
Datum beliebig, 2 Personen

Beliebte Regionen