Aktuelle Reisehinweise - Deutschland: Verbot touristischer Übernachtungen bis 20. Dezember 2020

Der Schweizer Kanton Appenzell-Ausserrhoden im Nordosten des Landes gehört zu den ländlichen Regionen des Landes und zeichnet sich durch seine malerische und reizvolle Landschaft besonders aus. Er empfiehlt sich dadurch besonders im Frühling und Sommer als Ziel für einen Urlaub, da er ausgezeichnete Bedingungen für Wanderungen oder Radtouren zu vielen beschaulichen Ortschaften und anderen Attraktionen bietet. Die größten Gemeinden des Kantons sind Herisau, Teufen, Speicher und Heiden. Eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus ist der ideale Ausgangspunkt für vielerlei Unternehmungen, auf denen man das Appenzellerland besser kennenlernen kann.

Durchschnittsbewertung der Ferienunterkünfte 4.8/5 aus 264 Bewertungen
Appenzell Ausserrhoden,
Datum beliebig, 2 Personen
Verfügbarkeit
Unterkunft
Haustiere
Preis
0 €
> 3.000 €
Preis beliebig
Ausstattung
Kundenbewertung (mind.)
Entfernungen