Durchschnittsbewertung der Ferienunterkünfte 4.4/5 aus 308 Bewertungen

Der Achensee ist eines der bekanntesten landschaftlichen Merkmale im Inntal im österreichischen Bundesland Tirol. Er liegt nördlich von Jenbach auf rund 380 Metern Höhe über dem Talboden und ist der ideale Mittelpunkt für einen Aktivurlaub in der Natur. Und die schönen Ferienhäuser in Maurach sind für einen solchen Urlaub die idealen Domizile.

Die Ortschaft Maurach ist der Kernort der knapp 2.900 Einwohner großen Gemeinde Eben am Achensee, die sich direkt am südöstlichen Seeufer befindet und daher auch als Standort für Wassersportler ideal ist. Die Ferienwohnungen in Maurach bieten viel Komfort und Freiheit, um hier bei herrlichem Sonnenschein segeln, surfen oder tauchen gehen zu können. Aber auch ein Wanderurlaub ist in Maurach möglich, denn in den Gebirgszügen rund um den Achensee gibt es auch viele gute Gelegenheiten für anspruchsvolle Bergwanderungen oder Klettertouren.

Maurach,
Datum beliebig, 2 Personen