Aktuelle Reisehinweise - In vielen Ländern ist Urlaub möglich! (Reiseziel-Übersicht)
Durchschnittsbewertung der Ferienunterkünfte 4.5/5 aus 702 Bewertungen
Das rund 121.000 Einwohner große Innsbruck ist die Hauptstadt des österreichischen Bundeslandes Tirol und auch bei Städtereisenden ein beliebtes Ziel. Wie der Name schon sagt, befindet sich diese an Sehenswürdigkeiten reiche Stadt an den Ufern des Inn, und ferner in direkter Nachbarschaft von Karwendelgebirge und Patscherkofel. Mit einer Ferienwohnung in Innsbruck und Umgebung eröffnen sich daher umfangreiche Möglichkeiten für die Gestaltung eines aktiven Urlaubs, der Ausflüge zu Orten in der Umgebung sowie in die malerischen Seitentäler des Inntals ebenso umfassen kann wie Bergwanderungen, Mountainbike- oder Bootstouren. Und ein Ferienhaus in der Umgebung von Innsbruck erlaubt im Winter zudem guten Zugang zu den vielen bekannten und hervorragend beschaffenen Wintersportrevieren der Region. Innsbruck hat zudem den Vorzug, von Deutschland aus schnell erreichbar zu sein, und lohnt stets einen Besuch.
Innsbruck,
Datum beliebig, 2 Personen