Ferienhausurlaub ist weiterhin möglich! Aktuelle Reiseinformationen & Hinweise

Usedom gilt als die sonnenreichste Gegend Deutschlands, was einen Familienurlaub in einer Ferienwohnung auf der Insel noch attraktiver macht, als er ohnehin schon ist. Auf der Ostseeinsel befindet sich ein Seebad neben dem anderen. Lange Promenaden und die einzigartige Bäderarchitektur machen Orte wie Ahlbeck oder Bansin zu beliebten deutschen Urlaubszielen.

Wer seinen Familienurlaub auf Usedom verbringt, sucht vor allem Entspannung, und findet sie auch! Die Strände der Insel sind feinsandig und flach auslaufend, gerade für Kinder also ideal. Gemütliche Radtouren quer über die Insel sind auch für Kinder nicht anstrengend und starten direkt vor dem Appartement. Beim Familienurlaub auf Usedom sollte man keinesfalls vergessen, eines der guten Fischrestaurants aufzusuchen, um einen tollen Urlaubstag gebührend ausklingen zu lassen.

Durchschnittsbewertung der Ferienunterkünfte 4.4/5 aus 3224 Bewertungen
Familienurlaub Usedom,
Datum beliebig, 4 Personen
Verfügbarkeit
Unterkunft
Haustiere
Preis
0 €
> 3.000 €
Preis beliebig
Ausstattung
Kundenbewertung (mind.)
Entfernungen